Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Mami92009
2119 Beiträge
19.08.2009 20:52
Zitat von naddl1811:

@mami92009: ach herje......das klingt ja ganz übel....ich hoffe du überstehst die zeit bis dahin noch...drück dir die daumen....aber gur dass sich HELLP nicht herausgestellt hat....
drück dich

Danke schön....
19.08.2009 21:19
@mami92009: Das ja echt blöd... aber ganz ehrlich ich würde den 3 anderen glauben die näher zusammen liegen mit der Meinung, können die dir da garnichts raten?
Schon komisch, ich hoffe genau auf sowas was du gesagt bekommen hast, also das Sam kleiner ist. Will nicht so nen Brocken lol
Marlen84
6882 Beiträge
19.08.2009 21:25
Zitat von Mami92009:

Guten Abend Mädels....

Also ich wollte nur berichten....

Ich war von gestern Nacht bis heute Mittag im Kh, denn ich habe gestern innerhalb von 2 Std. soviel Wasser bekommen, das ich net mehr laufen konnte meine Finger nicht mehr zusammen bekomme habe geschweige denn bewegt bekommen habe.....
Ich sah aus wie eine richtig fette Qualle, habe mich vor mir selbst geekelt......
Dann hatte ich noch starke Übelkeit, Oberbauchschmerzen und Kopfweh, wieder mal Verdacht auf HELLP.....
Aber es waren zum Glück wieder nur meine Leberwerte erhöht, aber der andere Wert der hätte erhöht sein müssen nicht.....
Schonmal etwas positives...
Dann wurde unser Krümel geschallt und es hieß das er in 1 Woche knapp 500Gr. zugenommen habe und das er jetzt bereits 3500Gr. wiegen würde und wir Montag sofort einleiten würden....
Also gar nicht mehr bis Dienstag warten...
Ich war sehr glücklich, denn das Wasser geht bereits sehr stark auf meine Gelenke und ich habe Schwierigkeiten mich zu bewegen....
Heute morgen musste ich dann nochmal zur Nachkontrolle und da hieß es plötzlich unser Kind würde nur 2800GR. wiegen (obwohl vorher 3 verschiedene Ärzte meinten er wäre viel zu groß und zu schwer)....
Ja sie meinte dann, das wir frühestens am 31.08. einleiten und ich war den Tränen nahe.....
Ich weiß jeder Tag ist wichtig für meinen Krümel, aber ich kann einfach nicht mehr......
Meine Gelenke meine Knochen alles tut weh.....
Danke fürs zuhören und sorry das ich im Moment nur schlechtes schreiben kann.....

Wie geht es Euch denn sonst so???

Dich kurz drück! Sooooooo lang ist es ja nicht mehr, und so kann man auf Nummer sicher gehen, falls die eine Ärztin mit der geringen Gewichtsangabe recht hat! Nur noch 12 Tage, keine 2 Wochen mehr! Das ist doch toll!!!!
Und natürlich Daumendrück-weiterhin-das dein Baby gesund ist!!
Nicht den Kopf hängen lassen!!

Saadiya: Schön, das auch bei dir alles okay ist! Und das ein Ende absehbar ist! Das macht einen bestimmt ganz hibbelig oder? Aber du bist bestimmt relaxt, ist ja nicht dein erstes Baby-oder ist es immer wieder spannend?? Bestimmt!!
19.08.2009 21:28
Zitat von saadiya:

Zitat von Sayuri-86:

Lauras Schmollmund

das find ich so niedlich! hab ich heute bekommen.. also wenn sie nachher keinen abbekommt mit den Lippen weiß ich auch nicht mehr

Wow das ist ja ein schönes Bild dafür meinen vollsten Neid, meine Fa hat währen der gesamten SS nicht eins hinbekommen

och, das tut mir leid! aber normale USbilder hast du, oder?

also die Ärztin hat über 15min nach einem guten Bild gesucht..sie ist einfach schon zu groß aber ich find den Unterschied heftig! auf den anderen Bildern sieht sie ganz anders aus!
Nanami
1453 Beiträge
19.08.2009 21:50
Ui, diese Woche kommt bestimmt noch ein Baby, wenn das so weitergeht. Mami09 zum Glück ist es kein HELLP! Was ist denn der andere Wert den sie untersucht haben?

Seit gestern hab ich auch offiziell keine Lust mehr. Ich reihe mich mal in die Rückenschmerzen-Jammerer ein, hab das Gefühl mein Becken schlabbert nur so vor sich hin, und ich fühl mich untenrum auch "offener" und nasser irgendwie. Und die Senkwehen nerven auch. Jeder Schritt tut jetzt weh und ich schlafe schlafe schlafe.

Mein CTG war ja auch flach wie nix, aber ich gebe darauf nicht soooviel, weil das ja gar nicht alle Wehen anzeigt, nur welche im Bauch, und viele Frauen haben gar keine Wehen im Bauch sondern im Rücken und Oberschenkeln, und das kann das CTG gar nicht erfassen. Meins saß eh total blöd, die meiste Zeit hat es die Herztöne nicht aufzeichnen können, die Kurve war total lückenhaft.

Ich hoffe einfach dass sie um den Termin kommt. Früher wäre nicht so gut, weil das Verhältnis Kopf-Bauch so eng wie möglich sein sollte und der Kopf wächst wohl nicht mehr, nur noch der Bauch, und später wäre schlecht, weil sie ab 3500 Kilo einen Kaiserschnitt machen.

AUSSER sie lässt sich am Freitag drehen! Bin schon ein bißchen nervös deswegen. Aber wenn sie da komm wäre das auch okay.

Sagt mal nehmt ihr auch so krass zu grad? Diese Woche 0,9 Kilo, die Woche davor auch, die Woche davor 1,7 Kilo!

So, ich mach jetzt ein Heublumensitzbad
19.08.2009 21:57
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von saadiya:

Zitat von Sayuri-86:

Lauras Schmollmund

das find ich so niedlich! hab ich heute bekommen.. also wenn sie nachher keinen abbekommt mit den Lippen weiß ich auch nicht mehr

Wow das ist ja ein schönes Bild dafür meinen vollsten Neid, meine Fa hat währen der gesamten SS nicht eins hinbekommen

also die Ärztin hat über 15min nach einem guten Bild gesucht..sie ist einfach schon zu groß aber ich find den Unterschied heftig! auf den anderen Bildern sieht sie ganz anders aus!

Ja aber auch kaum schöne. Hatte eine VWP und das Kleine hat immer Richtung Rücken geschaut
19.08.2009 21:59
Zitat von naddl1811:

Zitat von saadiya:

Soo jetzt auch noch ien kleines Update von mir

Meine Hebi war heute da und meine Urinwerte waren alle gut, Herztöne auch.

Gebärmutterhals verkürzt, Kopf schön im Becken und drück schon, Muttermund 1cm offen und alles schön weich. Sie meinte aber, die nächsten 3-4 Tage kommt er noch nicht, längerfristige Vorraussagen sind nicht möglich

Ihrer Meinung nach schätzt sie so wird der kleine auf 3100gr kommen. Stimmt fast mir FA überein, wir sind also gespannt...

Jetzt müssen wir und nur noch für einen Namen entscheiden

mensch das hört sich doch gut an...will auch mal so was hören....macht einen bestimmt voll glücklich und hibbelig =)
habt ihr schon ne vorauswahl getroffen?

Ja so ein paar Namen haben wir schon. Aber naja eine der es ist ist nicht so wirklich dabei
Nanami
1453 Beiträge
19.08.2009 22:03
Sadiyaa dasselbe Problem haben wir auch mit dem Namen Bin voll traurig dass wir das Baby immer noch mit "Kleine" ansprechen müssen.

Also die Gewichtszunahme verunsichert mich jetzt doch ein bißchen, überall steht was von 600 Gramm pro Woche, das ist bei mir ja viel mehr, und ich esse wirklich wenig, fast zu wenig, und wenn vor allem Obst und Gemüse. Wie ist das denn bei euch????
19.08.2009 22:06
Zitat von saadiya:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von saadiya:

Zitat von Sayuri-86:

Lauras Schmollmund

Ja aber auch kaum schöne. Hatte eine VWP und das Kleine hat immer Richtung Rücken geschaut

achsooo, das ist ja schade mensch.. meine liegt links hinten aber Laura zeigt sich auch nur selten

aber versuchen die Ärzte nicht wenigstens ein paar Füße zu bekommen?
19.08.2009 22:08
Zitat von Nanami:

Sagt mal nehmt ihr auch so krass zu grad? Diese Woche 0,9 Kilo, die Woche davor auch, die Woche davor 1,7 Kilo!

mmh ich hab in 2 wochen nur 1,1kilo mehr drauf... aber kp ich nehm eh nix zu obwohl ich fresse und fresse, aber echt so viel pizza und fastfood hab ich noch nie im leben gefuttert wie in der ss
Mami92009
2119 Beiträge
19.08.2009 22:09
Zitat von Nanami:

Ui, diese Woche kommt bestimmt noch ein Baby, wenn das so weitergeht. Mami09 zum Glück ist es kein HELLP! Was ist denn der andere Wert den sie untersucht haben?

Mh entweder GOT oder GPT, bin mir da jetzt aber net so sicher.....
die_tiga
922 Beiträge
19.08.2009 22:11
Nábend Mädels...

na alle babys noch im Bauchi???

Ich hatte heute wieder einen Termin zum CTG...alles i.O...keine einzige Mini-Wehe war zu sehen...grummel...

Uuuund....er lag heute in SL! Ich hoffe das es nun auch so bleibt...sont wird die Mama böööööse

Naja zum KS-Gespräch muss ich nächste Woche trotzdem...damit dann alles abgeklärt ist falls er es sich doch nochmal anders überlegen sollte (weeheeeee du) Er liegt ja noch nicht fest im Becken.

@manuela77: ich drück dir ganz feste die daumen für die geburt...und das du deinen kleinen wurm bald in den armen hast!

@sayuri: wow was für tolle Schmolli-Lippen..ich hätte da zwei Anwärter für einen zukünftigen Schwiegersohn bald 3...

@cito: noch alles gute zu deinen hochzeitstagen...ich hoffe sie waren wunderschön!

@sadiyaa und nanami: wir haben auch noch keinen namen... meine favouriten sind zur zeit:

Lennard,Levin,Marlon oder Lennox....aber meinen Mann gefällt keiner....blöde änner die...

Sooo....und wie gehts euch sonst so?

Lg Gina
19.08.2009 22:12
Zitat von die_tiga:

Nábend Mädels...

na alle babys noch im Bauchi???

Ich hatte heute wieder einen Termin zum CTG...alles i.O...keine einzige Mini-Wehe war zu sehen...grummel...

Uuuund....er lag heute in SL! Ich hoffe das es nun auch so bleibt...sont wird die Mama böööööse

Naja zum KS-Gespräch muss ich nächste Woche trotzdem...damit dann alles abgeklärt ist falls er es sich doch nochmal anders überlegen sollte (weeheeeee du) Er liegt ja noch nicht fest im Becken.

@manuela77: ich drück dir ganz feste die daumen für die geburt...und das du deinen kleinen wurm bald in den armen hast!

@sayuri: wow was für tolle Schmolli-Lippen..ich hätte da zwei Anwärter für einen zukünftigen Schwiegersohn bald 3...

@cito: noch alles gute zu deinen hochzeitstagen...ich hoffe sie waren wunderschön!

@sadiyaa und nanami: wir haben auch noch keinen namen... meine favouriten sind zur zeit:

Lennard,Levin,Marlon oder Lennox....aber meinen Mann gefällt keiner....blöde änner die...

Sooo....und wie gehts euch sonst so?

Lg Gina

freut mcih dasser sich gedreht hat ^^
19.08.2009 22:17
@nanami Dann drück ich dir mal die Daumen das alles gut geht und du keinen KS brauchst.
Lust auf SS hab ich auch so langsam keine mehr. Zugenommen hab ich jetzt über eine Woche gar nix mehr

die Tiga Da bin ich ja froh das wir nicht die Einzigsten sind, aber ändert leider nix am Problem
Lennard find ich auch klasse, aber da ich schon einen Leonardo habe, wäre das wohl zu ähnlich
Schön das Bauchzwerg jetzt in SL ist und DD das des so bleibt!

@sayuri86 Eine Faust hab ich das letzte Mal bekommen
Nanami
1453 Beiträge
19.08.2009 22:19
mit solchen Lippen sollte es schon Brad Pitt sein als Schwiegersohn (in jung )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt