September-mami´s 2009???
19.08.2009 14:56
Zitat von Marlen84:
Zitat von naddl1811:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von naddl1811:
@anjuka und saadya: darf ich mal fragen wie euer SP aussah? ich hoffe ich frag euch jetz nicht zu direkt *rot werd* eigentlich kann man sowas ni verpassen oder?kann der auch unblutig sein?
am Sonntag war meiner Durchsichtig und rot durchädert, konsistenz war irgendwie wie Klepstoff der fast trocken war....richtig klebrig und recht dehnbar...
Am Dienstag war er nur noch Durchsichtig aber eben noch wie Klebstoff....
Zu Hause soll der kleine nicht kommen, wenn die Wehen dann regelmäßig kommen, so alle 4-5min bringt mich mein Mann dann in die klinik....
aha...gut zu wissen....da bin ich ja mal gespannt danke für die info
Aber soll wohl nicht bei allen Mamis zum SP-Abgang kommen... werd jetzt aber auch immer ganz genau hinschauen!!!
das hab ich auch schon gehört....naja da ich ja e davon ausgehe dass ich übertrage werd ich meinen SP nie zu gesicht bekomm da ja eingeleitet wird
19.08.2009 14:57
Zitat von schnati:
Zitat von Marlen84:
Zitat von schnati:
Huhu Mädels
Ich hab mir ja ne Geburtsplanung gaaaanz anders vorgestellt. Hab mich total gewundert, dass bei mir CTG und US gemacht wurde.
Bei mir ist alles in Ordnung!!!
Jaydon wiegt zwischen 2500g und 3100g, irgendwas sagte sie mit 2700g. Find ich schon viel
Naja und dann wurde nach Krankheiten, Allergien usw. gefragt.
War das sozusagen deine KH Anmeldung?
Ich schätze mal schon. Ist aber schön, dass ich nochmal US hatte. Bekam doch nur die 3, die von der KK bezahlt werden.Mir war es wichtig zu wissen wie groß mein Kleiner ist. Und wie man sieht, völlig gesund.
Das ist dann aber echt ein nettes KH! Und das dich das beruhigt, versteh ich gut! Ich wüßte auch mal gerne, was bei mir im Bauch so los ist!
Schön das alles gut ist!!! Ist dein Krümel schon im Becken? Haben sie dazu was gesagt?
19.08.2009 14:58
Zitat von citokira:
Mädels,
unsere Manuela77 liegt seit heute morgen im KH. Sie hat Wehen bekommen!!!
Drückt ihr die Daumen, dass sie nicht zu lange warten muss!
Gestern hat sie noch Witze mit mir gemacht, dass wir beide wohl übertragen werden!
wir denken ganz dolle an dich manu...toi toi toi dass es ganz flott geht =)
ach und cito: immer schön witze machen siehst ja dass es hilft =)
19.08.2009 14:58
Zitat von citokira:
Mädels,
unsere Manuela77 liegt seit heute morgen im KH. Sie hat Wehen bekommen!!!
Drückt ihr die Daumen, dass sie nicht zu lange warten muss!
Gestern hat sie noch Witze mit mir gemacht, dass wir beide wohl übertragen werden!
Daumen ganz feste drück
19.08.2009 15:00
@schnati.....das is ja schön...ich hatte kein us und auch kein ctg.....haben die dich auch gefragt ob du normale lebensgewohnheiten hast? da musste ich ja sooooooooooo lachen
19.08.2009 15:01
Zitat von naddl1811:
Zitat von Marlen84:
Zitat von naddl1811:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von naddl1811:
@anjuka und saadya: darf ich mal fragen wie euer SP aussah? ich hoffe ich frag euch jetz nicht zu direkt *rot werd* eigentlich kann man sowas ni verpassen oder?kann der auch unblutig sein?
am Sonntag war meiner Durchsichtig und rot durchädert, konsistenz war irgendwie wie Klepstoff der fast trocken war....richtig klebrig und recht dehnbar...
Am Dienstag war er nur noch Durchsichtig aber eben noch wie Klebstoff....
Zu Hause soll der kleine nicht kommen, wenn die Wehen dann regelmäßig kommen, so alle 4-5min bringt mich mein Mann dann in die klinik....
aha...gut zu wissen....da bin ich ja mal gespannt danke für die info
Aber soll wohl nicht bei allen Mamis zum SP-Abgang kommen... werd jetzt aber auch immer ganz genau hinschauen!!!
das hab ich auch schon gehört....naja da ich ja e davon ausgehe dass ich übertrage werd ich meinen SP nie zu gesicht bekomm da ja eingeleitet wird
Also sooooooooooo negativ darfst du nun auch nicht denken!! EINLEITUNG!! Erstmal hast du ja noch 10-14 Tage nach ET Zeit, und dann wird erst eingeleitet! Und in der Zeit kannst du ja solche Coctails trinken (habt ihr schonmal gesehen, wieviel Alkohol da teilweise drin ist???? ) und jeden Tag Sex haben! nein, das war nur Spaß... auch wenns helfen soll!
19.08.2009 15:04
Zitat von naddl1811:
@schnati.....das is ja schön...ich hatte kein us und auch kein ctg.....haben die dich auch gefragt ob du normale lebensgewohnheiten hast? da musste ich ja sooooooooooo lachen
Ne, wüsste auch nicht, was die damit meinen würden?
Marlen:
Kopf lag unten, aber ich weiß nicht, ob er fest im Becken liegt. Hat sie aber auch nicht erwähnt.
Vielleicht kontrolliert meine FÄ morgen ja da unten und sagt mir das.
Hab morgen auch nochmal nen CTG.
19.08.2009 15:04
@naddl: mir gehts ähnlich. Also ich weiß nicht ob mein Krümel später kommt, aber ich hab nicht das Gefühl das er/sie eher kommt. Deutet ja nix drauf hin. Soweit ich das beurteilen kann hab ich keine großartigen Wehen (wie Marlen84 schon sagte, man wirds schon merken wenns ernst wird), MuMu zu, GMH über 4cm...also nix los bei mir
19.08.2009 15:21
Huhuuu, hier gehts ja wie am Fließband weiter.. und wann komm ich?!
Also ich war ja heut im Kkh zur Kontrolle:
Lauraleinchen ist 47cm lang und wiegt 2400g. CTG war ruhig.. leider und ansonsten könnts zwar jederzeit losgehen aber Laura will einfach nicht.. grrrr..also sie wiegt zu wenig..aber was soll ich machen?
Aber ich hab mich ja gefreut, eine gute Freundin, bei der ich damals Tagesmutter war, hat ein Baby bekommen und kam mir zufällig entgegen so klein ist die Welt
hach jaaaaa..
Also ich war ja heut im Kkh zur Kontrolle:
Lauraleinchen ist 47cm lang und wiegt 2400g. CTG war ruhig.. leider und ansonsten könnts zwar jederzeit losgehen aber Laura will einfach nicht.. grrrr..also sie wiegt zu wenig..aber was soll ich machen?
Aber ich hab mich ja gefreut, eine gute Freundin, bei der ich damals Tagesmutter war, hat ein Baby bekommen und kam mir zufällig entgegen so klein ist die Welt
hach jaaaaa..
19.08.2009 15:26
@maria: so wirs aber komm...das hab ich ganz dolle im gefühl...... =( dann erzwing ich mir den sex..... hauptsache es hilft....heiß baden soll auch helfen
@sabine: wann hast du eigentlich termin?? bei mir is garantiert auch noch alles dicht und somit tote hose außer halt das übliche ziehen...aber das is ja kinderkacke....ich warte auf die harten sachen
@sabine: wann hast du eigentlich termin?? bei mir is garantiert auch noch alles dicht und somit tote hose außer halt das übliche ziehen...aber das is ja kinderkacke....ich warte auf die harten sachen
19.08.2009 15:29
Bei mir ist auch alles dich, hab zwar immer wieder Wehen und vorallem abends und nachts, aber die bringen nix.
Immerhin wird der Freund meiner Schwester dadurch die Wette verlieren, hehehehe.
Er glaubt ja, dass Paul nächste Woche kommt, den Gefallen tun wir ihm aber nicht!
Immerhin wird der Freund meiner Schwester dadurch die Wette verlieren, hehehehe.
Er glaubt ja, dass Paul nächste Woche kommt, den Gefallen tun wir ihm aber nicht!
19.08.2009 15:29
Zitat von naddl1811:
Ich hab am 13.09 Termin. War zwischedurch mal der 16.09 und dann mal der 15.09...also bleib ich beim 13.09!
Jap, wir sind so pervers, wir warten auf die Höllenschmerzen ...als wenn das ziehen nich schon unangenehm genug wäre
19.08.2009 15:35
Zitat von Marlen84:
Zitat von Neujahrsgirl:
Marlen84: Sry aber mein Frauenarzt weiß das wohl besser als ich oder? Und wenn er sagt ab jetzt gibts keine Wehenhemmer mehr für mich und die Lunge ist Reif und auch die im KH haben das zugestimmt, dann ist das doch auch so. Sry wenn ich Zickig klinge... aber ich denk nciht das der da Scheiße labbert. Er ist schließlich Arzt.
Das war ja auch nicht meine Meinung, sondern die vo Maris Ärzten aus dem KH. Sie hat auch gedacht und gesagt bekommen, sie kommt in der 35. Woche raus, also bei 34+0, aber so wars nicht, sie durfte erst bei 35+0 gehen. Wegen der Lungenreife.
Zumal es bei dir auch nicht auf die eine Woche ankommt, schließlich sagt dein Arzt ja, du bist eh 3 Wochen weiter, also wozu die Aufregung?
JA stimmt ihre kleine war ja sogar bei der Geburt leichter als Sam jetzt schon ist, vielleicht liegt es daran. Sry, sag ja nicht ernstnehmen wenn ich zickig kling... ist das wetter das schlägt auf die Birne... das so heiß hier... bin froh wenn ich mich im pool abkühlen kann...
Arg mein handyaccu ist alle -.- tolle kacke naja meld mich dann heute abend
19.08.2009 15:42
An die Mädels, die mich in meinem Thread heute so nett aufgebaut haben nochmal DANKE!
*eine von meinen Rosen abgeb*
*eine von meinen Rosen abgeb*
19.08.2009 16:21
Zitat von naddl1811:
@kathy78: wie jetz vor sonntag? mutterinstinkt,wa? hast schon anzeichen dafür....?da bin ich aber mal gespannt wie n flitzebogen.....
@vany: bitte was wollen die mit dir machen? drück dir jedenfalls erstmal die daumen....
@cito: boah echt jetz?damit hab ich echt am wenigsten gerechnet.....*dich drück* aber vielleicht ändert es sich ganz schnell....steckste ni drin.....ich geh auch fest davon aus, dass sie bei mir nach 2 wochen nach ET einleiten...hab ich im gefühl *nichtwill*
@onlychristina: warum wird bei dir am ET eingeleitet? sorry falls ich das überlesen haben sollte..... wie gehts dir?
@die_tiga: würd auch sagen dass alle mal n schlechten tag ham....*drüber hinwegseh*
es wird am et eingeleitet, wegen:
der schwangerschaftsdiabetis
und
der gerinnungsstörung etc!
sie meinten sie würden da kein risiko eingehen wollen. sicher ist sicher!
kein problem!
ansonsten geht so!
bin irgendwie langsam aber sicher am ende meiner kräfte!
6 mal am tag picken und 1 mal am tag spritzen. fast jeden tag beim arzt, alles tut weh.
und dann dieses sch... wetter. meine beine wiegen 1 tonne heute! und morgen wirds noch wärmer
aber ist ja für nen guten zweck
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt