September-mami´s 2009???
20.08.2009 13:03
Herzlichen Glückwunsch Manu zum Sohnemann!!!
Schön cito, das es deinem Mann halbwegs gut geht!!!
Schön cito, das es deinem Mann halbwegs gut geht!!!
20.08.2009 13:05
@manu und fabian:
Kleiner Fabian auf unserer wundervollen Welt!!!!
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der frischgebackenen Mami.
@cito: wow da hat dein mann aber wirklich Glück gehabt....ich drück euch die Daumen das er bald wieder aufn Beinen ist.Ich kann verstehen das du auer bist das er sich nicht sofort gemeldet hat!
@all:
boah is das heute ne hitze ey...
Ich glaub ich gib bald ausn Strümpfen..
Hier passend zum heutigen Tag:
http://www.youtube.com/watch?v=MBCKpyvzH4o
Hihi mein Kleiner hat schon wieder Schluckauf...schon zum 5.mal heute....und ich glaub ich hatte heute meine erste schmerzhafte Wehe War aber nur einaml...der soll sich mal noch Zeit lassen..
Lg Gina
Kleiner Fabian auf unserer wundervollen Welt!!!!
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der frischgebackenen Mami.
@cito: wow da hat dein mann aber wirklich Glück gehabt....ich drück euch die Daumen das er bald wieder aufn Beinen ist.Ich kann verstehen das du auer bist das er sich nicht sofort gemeldet hat!
@all:
boah is das heute ne hitze ey...
Ich glaub ich gib bald ausn Strümpfen..
Hier passend zum heutigen Tag:
http://www.youtube.com/watch?v=MBCKpyvzH4o
Hihi mein Kleiner hat schon wieder Schluckauf...schon zum 5.mal heute....und ich glaub ich hatte heute meine erste schmerzhafte Wehe War aber nur einaml...der soll sich mal noch Zeit lassen..
Lg Gina
20.08.2009 13:06
Janine, das ist schön, dass es deinem Mann relativ gut geht und er nicht schlimm verletzt wurde. Das mit dem Auto ist ja Mist, aber besser das Auto hats schlimm erwischt als Phil. Aber die Rennereien habt ihr nun trotzdem mit Allem. Manchen Leuten sollte echt der Führerschein entzogen werden.
Ich hoffe, der/die Schuldige ist nicht abgehauen!!!
*
*
*
*
*
Manu, herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn und eine tolle Kennenlernzeit und ich drück die Daumen, dass er schnell gesund wird.
Ich hoffe, der/die Schuldige ist nicht abgehauen!!!
*
*
*
*
*
Manu, herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn und eine tolle Kennenlernzeit und ich drück die Daumen, dass er schnell gesund wird.
20.08.2009 13:09
Zum guten Glück ist nichts "Schlimmes" passiert. Aber sei nicht böse auf ihn, er wollte dir nur den Schock ersparen. Find ich irgendwie süss.
@Manu
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTEN FÜR DEINEN KLEINEN FABIAN!!
@Manu
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTEN FÜR DEINEN KLEINEN FABIAN!!
20.08.2009 13:11
@ nanami: dieses geühl untenrum "nasser" zu sein kenn ich =( langsam nervts echt.....will meinen alten körper wieder ham
@neujahrsgirl: das soll jetz ni böse kling, aber du darfst ja auch nicht so viel zunehm wie andre hier, da du ein höheres startgewicht hattest! aber was mich etwas schockiert, dass du keinen großen wert auf gesunde ernährung in der ss legst...kommt zumindest so rüber denn ich habe mal irgendwo gelesen dass man mit der ernährung in der ss, die spätere ernährungsweise des kindes beeinflussen kann....
@dte_tiga: ich finde levin ganz niedlich....lennox auch....
@saadiya: gott sind deine 3 kleinen schnucklich
@hope: würd auch sooo gern baden fahren...aber ich fühl mich sooooooooo unrümpfig
@neujahrsgirl: das soll jetz ni böse kling, aber du darfst ja auch nicht so viel zunehm wie andre hier, da du ein höheres startgewicht hattest! aber was mich etwas schockiert, dass du keinen großen wert auf gesunde ernährung in der ss legst...kommt zumindest so rüber denn ich habe mal irgendwo gelesen dass man mit der ernährung in der ss, die spätere ernährungsweise des kindes beeinflussen kann....
@dte_tiga: ich finde levin ganz niedlich....lennox auch....
@saadiya: gott sind deine 3 kleinen schnucklich
@hope: würd auch sooo gern baden fahren...aber ich fühl mich sooooooooo unrümpfig
20.08.2009 13:29
Herzlichen Glückwunsch zum Babyle und alles Gute für den weiteren, gemeinsamen Lebensweg!
@cito: da bin ich ja erleichtert, dass es ihm relativ gut geht.
20.08.2009 13:36
@manu: herzlichen glückwunsch zum kleinen fabian und alles alles gute
@cito: richte deinem mann mal alles gute aus und gute besserung!!!!!
@cito: richte deinem mann mal alles gute aus und gute besserung!!!!!
20.08.2009 13:40
Hier mal gleich die Bilder vom Auto. Gutachter kommt heute noch. Wenn die Stange in der Mitte zwischen den Türen schrott ist, dann ist der Wagen ein wirtschaftlicher Totalschaden. Das wird dann richtig teuer für die Alte!
Nee abgehauen ist die nicht. Die bestand auf ihr Recht, sogar der Polizei gegenüber und die Polizistin wurde sogar richtig biestig, und meinte, sie hätte gucken und warten müssen und hat ihr die volle Schuld gegeben
Das wird teuer für die.
Ich hatte ja auch schonmal nen Unfall und mein Anwalt war der Hammer!
Den rufen wir noch an und dann wird erstmal schön auf Verdienstausfall, Schmerzensgeld etc. angesetzt.
Nee abgehauen ist die nicht. Die bestand auf ihr Recht, sogar der Polizei gegenüber und die Polizistin wurde sogar richtig biestig, und meinte, sie hätte gucken und warten müssen und hat ihr die volle Schuld gegeben
Das wird teuer für die.
Ich hatte ja auch schonmal nen Unfall und mein Anwalt war der Hammer!
Den rufen wir noch an und dann wird erstmal schön auf Verdienstausfall, Schmerzensgeld etc. angesetzt.
20.08.2009 13:41
@Manu
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Fabian
@Cito
Schön zu hören, dass deinem Mann nicht allzuviel passiert ist, war ja ein ganz schöner Schock!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Fabian
@Cito
Schön zu hören, dass deinem Mann nicht allzuviel passiert ist, war ja ein ganz schöner Schock!
20.08.2009 13:45
Zitat von naddl1811:
@cito: ui das schöne auto.......geht ja gar ni.....
Das Auto haben wir erst seit 2 Monaten... toll wa!
20.08.2009 13:47
@Cito
Nee, dass sieht gar nicht gut aus.
Macht die Alte richtig fertig.
Fast genau das Gleiche ist meiner Schwester vor 1 1/2 Jahren passiert, nur hat sie sich richtig überschlagen und blieb auf dem Dach liegen. War auch so eine blöde Alte, die nicht geschaut hat und einfach rüber gezogen ist. Meine Schwester hat immer noch Angst auf der Autobahn.
Die meinte auch sie sei im Recht gewesen
Aber die beiden Polizisten haben sie so richtig fertig gemacht.
Nee, dass sieht gar nicht gut aus.
Macht die Alte richtig fertig.
Fast genau das Gleiche ist meiner Schwester vor 1 1/2 Jahren passiert, nur hat sie sich richtig überschlagen und blieb auf dem Dach liegen. War auch so eine blöde Alte, die nicht geschaut hat und einfach rüber gezogen ist. Meine Schwester hat immer noch Angst auf der Autobahn.
Die meinte auch sie sei im Recht gewesen
Aber die beiden Polizisten haben sie so richtig fertig gemacht.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt