Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
06.08.2009 11:46
Zitat von Kathi78:

Zitat von Nane:

Zitat von Kathi78:

Zitat von Nane:

Meiner misst auch nie, er sagt mir nur das Gewicht vom Kleinen.

Ich versuch schon die ganze Zeit jemanden vom Jugendamt zuerreichen, wegen der Vaterschaftsanerkennung und dem Sorgerecht. Da geht nie einer ans Telefon, entweder ist besetzt oder es geht keiner ran

Bei mir wird auch das Gewicht besimmt, nicht die Grösse.
Hab nachdem es mir so ging wie Dir ne Mail geshrieben. Da kam promt ne Antwort

Ahh, ja, die haben hier auch eine Mailadresse angegeben.
Hast du da gleich nach einem Termin gefragt?

Ja, ich hab 2 Vorschläge gemacht

Dann mache ich das auch mal per Mail, hat ja keinen Sinn ewig zu warten, bis man durchkommt...
06.08.2009 11:53
Zitat von Nane:

Zitat von citokira:

@Nane:
wie war dein Termin wegen der Schilddrüse?

Ich musste eben wieder zu dieser ollen Schruppe hin. Die, die immer so dämliche Fragen stellt und immer so abwertend mit einem redet.

Hätte der heute wieder eine ballern können. Olle Kuh!
Sie: "nehmen Sie Jod?"
Ich: "nein"
Sie: "Warum nicht?"
Ich: "weil Sie das gesagt haben, als ich das..." (unterbrechung)
Sie: "ja dann nehmen Sie jetzt Jod"

Naja, Befund kommt in ca. 10 Tagen...

Wieso sollst du Iod nehmen?
Mir wurde das sogar verborten, weil ich ja diesen Centrum Materna+DHA nehme und da schon Iod mitdrinne ist.
Mein Arzt war nett, gab Ultraschall und Blutabnehmen. Bei mir wurde halt mal wieder auffälliges Gewebe entdeckt, also Knoten, aber die können während der SS nichts dagegen machen. Bekomme nachher bestimmt Hormone, meine Mama hat das ja auch.

Ja das ist es ja. Beim letzten Mal sagte sie, ich soll es nicht nehmen. Und jetzt doch?
Ist die DUMM???
Bei mir ist laut US alles ok.
Nane
8009 Beiträge
06.08.2009 11:58
Zitat von citokira:

Zitat von Nane:

Zitat von citokira:

@Nane:
wie war dein Termin wegen der Schilddrüse?

Ich musste eben wieder zu dieser ollen Schruppe hin. Die, die immer so dämliche Fragen stellt und immer so abwertend mit einem redet.

Hätte der heute wieder eine ballern können. Olle Kuh!
Sie: "nehmen Sie Jod?"
Ich: "nein"
Sie: "Warum nicht?"
Ich: "weil Sie das gesagt haben, als ich das..." (unterbrechung)
Sie: "ja dann nehmen Sie jetzt Jod"

Naja, Befund kommt in ca. 10 Tagen...

Wieso sollst du Iod nehmen?
Mir wurde das sogar verborten, weil ich ja diesen Centrum Materna+DHA nehme und da schon Iod mitdrinne ist.
Mein Arzt war nett, gab Ultraschall und Blutabnehmen. Bei mir wurde halt mal wieder auffälliges Gewebe entdeckt, also Knoten, aber die können während der SS nichts dagegen machen. Bekomme nachher bestimmt Hormone, meine Mama hat das ja auch.

Ja das ist es ja. Beim letzten Mal sagte sie, ich soll es nicht nehmen. Und jetzt doch?
Ist die DUMM???
Bei mir ist laut US alles ok.

Nimmst du eigentlich so Nahrungsergänzungsmittel für die SS?
Zuviel Iod ist ja auch nicht gut.
Was sagt dein FA dazu?
Der hat mich ja erst dadaruf gebracht, hab am Anfang Iod und dieses Centrum Materna Zeug genommen, war einfach zuviel Iod und meine Werte waren dadurch im roten Bereich.

@Kathy
Mail ist geschrieben und wehe der Sachgebietsleiter meldet sich nicht!!!!
Snoopy27
359 Beiträge
06.08.2009 11:58
Hallo, bin gerade vom CTG schreiben wider da, alles in ordnung. Diesmal hat alles super geklappt. Nur Baby ist eingeschlafen musste geweckt werden (warum auch immer)?
Magnesium soll ich noch bis zur 37 Woche einnehmen danach absetzen. Hatte auf dem CTG zwei minni Wehen davon habe ich gar nix gespürt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
schnati
8525 Beiträge
06.08.2009 12:05
Mädels, ich fahr heut nach Rostock jemanden wegbringen und deswegen machen wir gleich dann nen Abstecher zu Toys´r´us. Da gibt es nen Hochstuhl für knapp 30 €. Findet ihr, dass der was taugt?
Nicht, dass jetzt jemand denkt, dass ich mein Kleinen da so früh reinsetzen werde. Erst wenn er selbstständig sitzt. Nur da wir nicht so oft da hin kommen, wollte ich den vielleicht mitnehmen.
06.08.2009 12:13
Zitat von Nane:

Nimmst du eigentlich so Nahrungsergänzungsmittel für die SS?
Zuviel Iod ist ja auch nicht gut.
Was sagt dein FA dazu?
Der hat mich ja erst dadaruf gebracht, hab am Anfang Iod und dieses Centrum Materna Zeug genommen, war einfach zuviel Iod und meine Werte waren dadurch im roten Bereich.

Meine FÄ sagte mir damals, dass ich bis zur 13. Woche Folio Forte mit Jod nehmen soll, danach soll die Nukelarmedizin entscheiden.
Und die meinte ich soll es dann nicht mehr nehmen. War um die 24. Woche rum da. Und da sagte man mir ich soll es nicht nehmen. Nur ein bisschen durch Lebensmittel aufnehmen z.B. Fisch.
Und das hab ich auch gemacht.
Ich habe zuerst Femibion bekommen, aber das war mir zu Teuer. Und dann hab ich mir die Zusammensetzung angeschaut und alles einzeln bei Rossmann zusammen gekauft. Da ist aber nirgends Jod drin.
Und meine FÄ meinte, das wäre ok, solange ich mich regelmäßig bei der Nuklearmedizin kontrollieren lasse.
Und eben war ich ja da und die Olle sagt mir ich soll Jod nehmen.
Hab meine FÄ noch nicht angerufen.

@schnati:
welcher Stuhl ist das denn? Hast du den irgendwie auf der Internetseite gefunden?
schnati
8525 Beiträge
06.08.2009 12:16
Zitat von citokira:

@schnati:
welcher Stuhl ist das denn? Hast du den irgendwie auf der Internetseite gefunden?

http://www.babiesrus.de/zu-hause/moebel/kombihochs tuhl-buche-natur-von-bruin-721085.html

Ich hoffe, es funzt
Mami92009
2119 Beiträge
06.08.2009 12:18
Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

@schnati:

http://www.babiesrus.de/zu-hause/moebel/kombihochs tuhl-buche-natur-von-bruin-721085.html

Ich hoffe, es funzt

Ui den finde ich schön und ich finde er sieht auch stabil aus....
schnati
8525 Beiträge
06.08.2009 12:20
Zitat von Mami92009:

Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

@schnati:

Ich hoffe, es funzt

Hat mein Schatz auch gesagt, aber mal im Laden schauen ist wohl besser. Wenn wir Pech haben gibt es den nicht mal da.
Sind denn Möbel von Toys´r ´us gut?
06.08.2009 12:28
Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

@schnati:

Ich hoffe, es funzt

Ich hab mich damit jetzt noch nicht beschäftigt, aber so auf den ersten Blick ist das doch ok. Und man kann es doch sogar umbauen später als Maltisch oder?
Mami92009
2119 Beiträge
Zitat von schnati:

Zitat von Mami92009:

Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

@schnati:

Ich hoffe, es funzt

Hat mein Schatz auch gesagt, aber mal im Laden schauen ist wohl besser. Wenn wir Pech haben gibt es den nicht mal da.

Also ich habe da bisher nur gutes gehört, aber selber etwas dort gekauft habe ich auch noch nicht....
Zitat von schnati:

Zitat von Mami92009:

Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

@schnati:

Ich hoffe, es funzt

Also wir haben unser KiZi von Toys und sind bisher zufrieden damit.
schnati
8525 Beiträge
06.08.2009 12:35
Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

@schnati:

Ich hoffe, es funzt

Ich hab mich damit jetzt noch nicht beschäftigt, aber so auf den ersten Blick ist das doch ok. Und man kann es doch sogar umbauen später als Maltisch oder?

Ja und meine Schwester hatte auch so einen für ihre Zwei. Nur der war leider nicht sooo stabil wie unser Kinderbett. Gehörte beides meiner Cousine und die ist jetzt 16. Echt praktisch fürs Kind wegen dem Malen. Dann hoffe ich mal, dass der dann da ist.
schnati
8525 Beiträge
06.08.2009 12:36
Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Zitat von Mami92009:

Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

@schnati:

Ich hoffe, es funzt

Also wir haben unser KiZi von Toys und sind bisher zufrieden damit.

Ich denk auch, dass die keinen Schrott verkaufen.
06.08.2009 12:46
Na dann kauf das doch. Sind ja "nur" 30 Euro und wenn irgendwas nicht ok ist, kannst du ja reklamieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt