Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
06.08.2009 14:53
Zitat von Nane:

Zitat von bigmama2005:

@snoopy:
Wir bekommen ein Mädchen, ich wollt mich erst überraschen lassen, hab es aber dann nicht ausgehalten.

@Paketzusteller:
Ich hatte dieses Jahr schon erhebliche Reibereien mit der DHL. Die haben unsere Pakete immer woanders abgegeben, dabei war ich zu Hause und habe drauf gewartet. Die hielten es nicht mal für nötig bei uns zu klingeln. Da hab ich mich dann richtig fett beschwert und seitdem ist der Postbote total nett zu mir. Und er schleppt jetzt jedes einzelne Paket bis in den 4. Stock und die sind manchmal echt hammerschwer und unhandlich .

DHL, ja die sind auch toll.
Die klingeln bei uns auch nicht mehr, sondern deponieren unsere Pakte einfach bei den Mülltonnen, toll oder?
Dabei bin ich daheim und das wissen die auch!

Nur gute Erfahrung habe ich mit dem Hermes Versand gemacht, aber da haben wir auch nen netten Auslieferer.

Ja, Hermes ist super, mit denen hatte ich auch noch keine Probleme bisher.

Das ist ja auch nett, einfach die Pakete bei den Mülltonnen hinzustellen. Von wem holen die sich denn ne Unterschrift? Also wie gesagt, seitdem ich mich übelst beschwert habe, klappt es - toi, toi, toi!
Nane
8009 Beiträge
06.08.2009 14:54
Zitat von Sayuri-86:

huhu, mal nebenbei eine Frage: wird bei euch der Muttermund kontrolliert? bei mir ist das schon ewig her! an sich machen die das nie.. ist das bei euch auch so?

Bei mir wird jedesmal unten abgetastet und jedes zweites Mal macht er nen Ultraschall vom Mumu.
bigmama2005
2548 Beiträge
06.08.2009 14:54
Zitat von Sayuri-86:

huhu, mal nebenbei eine Frage: wird bei euch der Muttermund kontrolliert? bei mir ist das schon ewig her! an sich machen die das nie.. ist das bei euch auch so?

Bei mir ist es auch schon ewig her, dass mein Muttermund kontrolliert wurde. Aber ich hoffe mal, dass nächste Woche mal einer drauf schaut. Wenn die Ärzte das nicht machen, frag ich einfach mal meine Hebi, die seh ich am Montag ja nochmal zum letzten GVK.
06.08.2009 14:56
Also mein Muttermund wird alle 2 Wochen kontrolliert.
Weiß aber nicht, ob das wegen meiner Vorgeschichte ist oder ob meine Ärztin das immer macht...
Mami92009
2119 Beiträge
06.08.2009 14:58
Also mein Mumu wird auch jedesmal kontrolliert....

Mit US und mit dem Finger.....
06.08.2009 14:58
hmm ok na ich glaub bei mir wars das letzte Mal vor zwei Monaten.. geschätzt.. also einfach ewig her und solang ists ja nicht mehr hin.. frag mich, warum das nie einer macht
06.08.2009 14:59
Zitat von Mami92009:

Also mein Mumu wird auch jedesmal kontrolliert....

Mit US und mit dem Finger.....

also mit Finger hatte ich bisher nur inemal in der 9. Woche wegen ner starken Blutung..
naddl1811
5543 Beiträge
06.08.2009 15:00
hallo meine hübschen kugelfischlis =)
na alles ok bei euch und euren kleinen?
06.08.2009 15:19
Hat jemand etwas von Tery gehört? Die wollte doch gestern noch ins Kh...
naddl1811
5543 Beiträge
06.08.2009 15:20
Zitat von Kathi78:

also ich ni.....vielleicht hat sie noch keine wirkliche zeit gefunden hier rein zu schreiben
Nane
8009 Beiträge
06.08.2009 15:21
Zitat von Kathi78:

Nee leider noch nicht, hftl ist alles okay.
06.08.2009 15:21
Zitat von naddl1811:

Zitat von Kathi78:

also ich ni.....vielleicht hat sie noch keine wirkliche zeit gefunden hier rein zu schreiben

Ihr ging es ja von Di auf Mi richtig schlecht... na mal schauen.
naddl1811
5543 Beiträge
06.08.2009 15:23
Zitat von Kathi78:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Kathi78:

echt? hab das bestimmt überlesen.....was hatte sie denn? *daumendrückdassallesokist*
06.08.2009 15:25
Zitat von naddl1811:

Zitat von Kathi78:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Kathi78:

echt? hab das bestimmt überlesen.....was hatte sie denn? *daumendrückdassallesokist*

evtl "nur" Magen Darm ansonsten Wehen
Alexiel
1198 Beiträge
06.08.2009 15:26
Zitat von Snoopy27:

Hallo wie gehts euch?
Wollte mal fragen ob sich noch jemand von euch überraschen lässt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, oder wisst ihr alle schon was ihr bekommt?

Ich glaub ich bin die einzige hier die noch nicht weiß was es wird. Wir lassen uns überraschen...aber einfach ist das nicht gerade...

@DHL ja das kenn ich auch, die tun ne Karte in den Briefkasten (dabei wohnte ich da nur im 3.Stock) obwohl ich daheim war. Klingeln muss man da ja nicht . Bin bisher auch immer mit Hermes zufriden gewesen. Hatte nen super lieben Zusteller. Jetzt leider nicht mehr durch den Umzug

@nane, das freut mich für dich das es so schnell geklappt hat. Unfreundlichkeit ist beim Jugendamt aber anscheinend an der Tagesordnung

@Sayuri-86, bei mir wurde der auch schon ewig nicht mehr Kontrolliert. Werd nächste Woche auf jeden Fall mal fragen. Ähm, kann der beim US kontrolliert werden oder geht das nur vaginal?*ganz dumm frag*

@all: Kratzbaum aufgebaut, meine Süßen mögen ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt