September-mami´s 2009???
06.08.2009 12:54
@Cito:
Also war ja heut bei meiner FÄ....totenstille im Bauch nicht eine Wehe auf dem CTG....der kleine große Kerl macht null anstallten raus zu wollen....*püh*...
Von der Größe her ist Logan nun fast 50cm groß und an die 3400 +/- 200gramm schwer....
Nächste Woche darf ich ja wieder hin, mal gucken was dann der Stand der Dinge ist
Also war ja heut bei meiner FÄ....totenstille im Bauch nicht eine Wehe auf dem CTG....der kleine große Kerl macht null anstallten raus zu wollen....*püh*...
Von der Größe her ist Logan nun fast 50cm groß und an die 3400 +/- 200gramm schwer....
Nächste Woche darf ich ja wieder hin, mal gucken was dann der Stand der Dinge ist
06.08.2009 12:57
Zitat von ANJUKA:
@Cito:
Na das hört sich doch gut an. Also bist du auch übern Berg wie ich?
06.08.2009 13:00
Zitat von citokira:
Zitat von ANJUKA:
@Cito:
Na das hört sich doch gut an. Also bist du auch übern Berg wie ich?
Denke ich mal, also zumindest meinte meine FÄ das wir es noch 14 Tage aushalten und schaffen werden, aber es kommt immer alles anderst als man denkt....mal gucken was der kleine da drinn macht.
Und wenn er nun doch schon kommen will, soll es mir auch recht sein, ich denke mit der Größe und Gewichtsklasse hat er super gute Chancen, das er dann mit mir wieder aus dem KH raus darf.
06.08.2009 13:01
Zitat von ANJUKA:
@Cito:
Ui dann ist er aber schon ganz schön groß oder??
Naja gut viel wachsen tun sie ja glaube ich nun nicht mehr, eher das sie jetzt nochmal richtig Gewicht zulegen....
06.08.2009 13:03
Naja eben Schätzungsweise um die 50cm, kann auch mehr sein...mal gucken wie die Endmaße sind wenn der kleine denn dann endlich mal da ist
06.08.2009 13:07
Zitat von ANJUKA:
Naja eben Schätzungsweise um die 50cm, kann auch mehr sein...mal gucken wie die Endmaße sind wenn der kleine denn dann endlich mal da ist
Ja warten wir mal ab...
06.08.2009 13:08
Zitat von ANJUKA:
Denke ich mal, also zumindest meinte meine FÄ das wir es noch 14 Tage aushalten und schaffen werden, aber es kommt immer alles anderst als man denkt....mal gucken was der kleine da drinn macht.
Und wenn er nun doch schon kommen will, soll es mir auch recht sein, ich denke mit der Größe und Gewichtsklasse hat er super gute Chancen, das er dann mit mir wieder aus dem KH raus darf.
Das ist doch super! Sehr beruhigend oder?!
Also ich hoffe meiner kommt so in 2 Wochen... Ab 19.8. hat er freie Bahn!
Davor passen die Termine nicht
06.08.2009 13:10
Ich und mein Mann und auch der Rest der Familie können es kaum erwarten das der kleine endlich da ist, das warten ist so schrecklich......
Dachte ja das der kleine am Dienstag endlich den Weg findet, aber nichts da, hatte zwar alle 5 min Wehen, aber wo ich dann im KH war, war alles wieder weg
Dachte ja das der kleine am Dienstag endlich den Weg findet, aber nichts da, hatte zwar alle 5 min Wehen, aber wo ich dann im KH war, war alles wieder weg
06.08.2009 13:11
Zitat von citokira:
Zitat von ANJUKA:
Das ist doch super! Sehr beruhigend oder?!
Also ich hoffe meiner kommt so in 2 Wochen... Ab 19.8. hat er freie Bahn!
Davor passen die Termine nicht
Meinst Terminkalender voll, nichts mehr frei *fg*...
Mir ist alles recht, haubtsache er kommt nun endlich bald, wann ist mir egal, hab bis Mitte September alles an Termine abgesagt und nun freigehalten für Logan.
06.08.2009 13:21
Ja ich muss am 10. zur Zahnreinigung. Und am Wochenende wollte ich nochmal Asiatisch essen gehen. Am Buffet.
*katzeschleichtumbeineundjammert*waswilldie*
Und am 17. und 18. haben wir Hochzeitstage. Da passt das auch nicht.
Entweder er kommt dazwischen oder danach
*katzeschleichtumbeineundjammert*waswilldie*
Und am 17. und 18. haben wir Hochzeitstage. Da passt das auch nicht.
Entweder er kommt dazwischen oder danach
06.08.2009 13:29
Zitat von Nanami:
Zitat von Sayuri-86:
ich konnte mich heute auch ohne extra Üschein anmelden. ich hab aber auch so ne Überweisung gehabt also vll daher..
jaja, Berlin ist groß und dennoch gibts irgendwie kaum gute Krankenhäuser. Ich geh ja auch dort hin, weil eine Freundin da arbeitet und mich das sicherer macht. Mitlerweile kenn ich wohl auch das ganze Team
in welches gehst Du? Ich finde es gibt schon mehrere KH, die für mich in Frage gekommen wären, Westend, Havelhöhe, Maria Heimsuchung, AVK, Gertrauden, Neuköllner... naja gut am allerliebsten natürlich Geburtshaus/Westend, aber mit BEL hat sich das erledigt.
ich geh nach Lichtenberg ins OKZ. Ansonsten bliebe mir auch nur noch Kaulsdorf und davon bin ich absolut abgeschreckt nach den Horrorgeschichten.. ok, hat sicher jedes Kkh aber sollte Laura früher geholt werden, ist sie im OKZ am besten aufgehoben.
Maria Heimsuchung soll auch sehr toll sein und Buch, das kann ich empfehlen.
06.08.2009 13:32
@Cito
Hmm, wenn du gar nichts nimmst, dann ist das mit der zusätzlichen Iod Einnahme vllt auch gerechtfertig. Ich musste vor der SS schon Iod nehmen (200er glaube ich) und das ersetzt ja jetzt das Centrum Materna.
Aber ich frag mich eh warum die Ärzte einem so Nahrungsergänzungsmittel empfehlen, ich soll das ja auch noch während dem Stillen nehmen und das Zeug ist sooooo teuer!
Hmm, wenn du gar nichts nimmst, dann ist das mit der zusätzlichen Iod Einnahme vllt auch gerechtfertig. Ich musste vor der SS schon Iod nehmen (200er glaube ich) und das ersetzt ja jetzt das Centrum Materna.
Aber ich frag mich eh warum die Ärzte einem so Nahrungsergänzungsmittel empfehlen, ich soll das ja auch noch während dem Stillen nehmen und das Zeug ist sooooo teuer!
06.08.2009 13:34
Zitat von ANJUKA:
@Cito:
boah!! du hast ja ein Riese in dir! oder ich nen Zwerg aber wow!! *sprachlos bin*
Ich bin ja über ein Kilo unter dir und 7cm!! was machst du? Laura soll auch so wachsen
06.08.2009 13:35
Zitat von Nane:
@Cito
Ja das ist klar, aber warum sollte ich denn vorher nix nehmen und jetzt aufeinmal?
Hatte ja in der 24. Woche auch kein Jod genommen.
06.08.2009 13:37
Zitat von citokira:
Zitat von Nane:
@Cito
Ja das ist klar, aber warum sollte ich denn vorher nix nehmen und jetzt aufeinmal?
Hatte ja in der 24. Woche auch kein Jod genommen.
Haben die deinem FA die Werte zugeschickt?
Schon komisch, ich könnts verstehen, wenn die Werte schlechter geworden sind, wenn aber alles okay ist, dann brauchst du nicht noch zusätzlich Iod.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt