September-mami´s 2009???
06.08.2009 13:39
Zitat von Nane:
Zitat von citokira:
Zitat von Nane:
@Cito
Hmm, wenn du gar nichts nimmst, dann ist das mit der zusätzlichen Iod Einnahme vllt auch gerechtfertig. Ich musste vor der SS schon Iod nehmen (200er glaube ich) und das ersetzt ja jetzt das Centrum Materna.
Aber ich frag mich eh warum die Ärzte einem so Nahrungsergänzungsmittel empfehlen, ich soll das ja auch noch während dem Stillen nehmen und das Zeug ist sooooo teuer!
Ja das ist klar, aber warum sollte ich denn vorher nix nehmen und jetzt aufeinmal?
Hatte ja in der 24. Woche auch kein Jod genommen.
Haben die deinem FA die Werte zugeschickt?
Schon komisch, ich könnts verstehen, wenn die Werte schlechter geworden sind, wenn aber alles okay ist, dann brauchst du nicht noch zusätzlich Iod.
Nö, die Werte sind ok.
Meine FÄ hat nix bekommen, aber mein Hausarzt.
Ich soll weiterhin meine L-Thyroxin so nehmen wie vorher mit 75mg.
06.08.2009 14:16
Zitat von Nane:
@Neujahrsgirl
Solange diese Mensschmerzen nicht regelmäßig sind und wieder weggehen, ist alles okay. Hab das ja auch so gut wie immer abends und nachts. Mir hilft da immer der Vierfüßlerstand.
Wann gehts du ins KH?
Hinlegen hat geholfen, schatz hat sich dann zu mir gelegt und wir haben gekuschelt, das tat gut ^^ Sind zwar auch schon seit 10 Uhr wach haben aber bis grad gekuschelt *g* noch bissel die zweisamkeit genießen meinte er.
Kuscheln ist sooooo schön *g* Gleich gehts wieder in den Garten *freu* Hoffe der Pool ist heute betretbar (war gestern voller algen)
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
@schnati:
welcher Stuhl ist das denn? Hast du den irgendwie auf der Internetseite gefunden?
http://www.babiesrus.de/zu-hause/moebel/kombihochs tuhl-buche-natur-von-bruin-721085.html
Ich hoffe, es funzt
Haben den Auch ^^ steht schon brav im Keller, finde das mit den tisch voll schön zum malen später ^^
06.08.2009 14:20
Hi Mädels,
heut gehts mir wieder besser! Ich könnte glatt die ganze Welt umarmen, kaum zu glauben.
Das Beste an meinen Heulattacken war, dass sich unsere Kleine wieder in SL gelegt hat und ich hoffe, sie bleibt nun endlich unten. Sie soll sich mal im Becken breit machen, wird Zeit. bin mal gespannt, was mein Muttermund sagt nächste Woche, da hab ich ja genug Arzttermine, einer wird sicher schauen, wie es ausschaut da unten.
heut gehts mir wieder besser! Ich könnte glatt die ganze Welt umarmen, kaum zu glauben.
Das Beste an meinen Heulattacken war, dass sich unsere Kleine wieder in SL gelegt hat und ich hoffe, sie bleibt nun endlich unten. Sie soll sich mal im Becken breit machen, wird Zeit. bin mal gespannt, was mein Muttermund sagt nächste Woche, da hab ich ja genug Arzttermine, einer wird sicher schauen, wie es ausschaut da unten.
06.08.2009 14:30
Sagt mal, habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich???
Und zwar kommt von meiner Cousine der Große Ende August in die Schule und da wollte ich ein kleines Päckchen hinschicken, für den Großen hab ich auch schon alles hier. Nur hat sie 2 Söhne und der Kleine ist 4 Jahre alt und da sich am Einschulungstag eh schon alles um den Großen dreht, wollt ich dem Kleinen auch was mit ins Päckchen packen, nur hab ich leider keinen blassen Schimmer WAS!!! Ich überlege hin und her und mir fällt nix ein. Muss es ja bald losschicken, der August rast mir davon.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen???
Und zwar kommt von meiner Cousine der Große Ende August in die Schule und da wollte ich ein kleines Päckchen hinschicken, für den Großen hab ich auch schon alles hier. Nur hat sie 2 Söhne und der Kleine ist 4 Jahre alt und da sich am Einschulungstag eh schon alles um den Großen dreht, wollt ich dem Kleinen auch was mit ins Päckchen packen, nur hab ich leider keinen blassen Schimmer WAS!!! Ich überlege hin und her und mir fällt nix ein. Muss es ja bald losschicken, der August rast mir davon.
06.08.2009 14:34
Zitat von Nane:
Meiner misst auch nie, er sagt mir nur das Gewicht vom Kleinen.
Ich versuch schon die ganze Zeit jemanden vom Jugendamt zuerreichen, wegen der Vaterschaftsanerkennung und dem Sorgerecht. Da geht nie einer ans Telefon, entweder ist besetzt oder es geht keiner ran
Meine FÄ misst auch nie, was ich schade finde.
Das mit dem Jugendamt hab ich auch durch. Hat ewig gedauert bis ich da jemanden erreicht habe. Ich hab da glaub ich dann im Mai jemanden erreicht und den ersten und einzigen Termin den die frei hatten bevor das baby kommt ist ja nächste Woche. Der nächste termin wär dann erst wieder im Oktober gewesen. Kann mir garnich vorstellen das da so ein Andrang herrscht
@Janine: die Ärztin hat ja echt nen Schuß . Musst dur vorm ET nochmal hin?
Eben kam unser neuer Kratzbaum. Geliefert von GLS...so ein unfreundlicher Typ ey. Es klingelt, ich an die Sprechanlage: "Ja bitte?"
Er: "Ja ich hab 2 Pakete für Sie"
Ich:"alles klar" und betätige Türöffner
Klingelt erneut...
Er: Das sind 2 PAKETE!!! Sind Sie alleine oder ist noch jemand da?"
Ich:"Ich bin alleine"
Er: (total genervt) "ist ja ganz toll"
Als er mit dem ersten Paket oben ankam würdigte er mich keines Blickes und ging wieder runter. Als er dann mit dem 2ten Paket kam sagte ich in wirklich nettem Ton (weil 5.Stock und bei der Wärme, wer kanns ihm verdenken) "Tut mir leid, ich wäre Ihnen auch keine große Hilfe gewesen"
Da hat der mich nur ganz böse angeschaut, sich die Unterschrift geben lassen und ist brummelnd abgehauen. Idiot. Wenn ich so nen Job mache dann weiß ich doch das es Leute gibt die weit oben wohnen etc...
06.08.2009 14:36
Zitat von bigmama2005:
Als der Große von meiner Freundin in die Schule kam war es so das fast jeder noch was für die Kleine mitgebracht hat. Eigentlich immer so ne ganz kleine Zuckertüte. Haben alle "Geschwistertüte" genannt. Einfach was Süßes rein und ein paar Buntstifte oder sowas
06.08.2009 14:38
@bigmama
vllt was Süßes (Ü-Ei) und sowas kleines aus Lego oder Duplo?
Man ich hatte eben eine ganz unfreundliche Sachbearbeiterin vom Jugendamt am Telefon. Wie kann man so unfreundlich und genervt sein? Die hat echt ihren Job verfehlt.
vllt was Süßes (Ü-Ei) und sowas kleines aus Lego oder Duplo?
Man ich hatte eben eine ganz unfreundliche Sachbearbeiterin vom Jugendamt am Telefon. Wie kann man so unfreundlich und genervt sein? Die hat echt ihren Job verfehlt.
06.08.2009 14:38
Nee muss erst im November wieder hin. Zum Glück.
Boa wassn das fürn Penner!
Ich finds auch immer geil, wenn die Leute sich über ihren gelernten Beruf beschweren oder zeigen, dass sie ihn hassen!
WIR sind die Kunden! Hammer echt!
Boa wassn das fürn Penner!
Ich finds auch immer geil, wenn die Leute sich über ihren gelernten Beruf beschweren oder zeigen, dass sie ihn hassen!
WIR sind die Kunden! Hammer echt!
06.08.2009 14:39
Zitat von Alexiel:
Zitat von bigmama2005:
Als der Große von meiner Freundin in die Schule kam war es so das fast jeder noch was für die Kleine mitgebracht hat. Eigentlich immer so ne ganz kleine Zuckertüte. Haben alle "Geschwistertüte" genannt. Einfach was Süßes rein und ein paar Buntstifte oder sowas
Danke , ja das ist schonmal ne gute Idee. Das krieg ich auch noch gut realisiert bis Ende August.
06.08.2009 14:40
Hallo wie gehts euch?
Wollte mal fragen ob sich noch jemand von euch überraschen lässt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, oder wisst ihr alle schon was ihr bekommt?
@bigmama: Ich habe meiner kleinen Nichte ein paar JUMBO-BUNTSTIFTE und n bissl süßes mitgegeben als ihre Schwester letztes Jahr eingeschult wurde.
Wollte mal fragen ob sich noch jemand von euch überraschen lässt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, oder wisst ihr alle schon was ihr bekommt?
@bigmama: Ich habe meiner kleinen Nichte ein paar JUMBO-BUNTSTIFTE und n bissl süßes mitgegeben als ihre Schwester letztes Jahr eingeschult wurde.
06.08.2009 14:42
@Alexiel
Termin ging schnell bei uns, am Mo um elf
Oh man erinner mich nicht an GLS, die haben so Mist gebaut bei einem meiner Pakete, nie wieder! Ich warte immer noch auf meine Ware, die waren anscheinend niemals bei uns daheim...
@snoopy
Bei uns ist es ein Junge, war ziemlich eindeutig beim Ultraschall
Termin ging schnell bei uns, am Mo um elf
Oh man erinner mich nicht an GLS, die haben so Mist gebaut bei einem meiner Pakete, nie wieder! Ich warte immer noch auf meine Ware, die waren anscheinend niemals bei uns daheim...
@snoopy
Bei uns ist es ein Junge, war ziemlich eindeutig beim Ultraschall
06.08.2009 14:42
@nane und snoopy:
Danke, menno, wieso hab ich euch nicht eher gefragt, ich quäl mich schon ne ganze Weile mit dieser Frage rum. Tse, das nächste Mal frag ich euch gleich. Also auch nochmal vielen Dank, jetzt krieg ich für ihn ne Kleinigkeit zusammen.
Danke, menno, wieso hab ich euch nicht eher gefragt, ich quäl mich schon ne ganze Weile mit dieser Frage rum. Tse, das nächste Mal frag ich euch gleich. Also auch nochmal vielen Dank, jetzt krieg ich für ihn ne Kleinigkeit zusammen.
06.08.2009 14:46
@snoopy:
Wir bekommen ein Mädchen, ich wollt mich erst überraschen lassen, hab es aber dann nicht ausgehalten.
@Paketzusteller:
Ich hatte dieses Jahr schon erhebliche Reibereien mit der DHL. Die haben unsere Pakete immer woanders abgegeben, dabei war ich zu Hause und habe drauf gewartet. Die hielten es nicht mal für nötig bei uns zu klingeln. Da hab ich mich dann richtig fett beschwert und seitdem ist der Postbote total nett zu mir. Und er schleppt jetzt jedes einzelne Paket bis in den 4. Stock und die sind manchmal echt hammerschwer und unhandlich .
Wir bekommen ein Mädchen, ich wollt mich erst überraschen lassen, hab es aber dann nicht ausgehalten.
@Paketzusteller:
Ich hatte dieses Jahr schon erhebliche Reibereien mit der DHL. Die haben unsere Pakete immer woanders abgegeben, dabei war ich zu Hause und habe drauf gewartet. Die hielten es nicht mal für nötig bei uns zu klingeln. Da hab ich mich dann richtig fett beschwert und seitdem ist der Postbote total nett zu mir. Und er schleppt jetzt jedes einzelne Paket bis in den 4. Stock und die sind manchmal echt hammerschwer und unhandlich .
06.08.2009 14:50
Zitat von bigmama2005:
@snoopy:
@Paketzusteller:
DHL, ja die sind auch toll.
Die klingeln bei uns auch nicht mehr, sondern deponieren unsere Pakte einfach bei den Mülltonnen, toll oder?
Dabei bin ich daheim und das wissen die auch!
Nur gute Erfahrung habe ich mit dem Hermes Versand gemacht, aber da haben wir auch nen netten Auslieferer.
06.08.2009 14:50
huhu, mal nebenbei eine Frage: wird bei euch der Muttermund kontrolliert? bei mir ist das schon ewig her! an sich machen die das nie.. ist das bei euch auch so?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt