September-mami´s 2009???
05.08.2009 23:15
Zitat von citokira:
@mami:
danke für deine Antwort.
Frage mich trotzdem wie Ärzte das Köpfchen durch den Muttermund fühlen können
Ja das frage ich mich auch....
05.08.2009 23:30
@Tummy
Das Teil ist klasse, die Kleinen fühlen sich da drinne ja wie in der Gebärmutter und können sich anscheinend auch besser bewegen, da sie im Wasser die gleichen Bewegungen, wie im Fruchtwasser ausführen können.
Ich geh jetzt ins Bett, genug Arztsendungen für heute, vorallem hat mir eine Freundin schon erzählt wie es bei Privat Practise weitergeht...
Wünsche euch eine Gute Nacht
Das Teil ist klasse, die Kleinen fühlen sich da drinne ja wie in der Gebärmutter und können sich anscheinend auch besser bewegen, da sie im Wasser die gleichen Bewegungen, wie im Fruchtwasser ausführen können.
Ich geh jetzt ins Bett, genug Arztsendungen für heute, vorallem hat mir eine Freundin schon erzählt wie es bei Privat Practise weitergeht...
Wünsche euch eine Gute Nacht
05.08.2009 23:45
ich glaub hab heute das erstemal wehen gespührt -.- wähh das tut ja weh lol so wie mens schmerzen... bin am überlegen ob ich das mit den baden teste... also übungs und senkwehen sollten dann besser werden stimms? und richtige schlimmer
davor hab ich angst... mach mir seit gestern voll den kop... ich komm damit nicht klar das sam so groß sein soll... ich hab doch noch 8 wochen... ich brauch die zeit noch...
ich kann doch nicht so schnell mama werden... ich muss doch noch das bettchen aufbauen und und sooo viel besorgen... leute ich hab richtig angst
könnt schon wieder heulen ich hab so angst...
davor hab ich angst... mach mir seit gestern voll den kop... ich komm damit nicht klar das sam so groß sein soll... ich hab doch noch 8 wochen... ich brauch die zeit noch...
ich kann doch nicht so schnell mama werden... ich muss doch noch das bettchen aufbauen und und sooo viel besorgen... leute ich hab richtig angst
könnt schon wieder heulen ich hab so angst...
06.08.2009 01:12
Zitat von Sayuri-86:
ich konnte mich heute auch ohne extra Üschein anmelden. ich hab aber auch so ne Überweisung gehabt also vll daher..
jaja, Berlin ist groß und dennoch gibts irgendwie kaum gute Krankenhäuser. Ich geh ja auch dort hin, weil eine Freundin da arbeitet und mich das sicherer macht. Mitlerweile kenn ich wohl auch das ganze Team
in welches gehst Du? Ich finde es gibt schon mehrere KH, die für mich in Frage gekommen wären, Westend, Havelhöhe, Maria Heimsuchung, AVK, Gertrauden, Neuköllner... naja gut am allerliebsten natürlich Geburtshaus/Westend, aber mit BEL hat sich das erledigt.
06.08.2009 09:01
Guten Morgen
Man war das wieder ne Nacht. Schmerzen im Bauch und diese Wärme bringt mich um.
Schon jemand wach?
Man war das wieder ne Nacht. Schmerzen im Bauch und diese Wärme bringt mich um.
Schon jemand wach?
06.08.2009 10:03
Morgen
Ich glaube Paul hat sich mal wieder in BEL gelegt, Schluckauf war soweit oben. Oh man, wieso dreht er sich so oft
@Neujahrsgirl
Solange diese Mensschmerzen nicht regelmäßig sind und wieder weggehen, ist alles okay. Hab das ja auch so gut wie immer abends und nachts. Mir hilft da immer der Vierfüßlerstand.
Wann gehts du ins KH?
Ich glaube Paul hat sich mal wieder in BEL gelegt, Schluckauf war soweit oben. Oh man, wieso dreht er sich so oft
@Neujahrsgirl
Solange diese Mensschmerzen nicht regelmäßig sind und wieder weggehen, ist alles okay. Hab das ja auch so gut wie immer abends und nachts. Mir hilft da immer der Vierfüßlerstand.
Wann gehts du ins KH?
06.08.2009 10:52
@Nane:
wie war dein Termin wegen der Schilddrüse?
Ich musste eben wieder zu dieser ollen Schruppe hin. Die, die immer so dämliche Fragen stellt und immer so abwertend mit einem redet.
Hätte der heute wieder eine ballern können. Olle Kuh!
Sie: "nehmen Sie Jod?"
Ich: "nein"
Sie: "Warum nicht?"
Ich: "weil Sie das gesagt haben, als ich das..." (unterbrechung)
Sie: "ja dann nehmen Sie jetzt Jod"
Naja, Befund kommt in ca. 10 Tagen...
Ich musste eben wieder zu dieser ollen Schruppe hin. Die, die immer so dämliche Fragen stellt und immer so abwertend mit einem redet.
06.08.2009 11:09
Zitat von citokira:
@Nane:
Wieso sollst du Iod nehmen?
Mir wurde das sogar verborten, weil ich ja diesen Centrum Materna+DHA nehme und da schon Iod mitdrinne ist.
Mein Arzt war nett, gab Ultraschall und Blutabnehmen. Bei mir wurde halt mal wieder auffälliges Gewebe entdeckt, also Knoten, aber die können während der SS nichts dagegen machen. Bekomme nachher bestimmt Hormone, meine Mama hat das ja auch.
06.08.2009 11:21
also diese Mensschmerzen sind glaub ich keine Wehen. Ich hatte die jedenfalls total krass als ich am CTG hing und das hat nix angezeigt, und ich wollte mich am liebsten krümmen so doll hat das wehgetan.
Komisch dass eure FÄ immer die Kinder ausmessen, meine macht das gar nicht. Sie sagt nur, ist alles genau richtig von dem was sie sieht und das messen ist eh total ungenau und versunsichert die Frauen nur. Tja keine Ahnung, morgen werden sie ja noch mal US machen wegen der Wende. Für mich wäre schon wichtig zu wissen wie die Maße einigermaßen sind, falls es doch eine BEL-Spontangeburt wird! Aber ist ja noch eine Woche hin.
Nehmt ihr eigentlich noch zu oder stagniert das bei euch auch??? Ich hatte 35. Woche 75kg, 36. Woche 73,4, 37. Woche 75,4!!!! Die FÄ meinte das wäre nicht schlimm, aber ich mach mir trotzdem ein wenig Sorgen. Ich ess auch echt zuwenig, das weiß ich ja.
Komisch dass eure FÄ immer die Kinder ausmessen, meine macht das gar nicht. Sie sagt nur, ist alles genau richtig von dem was sie sieht und das messen ist eh total ungenau und versunsichert die Frauen nur. Tja keine Ahnung, morgen werden sie ja noch mal US machen wegen der Wende. Für mich wäre schon wichtig zu wissen wie die Maße einigermaßen sind, falls es doch eine BEL-Spontangeburt wird! Aber ist ja noch eine Woche hin.
Nehmt ihr eigentlich noch zu oder stagniert das bei euch auch??? Ich hatte 35. Woche 75kg, 36. Woche 73,4, 37. Woche 75,4!!!! Die FÄ meinte das wäre nicht schlimm, aber ich mach mir trotzdem ein wenig Sorgen. Ich ess auch echt zuwenig, das weiß ich ja.
06.08.2009 11:23
Zitat von Nanami:
also diese Mensschmerzen sind glaub ich keine Wehen. Ich hatte die jedenfalls total krass als ich am CTG hing und das hat nix angezeigt, und ich wollte mich am liebsten krümmen so doll hat das wehgetan.
Ich esse ohne Ende. Kann mich trotz Hitze nicht zurückhalten
06.08.2009 11:27
Meiner misst auch nie, er sagt mir nur das Gewicht vom Kleinen.
Ich versuch schon die ganze Zeit jemanden vom Jugendamt zuerreichen, wegen der Vaterschaftsanerkennung und dem Sorgerecht. Da geht nie einer ans Telefon, entweder ist besetzt oder es geht keiner ran
Ich versuch schon die ganze Zeit jemanden vom Jugendamt zuerreichen, wegen der Vaterschaftsanerkennung und dem Sorgerecht. Da geht nie einer ans Telefon, entweder ist besetzt oder es geht keiner ran
06.08.2009 11:30
Zitat von Nane:
Bei mir wird auch das Gewicht besimmt, nicht die Grösse.
Hab nachdem es mir so ging wie Dir ne Mail geshrieben. Da kam promt ne Antwort
06.08.2009 11:39
Zitat von Kathi78:
Zitat von Nane:
Ahh, ja, die haben hier auch eine Mailadresse angegeben.
Hast du da gleich nach einem Termin gefragt?
06.08.2009 11:43
Zitat von Nane:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Nane:
Ahh, ja, die haben hier auch eine Mailadresse angegeben.
Hast du da gleich nach einem Termin gefragt?
Ja, ich hab 2 Vorschläge gemacht
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt