Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
05.08.2009 17:46
Zitat von citokira:

Zitat von Kathi78:

Cito/ Floh: Das hört sich ja nach nem schönen Tag an. Bin neidisch

Schade dass wir alle so weit auseinander wohnen

bigmama2005
2548 Beiträge
05.08.2009 17:53
@citokira:
Danke. Im Moment geht es, versuch mich aber auch ein wenig abzulenken. Mal sehen, wie lange es anhält.
Ich hab ja schon überlegt ne Freundin zu besuchen, dass ich in Gesellschaft bin, aber irgendwie mag ich auch grad mit niemandem reden oder telefonieren, nur mit meiner Mutter und meinem Mann - alle anderen wimmel ich ab. Hoffentlich wirds bald besser, mein Mann denkt schon mir tut was weh und deshalb weine ich, aber das würde ich ihm ja sagen.

@Treffen mit floh:
Ja, das hört sich ja wirklich nach ner Menge Spaß an. Bin schon gespannt auf die Fotos.
Find es auch schade, dass wir alle so weit entfernt wohnen !
05.08.2009 17:56
Zitat von bigmama2005:

@citokira:
Danke. Im Moment geht es, versuch mich aber auch ein wenig abzulenken. Mal sehen, wie lange es anhält.
Ich hab ja schon überlegt ne Freundin zu besuchen, dass ich in Gesellschaft bin, aber irgendwie mag ich auch grad mit niemandem reden oder telefonieren, nur mit meiner Mutter und meinem Mann - alle anderen wimmel ich ab. Hoffentlich wirds bald besser, mein Mann denkt schon mir tut was weh und deshalb weine ich, aber das würde ich ihm ja sagen.

@Treffen mit floh:
Ja, das hört sich ja wirklich nach ner Menge Spaß an. Bin schon gespannt auf die Fotos.

Das kenn ich. Ich hatte auch ne Zeit, da wollte ich mit keinem telefonieren, obwohl ich hier fast vereinsamt bin.
Aber das wird bald besser!

Ja war ein toller Tag... Und das Wetter hat super mitgespielt.
Aber Mädels, ich hab es tatsächlich geschafft mich toppen zu lassen, was meine Gehgeschwindigkeit angeht
Da gabs echt Leute, die wir überholt haben
bigmama2005
2548 Beiträge
05.08.2009 18:06
Zitat von citokira:

Zitat von bigmama2005:

@citokira:

@Treffen mit floh:

Das kenn ich. Ich hatte auch ne Zeit, da wollte ich mit keinem telefonieren, obwohl ich hier fast vereinsamt bin.
Aber das wird bald besser!

Ja war ein toller Tag... Und das Wetter hat super mitgespielt.
Aber Mädels, ich hab es tatsächlich geschafft mich toppen zu lassen, was meine Gehgeschwindigkeit angeht
Da gabs echt Leute, die wir überholt haben

Na dann hab ich ja noch Hoffnung.

Wow, sind die anderen Leute denn gekrochen ? Ich merk ja bei mir auch, dass ich immer langsamer werde und sogar mehrmals kurz stehen bleiben muss, weil mein Rücken so weh tut beim Laufen.
05.08.2009 18:08
hihi ja die sind gekrochen
Aber man waren da viele Schwangere unterwegs...
05.08.2009 18:16
Zitat von citokira:

Ich finde man sieht überall schwangere.... Oder ich achte mehr drauf
Nane
8009 Beiträge
05.08.2009 18:18
Eben waren zwei Freundinnen von mir da, zum Bauch und Babybett anschauen
Die eine hat sich sehr ausgiebig darüber informiert, wie es ist schwanger zu sein, jetzt überlegt sie sich das bestimmt nochmal
Morgen Abend gehen wir Cocktails trinken, natürlich ohne Alkohol, freu mich schon drauf, endlich mal wieder raus hier.
Hftl passe ich noch in irgendwelche Klamotten, meine eine Hose (gr. 42) ist schon wieder zu eng...

@Biancam
Schön, dass du wieder daheim bist, hftl bleibt deine Kleine noch bis Sept drinne. In welchem KH warst du denn?
War gestern auch zufällig in Hanau

05.08.2009 18:18
Zitat von Kathi78:

Zitat von citokira:

das Jahr 2009 boomt auch wieder. Mir kommt es vor als wären es dieses Jahr extrem viele, kann natürlich auch sein das man mehr drauf achtet
05.08.2009 18:21
Zitat von Kleine85:

Zitat von Kathi78:

Zitat von citokira:

das Jahr 2009 boomt auch wieder. Mir kommt es vor als wären es dieses Jahr extrem viele, kann natürlich auch sein das man mehr drauf achtet

Also ich denke man achtet auch mehr drauf. Denn als ich meine Pille abgesetzt hatte, da hab ich auch nur Schwangere gesehen.
Jetzt seh ich Schwanger und süße Babys.
Waren vorhin bei Karstadt essen und da war ne Mami an einem anderen Tisch mit einem ganz kleinen Baby. Man war das süüüüß. Ich will auch...
05.08.2009 18:22
Wollte auch mal nachfragen ob jemand von euch auch keine Badewanne hat.
Wir wollten eigentlich dieses Jahr noch eine Badewannen-Duschkombi ins Bad bauen (ziemlich kleines Bad) aber klappt wahrscheinlich finanziell nicht so.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich so eine Bade-Wickelstation hole.
Meine Eltern wohnen über mir und haben eine Badewanne, aber zum baden immer hoch gehen, will ich auch nicht umbedingt. Ab und zu ja, aber immer nicht. Kennt bzw hat jemand so eine Bade-Wickelkommode?
05.08.2009 18:23
Nee sowas haben wir nicht.
Tut mir leid...
05.08.2009 18:23
Waren vorhin bei Karstadt essen und da war ne Mami an einem anderen Tisch mit einem ganz kleinen Baby. Man war das süüüüß. Ich will auch...
[/quote]

Nicht mehr lange, nicht mehr lange
05.08.2009 18:25
Zitat:
Zitat von Kleine85:

Nicht mehr lange, nicht mehr lange

jaaaaaaaaaaaa
bigmama2005
2548 Beiträge
05.08.2009 18:25
Zitat von citokira:

Zitat von Kleine85:

Zitat von Kathi78:

Zitat von citokira:

Also ich denke man achtet auch mehr drauf. Denn als ich meine Pille abgesetzt hatte, da hab ich auch nur Schwangere gesehen.
Jetzt seh ich Schwanger und süße Babys.

Ich denk auch, man achtet da jetzt mehr drauf. Hab gestern bei Nordsee Mittag gegessen und da war auch ne Mami mit Baby, ich war so neidisch, obwohl es ja nun auch nicht mehr lange dauert, aber irgendwie hibbel ich total der Geburt entgegen.
Nane
8009 Beiträge
05.08.2009 18:26
Zitat von Kleine85:

Wollte auch mal nachfragen ob jemand von euch auch keine Badewanne hat.
Wir wollten eigentlich dieses Jahr noch eine Badewannen-Duschkombi ins Bad bauen (ziemlich kleines Bad) aber klappt wahrscheinlich finanziell nicht so.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich so eine Bade-Wickelstation hole.
Meine Eltern wohnen über mir und haben eine Badewanne, aber zum baden immer hoch gehen, will ich auch nicht umbedingt. Ab und zu ja, aber immer nicht. Kennt bzw hat jemand so eine Bade-Wickelkommode?

Ich hab auch keine Badewanne, nur eine Dusche.
Wir haben aber eh einen Badeeimer für das Kleine und keine Wanne und wenn er richtig dreckig ist, kann man ihn auch in der Dusche abbrausen
Haben wir immer mit meiner Cousine gemacht, die fand das total lustig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt