Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Snoopy27
359 Beiträge
05.08.2009 14:54
Zitat von Nane:

@Snoopy
Mein Fa hat noch nichts deswegen gesagt und meine Hebi auch nicht, aber ich bin eh erst wieder nächste Woche dran

@Neujahrsgirl
Kannst doch auch sagen, dass du Schmerzen hast und dann schauen die bestimmt eh nach.

Ich bin echt bekloppt, esse Käse einfach so ohne was und trinke Milch dazu...

Ich muss morgen nur CTG schreiben und am 20.08. habe ich meinen nächsten Termin. Ich finde die Zeit vergeht jetzt so schnell. Damals habe ich noch gedacht bis September ist noch so lange hin und jetzt ist das schon nächsten Monat. Irgendwie schön aber irgendwie habe ich auch Angst davor, ob alles gut geht.
bigmama2005
2548 Beiträge
05.08.2009 14:56
Hallo,

@tery:
Ich drück dir auch die Daumen für heut nachmittag.

@all:
Leute, ich weiß nicht, was mit mir gerade los ist, meine Hormone fahren gerade Achterbahn mit mir.
Gestern hatte ich so einen L-M-A-A-Tag und hätte einfach so anfangen können zu weinen und abends als ich ins Bett wollte, konnte ich es auch nicht mehr aufhalten, ich hab geheult wie ein Schlosshund. Aber ich hatte keinen Grund, so ging das ne ganze Stunde, mein Mann war völlig hilflos und hat immer versucht mich zu trösten, aber es ging nicht, je mehr er mich tröstete, umso mehr hab ich geweint. Er hat schon gedacht, ich will ihm nicht sagen, dass was nicht stimmt, aber es war völlig in Ordnung. Irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen und heut vormittag ging es wieder los, einfach so, ich konnt mich nicht beherreschen, hab mich dann nochmal 2 Stunden hingelegt um wieder halbwegs runterzukommen und habe auch geschlafen, aber ich könnt jetzt schon wieder anfangen zu weinen. Dabei fehlt mir nix, mir tut nix weh, ich habe keinen Ärger, ich sollte mich eigentlich freuen, dass es mir noch so gut geht, wo hier von euch schon einige echt fiese Schmerzen haben.
Nane
8009 Beiträge
05.08.2009 15:01
@Bigmamam
Ist doch nicht schlimm, jeder hat mal so Heultage.
Hab die auch hin und wieder. Einfach alles raus lassen und dann geht es dir bald wieder besser.
Versuch doch dir einfach was Gutes zu tun, dich zu entspannen und bloß nicht das heulen unterdrücken, dadurch wirds noch schlimmer
bigmama2005
2548 Beiträge
05.08.2009 15:07
Zitat von Nane:

@Bigmamam
Ist doch nicht schlimm, jeder hat mal so Heultage.
Hab die auch hin und wieder. Einfach alles raus lassen und dann geht es dir bald wieder besser.
Versuch doch dir einfach was Gutes zu tun, dich zu entspannen und bloß nicht das heulen unterdrücken, dadurch wirds noch schlimmer

Ja, aber ich trau mich schon gar nicht mehr unter die Leute, weil ich schon so dick angeschwollene Augen habe durchs Heulen. Hoffe, es geht bald wieder weg, es nervt echt.
hope306
266 Beiträge
05.08.2009 15:10
Hallo allerseits.
Ich will euch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
War für einige Zeit im KH.
Weil ich sehr starke Unterleibsschmerzen hatte und kaum noch laufen konnte, bin ich in die Notaufnahme. Da wurden verschiedene Tests gemacht. Es hat sich herausgestellt, dass meine Blutwerte sehr schlecht sind und eine Vergiftungstendenz da ist. Dann wurde nachgeforscht von welchem Organ es herkommt. Sie dachten dann vom Blinddarm und ich lag schon halb auf dem OP Tisch. Der Chirurg wollte mich beruhigen und meinte er hat das schon volle 3x bei Schwangeren durchgeführt. Das hat mich nicht wirklich aufgebaut.
Nach nochmaligem US stellte sich aber heraus, dass meine Nieren verstaucht sind und das der Übeltäter ist. Zudem sind meine Myome innerhalb kürzester Zeit auf eine Größe von über 9 cm herangewachsen und haben die dollen Schmerzen verursacht. Zudem hat meine Kleine in ein Myom wohl so sehr reingeboxt, dass sich noch darunter ein Hämatom gebildet hat. Seit gestern bin ich nun wieder zu Haus, muß Antibiotika nehmen und noch so einige andere Sachen, habe strenge Bettruhe und darf mich kaum noch bewegen. Davon abgesehen kann ich das vor Schmerzen auch kaum noch. Meine FÄ meint, dass das wohl auch bis zur Geburt so bleiben wird, die Schmerzen können sogar noch schlimmer werden. Jeder Tag und jede Woche zählt nun bei mir. Die Wahrscheinlichkeit ist nun sehr groß, dass die Kleine jederzeit geholt werden muß, da die Myome die Nährstoffzufuhr und den Platz behindern.
Das war es dann erstmal von mir.
Ich werd mich jetzt wieder in die Horizontale begeben.
Tery
2551 Beiträge
05.08.2009 15:38
@bigmama
Das ist nicht so schlimm. hatte das auch ne Zeit lang. Da konnte ich echt nur noch heulen. so wie Nane sagt, dass beste ist es raus zu lassen. Dann geht es dir bestimmt bald wieder besser.

@hope
oh man, dass tut mir leid. Anscheinend kämpfen hier so einige gegen ne vorzeitige Geburt. Ich wünsche dir alles alles gute und dass das Baby noch ganz lange bei dir bleibt.
hope306
266 Beiträge
05.08.2009 15:46
Danke dir. Das gleiche wünsche ich dir natürlich auch.
05.08.2009 16:00
huhu, man hier ist ja heute was los!!

Ich war ja auch vorhin im Kkh zur Untersuchung und Anmeldung.. joar, also sie ist gesund und munter (zickig beschreibt es gut) aber ist sehr leicht. sie hat gerademal 2100 und immernoch 43 cm.. alle Werte entsprechen sonst der Woche, nur der BU ist SEHR gering bei ihr.. wenn sie nicht in zwei Wochen Fett anlegt, soll Prinzesschen geholt werden. Huiuiui.. und einen Tag danach hat Schatz seine Abschlussprüfung.. das wird ja was.

So und an alle: kneift die Beine zusammen, die Babys haben noch ein Leben lang Zeit uns um den Finger zu wickeln
biancam1985
1316 Beiträge
05.08.2009 17:07
hey ihr lieben! ich bin wieder da wehen sind so gut wie weg, zum glueck. muss mich jetzt bis 34+0 schonen, dann waere es net mehr sooo schlimm, wenn die maus kommen wollte... der sohn meiner zimmernachbarin ist damals auch bei 34+2 gekommen und das sieht man dem kleinen gar net an. das macht hoffnung *g*

bitte habt verstaendns dafuer, dass ich keine 536 beitraege nachlesen kann gibts irgendwas neues? wie gehts euch?
bigmama2005
2548 Beiträge
05.08.2009 17:18
Zitat von Tery:

@bigmama
Das ist nicht so schlimm. hatte das auch ne Zeit lang. Da konnte ich echt nur noch heulen. so wie Nane sagt, dass beste ist es raus zu lassen. Dann geht es dir bestimmt bald wieder besser.

@hope
oh man, dass tut mir leid. Anscheinend kämpfen hier so einige gegen ne vorzeitige Geburt. Ich wünsche dir alles alles gute und dass das Baby noch ganz lange bei dir bleibt.

Gut, dann lass ich die Tränen jetzt laufen und hoffe, dass es bald besser wird.

@hope:
Ich wünsch dir auch, dass du noch ein Weilchen schwanger sein darfst - wir sind doch die Septembermamis und nicht Augustmamis.
bigmama2005
2548 Beiträge
05.08.2009 17:20
Zitat von biancam1985:

hey ihr lieben! ich bin wieder da wehen sind so gut wie weg, zum glueck. muss mich jetzt bis 34+0 schonen, dann waere es net mehr sooo schlimm, wenn die maus kommen wollte... der sohn meiner zimmernachbarin ist damals auch bei 34+2 gekommen und das sieht man dem kleinen gar net an. das macht hoffnung *g*

bitte habt verstaendns dafuer, dass ich keine 536 beitraege nachlesen kann gibts irgendwas neues? wie gehts euch?

Was macht die kleine Amelie denn mit dir? Sag ihr sie soll noch ein bisschen aushalten, ist ja nicht mehr lange.
05.08.2009 17:27
Zitat von Alexiel:

Mir gehts soweit gut, ich hab nur ab und an mal das Gefühl das mir einer nen Messer von innen nach außen rammen will, also untenrum. Das tut dann so weh das ich echt stehenbleiben und mich kurz krümmen muß. Jemand ne Ahnung was das ist? Am Freitag bekommen wir Besuch...Schatzis Bruder mit Freundin...ich könnt so kotzen, ich will die nich bei mir in der Wohnung haben

Das könnten die Senkwehen sein oder das Köpfchen was sich festigt.
Das hab ich auch! Und meine FÄ hat das Köpfchen ja schon gefühlt.

Uhhhh die Anja-Kuh kommt vorbei... Blöde Zippe!
Dann richte mal alles schön her und zeig ihr ein Leben, was sie NIE bekommt
Das schaffst du!

@mami:
danke für deine Antwort.
Frage mich trotzdem wie Ärzte das Köpfchen durch den Muttermund fühlen können

@Kathi:
Hab den Antrag für die Kasse gestern ausgefüllt, da ich den Wisch erst von meiner FÄ bekommen habe.
Ich wusste auch nicht was ich hinten eintragen sollte, wegen letztem Arbeitstag. Hab dann das genommen vor meiner Krankschreibung und BV. Wenn das nicht stimmen sollte, dann melden die sich ja auch bei einem.

@Tery:
Süße das hört sich ja gar nicht gut an
Ich hoffe es ist "nur" eine Magen-Darm-Grippe! Dein Kleiner muss doch noch drin bleiben!
Hoffe du bist jetzt erstmal länger krankgeschrieben!?
Wünsch dir auf jeden Fall ne gute Besserung!!!

@Maria:
ja ich bin ne Woche weiter Laut dem Gewicht jedenfalls.
Lasse meinen Ticker aber noch stehen.
Ich fühl mich besser, denn jetzt ist ja alles ok, falls er kommt!

@bigmama:
gehts dir denn etwas besser jetzt?
*dichdrück*

@Hope:
schön, dass du dich meldest. Haben uns schon ein wenig Gedanken gemacht.
Mensch, das hört sich nicht gut an bei dir!
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Kleine es noch ein wenig aushält und sie nicht geholt werden muss!!!

@Bianca:
Süße da bist du ja wieder. - Fit für nen McDreamy Abend zu hause
Freu mich, dass es dir besser geht!!!

@Mädels:
Floh und ich hatten heute einen schönen Tag mit viel Essen bzw. ICH hatte viel Essen
Aber die Eisbecher vorher waren schon ordentlich
Dafür, dass es so hohe Temperaturen draußen sind, war es eigentlich angenehm in der Stadt. Sogar meine Füße haben sich benommen und sind nicht explodiert.

Bilder gibt es später in unserem Fotothread. Erst müssen wir die Bilder noch auswählen.
(Man seh ich fett aus auf den Bildern )

Und stellt euch vor, da ist sogar wer ganz Bekanntes an uns vorbei gegangen, ohne Security, nur mit nem Eis in der Hand und am schlecken. Jaaaa wir haben unseren Ex Bundeskanzler Gerhard Schröder und seine Doris gesehen. Die sind direkt an uns vorbei gelatscht... dachte nur, hmmm den kennste doch?!
Als ich sagte: "guck mal, da ist Gerhard Schröder" da drehten sich auch andere Passanten um
Der ist voll klein
Und dünner ist er auch geworden.

So das wars erstmal...
Wie gesagt, Bilder folgen
05.08.2009 17:34
Mensch da bin ich nicht mehr allein mit Bett/Sofa hüten
Also wenn ich denke das manche die halbe o ganze Zeit liegen müssen..... da müsste mann mich mit nem Kran aus dem Fenster heben
05.08.2009 17:40
Cito/ Floh: Das hört sich ja nach nem schönen Tag an. Bin neidisch
05.08.2009 17:45
Zitat von Kathi78:

Cito/ Floh: Das hört sich ja nach nem schönen Tag an. Bin neidisch

Schade dass wir alle so weit auseinander wohnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt