September-mami´s 2009???
06.08.2009 16:01
Zitat von Alexiel:
Zitat von Snoopy27:
Hallo wie gehts euch?
Wollte mal fragen ob sich noch jemand von euch überraschen lässt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, oder wisst ihr alle schon was ihr bekommt?
Ich glaub ich bin die einzige hier die noch nicht weiß was es wird. Wir lassen uns überraschen...aber einfach ist das nicht gerade...
@DHL ja das kenn ich auch, die tun ne Karte in den Briefkasten (dabei wohnte ich da nur im 3.Stock) obwohl ich daheim war. Klingeln muss man da ja nicht . Bin bisher auch immer mit Hermes zufriden gewesen. Hatte nen super lieben Zusteller. Jetzt leider nicht mehr durch den Umzug
@nane, das freut mich für dich das es so schnell geklappt hat. Unfreundlichkeit ist beim Jugendamt aber anscheinend an der Tagesordnung
@Sayuri-86, bei mir wurde der auch schon ewig nicht mehr Kontrolliert. Werd nächste Woche auf jeden Fall mal fragen. Ähm, kann der beim US kontrolliert werden oder geht das nur vaginal?*ganz dumm frag*
@all: Kratzbaum aufgebaut, meine Süßen mögen ihn
@Alexiel: Du bist nicht die einzige die sich überraschen lässt wir lassen uns auch überraschen obwohl alle Verwanten immer wissen wollen was wir bekommen. Ist manchmal oft echt nervig.
06.08.2009 16:03
Zitat von Nanami:
naja unter der woche bin ich ja strohwitwe, da isses egal, aber dann denk ich am wochenende "ach machste dich mal hübsch" aber dann schwitz ich nochmehr.
bin so froh wenn ich meine versiffte jogginghose größe 46 endlich weghauen kann, extra gekauft für die SS und daheim trag ich die immer, aber so siehtse jetzt auch aus.
war auf dem Markt grad und hab ganz viel frisches Zeug gekauft, jetzt geb ich das alles bei Chefkoch ein und schau, was er mir für Rezepte ausspuckt
kaufst du da einfach frei nach schnauze ein ?
bei mir gabs erst lecker grießbrei mit himbeern zum mittag...also vor 3 stunden
06.08.2009 16:05
Zitat von naddl1811:
@alexiel: irgendwie haben das frauen im gefühl...hab auch von anfang an geahnt dass es ein mädchen wird...mein freund dachte es wird n junge und kizi is bestimmt auch neutral oder?
Ja, Kizi ist neutral. gefällt einigen sicher nicht, da es nicht "Babyhaft" aussieht, aber wir findens wunderschön, zumal man es lange behalten kann da es nicht rosa oder blau ist.
Das hier ist es:
06.08.2009 16:08
Zitat von naddl1811:
lecker!!
ja ich kauf halt einfach immer alles, was ich gern esse. Zucchini, Rote Bete, Möhren, grüne Bohnen, Sellerie, Paprika, Kartoffeln, Tomaten... jetzt liegt das Zeug hier und ich wollte mal was tolleres machen als immer Gemüsepfanne Leider hab ich immer noch einen krassen Ekel vor Salat.
Alexiel ist doch gut wenn die Möbel neutral sind!! Dann könnt ihr sie weiter nutzen. Wir haben auch alles neutral, naja das Bettlaken ist rosa , also man kann doch notfalls die Deko blau oder rosa machen wenn man unbedingt will.
06.08.2009 16:17
ich finde die möbel schön......unser kizi is auch neutral.....außer der stubenwagen...den gabs da bloß in rosa oder blau.....
und gestrichen is es so:
und gestrichen is es so:
06.08.2009 16:18
Zitat von Nanami:
Zitat von naddl1811:
lecker!!
ja ich kauf halt einfach immer alles, was ich gern esse. Zucchini, Rote Bete, Möhren, grüne Bohnen, Sellerie, Paprika, Kartoffeln, Tomaten... jetzt liegt das Zeug hier und ich wollte mal was tolleres machen als immer Gemüsepfanne Leider hab ich immer noch einen krassen Ekel vor Salat.
Alexiel ist doch gut wenn die Möbel neutral sind!! Dann könnt ihr sie weiter nutzen. Wir haben auch alles neutral, naja das Bettlaken ist rosa , also man kann doch notfalls die Deko blau oder rosa machen wenn man unbedingt will.
das wäre mir persönlich zu viel gemüse hätt mal wieder richtig lust auf so ne reispfanne..nasi goreng oder wie das heißt...jam jam
06.08.2009 16:18
Huhu ihr!
...wollt mich auch mal wieder melden. Lese zwar immer fleißig mit, bin aber grad eher schreibfaul und hab irgendwie grad nix zu erzählen außer, dass ich nachts alle 2 Stunden aufstehen muss und seit 3 Tagen mit Migräne zu kämpfen habe. Gehe bald echt die Decke hoch... *schraubstockumdenkopfhab* ...und das bei dieser Hitze. *übelist*
Wehen hatte ich glaub ich immer noch nicht. Mein Kleiner ist grad auch eher ruhig, was für ihn eher ungewöhnlich ist. Das macht mich manchmal echt nervös. Bins ja nun gewohnt, dass er da drin immer die Bude umräumt.
Ansonsten fühle ich mich grad wie so n Hausmütterchen... laufe auch rum wie n Penner bis kurz bevor mein Mann kommt. Dann mach ich mich ein bissi zurecht. Hehe... Highlights des Tages sind die Spaziergänge zum Kühlschrank und zurück zum Sofa oder "Haus"aufgaben wie Bügeln, Wäsche waschen, o.ä. die nicht täglich anfallen.
Schaue nun auf Amazon, was für Bücher ich mir bestelle, um intellektuell nicht ganz zu verkommen. Werde mich wohl mal n bissle mit Themen beschäftigen für die im normalen Alltag sonst kaum Zeit ist, aber die durchaus erstrebenswert sind. Persönliche Entfaltung, Selbstverwirklichung, Psychologie, Philosophie... sowas halt. Jetzt hab ich ja Zeit.
Nun ja, soviel zu mir. Allen noch eine schöne Woche!
...wollt mich auch mal wieder melden. Lese zwar immer fleißig mit, bin aber grad eher schreibfaul und hab irgendwie grad nix zu erzählen außer, dass ich nachts alle 2 Stunden aufstehen muss und seit 3 Tagen mit Migräne zu kämpfen habe. Gehe bald echt die Decke hoch... *schraubstockumdenkopfhab* ...und das bei dieser Hitze. *übelist*
Wehen hatte ich glaub ich immer noch nicht. Mein Kleiner ist grad auch eher ruhig, was für ihn eher ungewöhnlich ist. Das macht mich manchmal echt nervös. Bins ja nun gewohnt, dass er da drin immer die Bude umräumt.
Ansonsten fühle ich mich grad wie so n Hausmütterchen... laufe auch rum wie n Penner bis kurz bevor mein Mann kommt. Dann mach ich mich ein bissi zurecht. Hehe... Highlights des Tages sind die Spaziergänge zum Kühlschrank und zurück zum Sofa oder "Haus"aufgaben wie Bügeln, Wäsche waschen, o.ä. die nicht täglich anfallen.
Schaue nun auf Amazon, was für Bücher ich mir bestelle, um intellektuell nicht ganz zu verkommen. Werde mich wohl mal n bissle mit Themen beschäftigen für die im normalen Alltag sonst kaum Zeit ist, aber die durchaus erstrebenswert sind. Persönliche Entfaltung, Selbstverwirklichung, Psychologie, Philosophie... sowas halt. Jetzt hab ich ja Zeit.
Nun ja, soviel zu mir. Allen noch eine schöne Woche!
06.08.2009 16:21
Zitat von naddl1811:
ich finde die möbel schön......unser kizi is auch neutral.....außer der stubenwagen...den gabs da bloß in rosa oder blau.....
und gestrichen is es so:
Gefallen mir auch sehr gut die Möbel .
Gestrichen ist das ja schön und die Bordüre ist superniedlich...und vorallem neutral . Mit der hatte ich auch schon mal geliebäugelt. Naja wenn das Zimmer endlich da ist und ich dekorieren kann zeig ich auch endlich mal Bilder. Ich glaub ich bin die einzige die das Kizi noch nicht fertig hat
06.08.2009 16:21
Zitat von naddl1811:
das wäre mir persönlich zu viel gemüse hätt mal wieder richtig lust auf so ne reispfanne..nasi goreng oder wie das heißt...jam jam
naja das ess ich ja nicht alles auf einmal bin doch auch eh Vegetarier, also so ein Gemüsefresser. Reis kann ich in der SS auch nicht essen
06.08.2009 16:29
@nanami: wieso darfst du keinen reis essen?
@alexiel: unser kizi is auch noch nicht fertig......hab zu wenig bordüre gekauft...hihi ...guck:
naja waren montag in dresden bei toys r us....der rest bordüre kann jetz drangeklebt werden...und die gardinen müssen wir noch von der schneiderin holen....hatte nur den stoff...und die gardinenstangen müssen noch dran....
das ist der stoff....den hatte meine muddi noch übrig.....finde der passt farblich recht gut....
@alexiel: unser kizi is auch noch nicht fertig......hab zu wenig bordüre gekauft...hihi ...guck:
naja waren montag in dresden bei toys r us....der rest bordüre kann jetz drangeklebt werden...und die gardinen müssen wir noch von der schneiderin holen....hatte nur den stoff...und die gardinenstangen müssen noch dran....
das ist der stoff....den hatte meine muddi noch übrig.....finde der passt farblich recht gut....
06.08.2009 16:31
ach und dieses hohe regal müssen wir auch noch kaufen.....kommt rechts vom wickeltisch hin...und noch so ein schmales regal was zwischen wickeltisch und wand kommt, damit das "loch" zu ist bloß dieses hohe regal muss noch 1 monat warten...das kostet auch nochmal knapp 200€
06.08.2009 16:35
Zitat von naddl1811:
ach und dieses hohe regal müssen wir auch noch kaufen.....kommt rechts vom wickeltisch hin...und noch so ein schmales regal was zwischen wickeltisch und wand kommt, damit das "loch" zu ist bloß dieses hohe regal muss noch 1 monat warten...das kostet auch nochmal knapp 200€
Jaja, ganz schön kostspielig unsere kleinen Würmer. Wir waren mal bei Baby-Walz einkaufen, den ganzen Kleinkram eben, Thermometer, Schnuller, Flaschen, Stillkissen etc. Da haben wir auch sage und schreibe über 400€ dagelassen . Ist echt wahnsinn was man da ausgeben kann...
06.08.2009 16:37
Naddl schönes KiZi!!! Freu mich auch wenn ich in der neuen Wohnung eins einrichten kann!!!
ich darf Reis essen, aber seit ich SS bin muss ich davon brechen. Ich kann ganz viel nicht mehr essen in der SS, u.a. eben auch leider viele Salatarten, mir wird da speiübel. Dafür vertrage ich Milch viel besser.
ich darf Reis essen, aber seit ich SS bin muss ich davon brechen. Ich kann ganz viel nicht mehr essen in der SS, u.a. eben auch leider viele Salatarten, mir wird da speiübel. Dafür vertrage ich Milch viel besser.
06.08.2009 16:53
@alexiel: ja babywalz is ja sowieso ein relativ teurer schuppen.....mensch bei tchibo gabs jetz stillkissen vor ner weile für 13 € glaube....da hat meine muddi einfach eins bestellt für mich...deins war bestimmt sündhaft teuer
ja der ganze kleinkram.....da haut das sprichwort "kleinvieh macht auch mist" wirlich hin..... das hab ich jetz auch alles zusamm....außer windeln....die werden auch noch einiges an geld kosten.....
@nanami: also ich ess eigentlich alles das was ich vorher auch gegessen hab....manchmal hab ich nur so phasen wo ich für bestimmte sachen töten könnte z.zt. sinds nektarinen
ja der ganze kleinkram.....da haut das sprichwort "kleinvieh macht auch mist" wirlich hin..... das hab ich jetz auch alles zusamm....außer windeln....die werden auch noch einiges an geld kosten.....
@nanami: also ich ess eigentlich alles das was ich vorher auch gegessen hab....manchmal hab ich nur so phasen wo ich für bestimmte sachen töten könnte z.zt. sinds nektarinen
06.08.2009 17:06
guckt mal das war weihnachten 2007 darf ich vorstellen DAS IS MAX geboren am 28.09.2007....
wenn ich mir vorstelle, dass ich dieses weihanchten so mit meiner kleinen mia unterm weihnachtsbaum sitzen könnten mir glatt die freudentränen komm
wenn ich mir vorstelle, dass ich dieses weihanchten so mit meiner kleinen mia unterm weihnachtsbaum sitzen könnten mir glatt die freudentränen komm
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt