Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
25.03.2011 12:52
Zitat von Mel2381:

Zitat von svum:

Zitat von Mel2381:

Zitat von svum:

Zitat von Mondmonster:

Oh, svum, das hört sich ja toll an!!! SUPER! 34. SSW - ihr kommt! Tschacka!!!

ja sind auch sehr begeistert von unseren drei wie toll sie sich entwickeln das das eine was kleiner ist wird halt beobachtet aber es ist wahrscheinlich von den genen was zarter

wow drillinge =) schee! darf ich fragen wie groß die 3 momentan sind?
find zwillinge scho hammer aber drillinge.. absolut bewundernswert!
grüßle

na klar darfst du die zwillinge bei 900 gramm ca. 34 cm und das einzelne mit 750 gramm ca. 31 cm

wow scho so groß?! bin ma gespannt wie groß meine zwergis nächste woche sind...

ja die zwillinge sind so gut entwickelt wie einzelkinder das einzelne hängt ein wenig hinterher...aber alles super und den 3 gehts gut.....
KiJu
1239 Beiträge
25.03.2011 12:53
Zitat von svum:

Zitat von Mel2381:

Zitat von svum:

Zitat von Mel2381:

Zitat von svum:

Zitat von Mondmonster:

ja sind auch sehr begeistert von unseren drei wie toll sie sich entwickeln das das eine was kleiner ist wird halt beobachtet aber es ist wahrscheinlich von den genen was zarter

grüßle

na klar darfst du die zwillinge bei 900 gramm ca. 34 cm und das einzelne mit 750 gramm ca. 31 cm

ja die zwillinge sind so gut entwickelt wie einzelkinder das einzelne hängt ein wenig hinterher...aber alles super und den 3 gehts gut.....

na supi, des is doch das wichtigste!
svum
13642 Beiträge
25.03.2011 12:54
Zitat von Mel2381:

Zitat von svum:

Zitat von Mel2381:

Zitat von svum:

Zitat von Mel2381:

Zitat von svum:

Zitat von Mondmonster:

grüßle

na supi, des is doch das wichtigste!

ganz genau...sind es deine ersten kinder???
sarah2010
595 Beiträge
25.03.2011 13:13
Zitat von svum:

soooooo also uni termin gestern war suuuuuuuper es geht allen 3 gut das einzelne hängt was hinterher aber alles noch im normbereich es liegt bei 750 gramm und die zwillinge schon bei über 900 gramm....

wir haben uns nun vogenommen es erstmal bis zu 34 ssw zu scahffen laut dem arzt schaffen wir das auch

es war wohl echt das böse böse cortison..war heute morgen wieder beim fa und immer noch eißweiß im urin darf jetzt 24 stunden mein urin sammeln lol und das wird dann ausgewertet aber da sonst alle werte top sind auch blut wird schon nix sein....

Mensch!! Diese Nachricht freut mich sehr!!

Ich drück Euch weiterhin Daumen + Zehen
KiJu
1239 Beiträge
25.03.2011 13:25
@ svum... ja sind meine ersten 2 =)
hast du scho kids?
svum
13642 Beiträge
25.03.2011 14:48
Zitat von sarah2010:

Zitat von svum:

soooooo also uni termin gestern war suuuuuuuper es geht allen 3 gut das einzelne hängt was hinterher aber alles noch im normbereich es liegt bei 750 gramm und die zwillinge schon bei über 900 gramm....

wir haben uns nun vogenommen es erstmal bis zu 34 ssw zu scahffen laut dem arzt schaffen wir das auch

es war wohl echt das böse böse cortison..war heute morgen wieder beim fa und immer noch eißweiß im urin darf jetzt 24 stunden mein urin sammeln lol und das wird dann ausgewertet aber da sonst alle werte top sind auch blut wird schon nix sein....

Mensch!! Diese Nachricht freut mich sehr!!

Ich drück Euch weiterhin Daumen + Zehen

hahah lieben dank.....
svum
13642 Beiträge
25.03.2011 14:49
Zitat von Mel2381:

@ svum... ja sind meine ersten 2 =)
hast du scho kids?

ne zum glück noch nicht sind auch unsere ersten und letzten
25.03.2011 16:48
wo wie versprochen mein bauchiiii
man der bringt mich um

Mondmonster
5276 Beiträge
26.03.2011 11:57
Dann zeig ich auch mal meinen Bauch von heute:

sarah2010
595 Beiträge
26.03.2011 13:51
WOW - was für wunderschöne Bäuche, Deuschkad + Momo!

Momo:
Deiner hat einen ordentlichen Schub gemacht, total süß!
Mondmonster
5276 Beiträge
26.03.2011 14:11
Zitat von sarah2010:

WOW - was für wunderschöne Bäuche, Deuschkad + Momo!

Momo:
Deiner hat einen ordentlichen Schub gemacht, total süß!

Stimmt - deutlich nach vorne Und gerade hat wohl ein Zwerg komisch gelegen: da ist eine richtige Dölle *lach* Sie sind mittlerweile aber auch echt kräftig...
sarah2010
595 Beiträge
26.03.2011 14:32
Zitat von Mondmonster:

Stimmt - deutlich nach vorne Und gerade hat wohl ein Zwerg komisch gelegen: da ist eine richtige Dölle *lach* Sie sind mittlerweile aber auch echt kräftig...

Stimmt, die Dölle hab ich auch gesehen *gröll* - aber bei mir ist es auch so. Die liegen total "unsymmetrisch"
Oh ja. Meine Schnuckies sind auch total kräftig geworden. Der Papa hat schon einen Schlag abgekriegt
Sag mal, sind deine auch so unterschiedlich? Bei mir ist die eine Maus jetzt schon eher ruhig und die andere Maus ist total hibbelig
Mondmonster
5276 Beiträge
26.03.2011 15:02
Zitat von sarah2010:

Zitat von Mondmonster:

Stimmt, die Dölle hab ich auch gesehen *gröll* - aber bei mir ist es auch so. Die liegen total "unsymmetrisch"
Oh ja. Meine Schnuckies sind auch total kräftig geworden. Der Papa hat schon einen Schlag abgekriegt
Sag mal, sind deine auch so unterschiedlich? Bei mir ist die eine Maus jetzt schon eher ruhig und die andere Maus ist total hibbelig

Also, meine sind etwa gleich bewegungsfreudig, aber eines ist eher nacht- das andere tagaktiv DAS müssen wir ändern, wenn die Süßen draußen sind
*
Mein Mann hat auch schon ein paar Tritte gespürt - ist einfach toll
sarah2010
595 Beiträge
26.03.2011 21:30
Vielleicht schaffst du es ja, Ihnen anzugewöhnen, tagaktiv zu werden! Das wäre natürlich ein Traum
Mondmonster
5276 Beiträge
27.03.2011 22:38
Zitat von sarah2010:

Vielleicht schaffst du es ja, Ihnen anzugewöhnen, tagaktiv zu werden! Das wäre natürlich ein Traum

GENAU das ist mein Plan *lach* Wobei es schon besser wird. Das nachtaktive Zwerglie meldet sich immer häufiger tags und immer weniger nachts. Naja. We'll see
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt