Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
22.03.2011 18:38
Zitat von Mondmonster:

Zitat von deuschkad:

mädels unsre neue coutch is da
die is einfach nur der hamma
und natürlich will ich sie euch nich vorenthalten

WOW - schön groß! Unsere nächste wird auch größer, mit Chaiselongue an den Seiten.

das wäre ne idee
nee haben die geholt wenn die twins da sind kann man sie scheen hinlegen und stillkissen drum
leoma
3603 Beiträge
22.03.2011 19:43
tolle bauci`s habt ihr
sarah2010
595 Beiträge
22.03.2011 21:59
Huhu Momo,
Ich hab auch von solchen Frauen gehört Aber mal sehen, vielleicht schaffen wir das ja auch ohne SS-Streifen
Ich bin aus Bayern. Sag bloß, du lebst in der Gegend?

@Svum:
hab gar nicht mitgekriegt, dass du eine SS-Vergiftung hast, das tut mir echt total leid Hoffe, dass es Dir trotzdem gut geht und du es lang genug aushälst. Ich drück Dir Daumen + Zehen!! Halt uns auf den Laufenden.

@Deuschkad:
Dein Sofa sieht genial aus. Muss super bequem sein

LG

sarah2010
595 Beiträge
22.03.2011 22:00
Zitat von leoma:

tolle bauci`s habt ihr

svum
13642 Beiträge
23.03.2011 07:48
Zitat von Mondmonster:

Hab von diesem Syndrom schon gehört, weiß aber nicht genau, was es ist. Gelbe haut??? Leber???

woher das kommt wissen die ärzte auch nicht....ja gelbe haut ist ein anzeichen dafür das was mit der leber nicht stimmt...aber wie gesagt ich weiß ja noch nix....und heute geht es mir shon wieder viel besser kam hoffentlich wohl dch von der lungenreife nur
svum
13642 Beiträge
23.03.2011 07:49
Zitat von sarah2010:

Huhu Momo,
Ich hab auch von solchen Frauen gehört Aber mal sehen, vielleicht schaffen wir das ja auch ohne SS-Streifen
Ich bin aus Bayern. Sag bloß, du lebst in der Gegend?

@Svum:
hab gar nicht mitgekriegt, dass du eine SS-Vergiftung hast, das tut mir echt total leid Hoffe, dass es Dir trotzdem gut geht und du es lang genug aushälst. Ich drück Dir Daumen + Zehen!! Halt uns auf den Laufenden.

@Deuschkad:
Dein Sofa sieht genial aus. Muss super bequem sein

LG

lieben dank ist aber auch noch nicht bestätigt....der verdacht ist da da es mir echt dreckig ging...heute geht es schon wider besser...hatte vielleicht doch was mit der lngenreife spritzen zu tun
Mondmonster
5276 Beiträge
23.03.2011 09:54
Zitat von svum:

Zitat von Mondmonster:

Hab von diesem Syndrom schon gehört, weiß aber nicht genau, was es ist. Gelbe haut??? Leber???

woher das kommt wissen die ärzte auch nicht....ja gelbe haut ist ein anzeichen dafür das was mit der leber nicht stimmt...aber wie gesagt ich weiß ja noch nix....und heute geht es mir shon wieder viel besser kam hoffentlich wohl dch von der lungenreife nur

Jaja - das mit der Leber ist ja klar wenn die Haut gelb wird. Aber ich wusste nicht, dass das was mit der SS-Vergiftung zu tun hat. Wobei das ja Sinn macht, schließlich entgiftet die Leber den Körper Ich hoffe, dass bei dir dennoch alles glatt geht!!!
svum
13642 Beiträge
23.03.2011 10:01
Zitat von Mondmonster:

Zitat von svum:

Zitat von Mondmonster:

Jaja - das mit der Leber ist ja klar wenn die Haut gelb wird. Aber ich wusste nicht, dass das was mit der SS-Vergiftung zu tun hat. Wobei das ja Sinn macht, schließlich entgiftet die Leber den Körper Ich hoffe, dass bei dir dennoch alles glatt geht!!!

es gibt verschieden formen der vergiftung und bei dem hellp syndrom das schlägt wohl auch auf die leber bei den anderen gestosen wohl nicht so......ich denke das alles wieder okay sein wird war wohl nicht mein tag
Mondmonster
5276 Beiträge
23.03.2011 11:22
Meine Daumen hast du
svum
13642 Beiträge
24.03.2011 10:40
soooooo also uni termin gestern war suuuuuuuper es geht allen 3 gut das einzelne hängt was hinterher aber alles noch im normbereich es liegt bei 750 gramm und die zwillinge schon bei über 900 gramm....

wir haben uns nun vogenommen es erstmal bis zu 34 ssw zu scahffen laut dem arzt schaffen wir das auch

es war wohl echt das böse böse cortison..war heute morgen wieder beim fa und immer noch eißweiß im urin darf jetzt 24 stunden mein urin sammeln lol und das wird dann ausgewertet aber da sonst alle werte top sind auch blut wird schon nix sein....
Mondmonster
5276 Beiträge
25.03.2011 09:23
Oh, svum, das hört sich ja toll an!!! SUPER! 34. SSW - ihr kommt! Tschacka!!!
svum
13642 Beiträge
25.03.2011 10:57
Zitat von Mondmonster:

ja sind auch sehr begeistert von unseren drei wie toll sie sich entwickeln das das eine was kleiner ist wird halt beobachtet aber es ist wahrscheinlich von den genen was zarter
KiJu
1239 Beiträge
25.03.2011 12:10
Zitat von svum:

Zitat von Mondmonster:

ja sind auch sehr begeistert von unseren drei wie toll sie sich entwickeln das das eine was kleiner ist wird halt beobachtet aber es ist wahrscheinlich von den genen was zarter

wow drillinge =) schee! darf ich fragen wie groß die 3 momentan sind?
find zwillinge scho hammer aber drillinge.. absolut bewundernswert!
grüßle
svum
13642 Beiträge
25.03.2011 12:12
Zitat von Mel2381:

Zitat von svum:

Zitat von Mondmonster:

grüßle

na klar darfst du die zwillinge bei 900 gramm ca. 34 cm und das einzelne mit 750 gramm ca. 31 cm
KiJu
1239 Beiträge
25.03.2011 12:37
Zitat von svum:

Zitat von Mel2381:

Zitat von svum:

Zitat von Mondmonster:

grüßle

na klar darfst du die zwillinge bei 900 gramm ca. 34 cm und das einzelne mit 750 gramm ca. 31 cm

wow scho so groß?! bin ma gespannt wie groß meine zwergis nächste woche sind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt