Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
22.03.2011 10:03
Zitat von sarah2010:

Zitat von leoma:

au ja...mach mal!!!

so meine liebe Leoma - wie versprochen anbei mein Bild:

23 + 2

Scöner Bauch!!!!
sarah2010
595 Beiträge
22.03.2011 10:56
Danke Momo

Zeig mir mal deinen, bin schon gespannt

Gehts Dir sonst gut? Bei mir gehts wieder bergauf, hab nun auch ein BV gekriegt, weil ich Frühwehen hatte. War aber nicht so schlimm, muss auch nicht in die Klinik. Meine Werte sind nun wieder top, tut mir echt gut daheim zu sein.

Lieben Gruß
Sarah
Mondmonster
5276 Beiträge
22.03.2011 11:38
Zitat von sarah2010:

Danke Momo

Zeig mir mal deinen, bin schon gespannt

Gehts Dir sonst gut? Bei mir gehts wieder bergauf, hab nun auch ein BV gekriegt, weil ich Frühwehen hatte. War aber nicht so schlimm, muss auch nicht in die Klinik. Meine Werte sind nun wieder top, tut mir echt gut daheim zu sein.

Lieben Gruß
Sarah

Hey du!
Ich glaube, so ein BV ist wirklich nicht schlecht. Nachdem ich mir keine Sorgen mehr gemacht habe (anfangs war ja mal der MuMu leicht offen, das hat mich schon beschäftigt) und ich weiß, dass ich doch noch so einiges machen kann, geht es mir damit auch richtig gut
*
Ein aktuelles Bauchfoto habe ich nicht. Das hier ist schon gut 3 Wochen alt - werde ggf. am Samstag aber wieder ein aktuelles machen:

Bauch bei 22+2
Mein Bauch ist auch arg gewachsen in letzter Zeit
sarah2010
595 Beiträge
22.03.2011 12:05
Schön, dass es Dir auch gut geht
Ich hab da auch echt Panik gehabt, bei mir wussten die erstmal nicht ob meine MuMu offen ist. War aber nicht der Fall. Kann mir vorstellen, dass du dir da viele Gedanken gemacht hast.
Schade, dass du nicht hier in der Nähe wohnst, sonst hätten wir die Gegend unsicher machen können

Dein Bauchi ist auch sehr süß. Bin gespannt auf das neue Bild! Ich bin froh, dass ich (noch) keine SS-Streifen hab. Hoffentlich bleibts auch so.

Bis bald
22.03.2011 12:18
he mädels

mal ne frage habt ihr euch schon in eurer klinik vorgestellt um wegen der geburt zu sprechen??
hab am 11 april ein termin und würde gern wissen was sie da machen
svum
13642 Beiträge
22.03.2011 13:33
Zitat von deuschkad:

he mädels

mal ne frage habt ihr euch schon in eurer klinik vorgestellt um wegen der geburt zu sprechen??

sie erklären dir was was für möglichkeiten der geburt gubt und das es unter u,ständen auch zu einem ks kommen kann..
22.03.2011 13:34
Zitat von svum:

Zitat von deuschkad:

he mädels

sie erklären dir was was für möglichkeiten der geburt gubt und das es unter u,ständen auch zu einem ks kommen kann..

ok weil sie auch nen us machen wollen usw
svum
13642 Beiträge
22.03.2011 13:36
Zitat von deuschkad:

Zitat von svum:

Zitat von deuschkad:

he mädels

ok weil sie auch nen us machen wollen usw

keine ahung um vielleicht abzuwägen wie die kinder liegen und ob +berhaupt einen normale geburt geht
22.03.2011 13:45
ok danke dir
noch ne andre frage mein steissbein ist seid heute früh geschwollen hattest du auch das problem?
svum
13642 Beiträge
22.03.2011 15:23
Zitat von deuschkad:

ok danke dir
noch ne andre frage mein steissbein ist seid heute früh geschwollen hattest du auch das problem?

ich hatte bis jetzt überhaupt keine probleme...wenn der bauch nciht wäre und die mädels nicht strampeln würden würde ich nciht wissen das ich ss bin....jetzt habe ich leider den verdahct auf ss vergiftung mal sehen..zum glück gab es schon die lungenreifespritzen
Mondmonster
5276 Beiträge
22.03.2011 15:28
Zitat von svum:

Zitat von deuschkad:

ok danke dir

ich hatte bis jetzt überhaupt keine probleme...wenn der bauch nciht wäre und die mädels nicht strampeln würden würde ich nciht wissen das ich ss bin....jetzt habe ich leider den verdahct auf ss vergiftung mal sehen..zum glück gab es schon die lungenreifespritzen

Bei Mehrlings-SS soll das mit der Vergiftung ja öfter passieren. Hoffe für dich aber, dass es wenn nur eine leichte ist!!! Hab heut noch an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir und den Krümeln gibt.
*
Wann war nochmal von den Ärzten aus geplant, die Süßen zu holen? (Du wolltest ja lieber möglichst länger warten - kann ich SEHR gut verstehen...).
*
@ Sarah: Streifen hab ich auch noch keine Aber ich hab jetzt schon von zwei Frauen gehört, die ganz knapp vor der Geburt noch gerissen sind. Sowas mieses
Aus welcher Region kommst du denn???
22.03.2011 17:53
mädels unsre neue coutch is da
die is einfach nur der hamma
und natürlich will ich sie euch nich vorenthalten

Mondmonster
5276 Beiträge
22.03.2011 17:59
Zitat von deuschkad:

mädels unsre neue coutch is da
die is einfach nur der hamma
und natürlich will ich sie euch nich vorenthalten

WOW - schön groß! Unsere nächste wird auch größer, mit Chaiselongue an den Seiten.
svum
13642 Beiträge
22.03.2011 18:04
Zitat von Mondmonster:

Zitat von svum:

Zitat von deuschkad:

ok danke dir

Bei Mehrlings-SS soll das mit der Vergiftung ja öfter passieren. Hoffe für dich aber, dass es wenn nur eine leichte ist!!! Hab heut noch an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir und den Krümeln gibt.
*
Wann war nochmal von den Ärzten aus geplant, die Süßen zu holen? (Du wolltest ja lieber möglichst länger warten - kann ich SEHR gut verstehen...).
*
@ Sarah: Streifen hab ich auch noch keine Aber ich hab jetzt schon von zwei Frauen gehört, die ganz knapp vor der Geburt noch gerissen sind. Sowas mieses
Aus welcher Region kommst du denn???

ja kommt wohl wirklich öfter vor..ach die ss bis jetzt war einfach super und ich hoffe das es noch was weiter so geht und nur durch die lungenreife spritze mir so schlecht geht...die klinik will in 5 wochen holen also 32 ssw ich will es bis zur 34 schaffen mal sehen was die drei dazu sagen...problem ist das es wohl wenn schon das hellp syndrom ist da ich schon gelbe haut habe...morgne wieß ich mehr
Mondmonster
5276 Beiträge
22.03.2011 18:28
Hab von diesem Syndrom schon gehört, weiß aber nicht genau, was es ist. Gelbe haut??? Leber???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt