Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.03.2011 11:49
Wie macht ihr das denn mit den Kinderzimmern?
Also am Anfang werden wohl beide in einem gemeinsamen Gitterbett bei uns im Schlafzimmer schlafen. Allerdings hätte ich schon gerne (ein?) Kinderzimmer. Für eines spräche, dass sie dann zusammen sind. Aber wenn sie dann mit einem Jahr oder so getrennte Zimmer kriegen, geht der Möbelkauf wieder von vorne los. Hätte das gerne in einem Rutsch gekauft, versteh ihr, was ich meine? Wie macht ihr das?
sarah2010
595 Beiträge
04.03.2011 12:59
Zitat von vollzeitmama:

Also am Anfang werden wohl beide in einem gemeinsamen Gitterbett bei uns im Schlafzimmer schlafen. Allerdings hätte ich schon gerne (ein?) Kinderzimmer. Für eines spräche, dass sie dann zusammen sind. Aber wenn sie dann mit einem Jahr oder so getrennte Zimmer kriegen, geht der Möbelkauf wieder von vorne los. Hätte das gerne in einem Rutsch gekauft, versteh ihr, was ich meine? Wie macht ihr das?

Also wir haben das auch so geplant: Erstmal kommt das Bettchen bei uns ins Zimmer. Zeitgleich werden wir EIN Kinderzimmer herrichten. Wenn sie dann größer sind und getrennt sein möchten (viele Zwillinge wollen das nicht unbedingt) richten wir das zweite Zimmer ein.

Ansonsten wird das eine Zimmer (das schon steht) deren Schlafzimmer sein und das zweite (bis jetzt uneingerichtete Zimmer) zum Spielzimmer werden.
zwillingsmami2011
172 Beiträge
04.03.2011 20:34
So ihr lieben mal das erste Foto von mir

20+3

Mondmonster
5276 Beiträge
05.03.2011 10:21
Zitat von zwillingsmami2011:

20+3

Wow - wo, bitte, hast du die Kinder versteckt??? *staun*
zuckerlie
15684 Beiträge
05.03.2011 10:25
Zitat von sarah2010:

Zitat von vollzeitmama:

Also wir haben das auch so geplant: Erstmal kommt das Bettchen bei uns ins Zimmer. Zeitgleich werden wir EIN Kinderzimmer herrichten. Wenn sie dann größer sind und getrennt sein möchten (viele Zwillinge wollen das nicht unbedingt) richten wir das zweite Zimmer ein.

Ansonsten wird das eine Zimmer (das schon steht) deren Schlafzimmer sein und das zweite (bis jetzt uneingerichtete Zimmer) zum Spielzimmer werden.

Unsere werden auch ein Zimmer haben - das ist auch ziemlich groß... da können sie auch gut ein paar Jahre drin wohnen... habe auch immer mit meinem kleinen Bruder zusammen gewohnt, das war auch voll ok - die werden ja eh immer mit einander spielen und nicht jeder in einem eigenen Zimmer hocken.. eigene Zimmer gibts erst im Haus in so 5 Jahren... und selbst da glaub ich, dass die Kinder wahrscheinlich lieber ein Spiel- und ein Schlafzimmer haben wollen.. das mit den eigenen Zimmern wird bestimmt erst mit 10 akut
Mondmonster
5276 Beiträge
08.03.2011 10:58
Hey Mädels,
bin mal wieder interessiert an eurem Bauchumfang und Gewichtszuwachs. Wie sieht es bei euch aus??? Bin jetzt Ende 24. SSW, habe ca. 100cm BU und 7kg zugenommen...
Übrigens: habt ihr teils auch leicht asymmetrische Bäuche? Meine Zwerge liegen ja rechts/links, und wenn ich von oben gucke, ist mein Bauch rechts vorstehender. Ich werde ein Picasso!
zwillingsmami2011
172 Beiträge
08.03.2011 11:33
Zitat von Mondmonster:

Zitat von zwillingsmami2011:

20+3

Wow - wo, bitte, hast du die Kinder versteckt??? *staun*

Ich bin selbst erstaunt drüber, das es noch nicht mehr ist Ich merke es nur an meinen geliebten Hosen die leider absolut nicht mehr passen.
Aber solangsam kommt der Bauch...
Mondmonster
5276 Beiträge
08.03.2011 11:40
Sei froh - ich konnte ab der 13. SSW keine normalen Hosen mehr tragen, weil es total gezwickt hat. Mit Gummierweiterung ging es zwar, aber auch nur mit offenem Reißverschluss - nicht sooo toll
Meine FÄ meinte, ich hätte jetzt schon einen Bauch wie im 8. Monat
zwillingsmami2011
172 Beiträge
09.03.2011 09:58
mit dem zwicken war bei mir auch seh früh, warten wir mal ab wie wir am ende aussehen

hatte mich aber in der woche vertan das foto ist 19+3 entstanden.
leoma
3603 Beiträge
09.03.2011 19:47

schmeiss euch ma meine bauchi rein 20+0ssw

sarah2010
595 Beiträge
14.03.2011 21:13
Zitat von leoma:

HUI!! Was für ein Bäuchlein. Ich stell morgen mal eins von mir rein, mir sagt man gerne nach, dass mein Bauch so aussehen würde, als ob ich im 8. Monat wär
leoma
3603 Beiträge
14.03.2011 21:17
Zitat von sarah2010:

Zitat von leoma:

HUI!! Was für ein Bäuchlein. Ich stell morgen mal eins von mir rein, mir sagt man gerne nach, dass mein Bauch so aussehen würde, als ob ich im 8. Monat wär

au ja...mach mal!!!
16.03.2011 09:46
juhu mädels

an wie geht es euch den so??
mal ne frage spürt ihr auch nur eins von den beiden kinder???
sarah2010
595 Beiträge
16.03.2011 12:40
Hallo meine Lieben,

Deuschkad:
Ich denke, dass ist normal. Denk, das liegt auch daran, wie deine Süßen liegen. Bei mir ist es auch so, dass ich eins öfters spüre als das andere. Mach dir keine Sorgen

Leoma:
Ich habe Dich nicht vergessen. Nur ist es so, dass mein Mann beruflich unterwegs ist. Ich selbst hab versucht das Bild zu machen, sieht aber doof aus. Ich warte auf meinen Göttergatten und stell das Bild dann rein. Versprochen ist Versprochen
sarah2010
595 Beiträge
21.03.2011 21:55
Zitat von leoma:

au ja...mach mal!!!

so meine liebe Leoma - wie versprochen anbei mein Bild:

23 + 2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt