Schwanger mit Zwillingen 2011
23.02.2011 22:59
hallöchen...
wir werden uns den firstwheels city twin holen. verstellbarer schiebegriff, 2 tragewannen und ab nem ca halben jahr kommen se dann in die spotwagensitze die dabei sind. maxi cosi adapter kann man dazu kaufen, moskitonetz und regenschutz dabei. lufträder und vorne schwenkräder die feststellbar sind.
mit 3 handgriffen super schnell zusammenklappbar und wiegt mit tragewannen komplett nur ca. 15 kg
wir werden uns den firstwheels city twin holen. verstellbarer schiebegriff, 2 tragewannen und ab nem ca halben jahr kommen se dann in die spotwagensitze die dabei sind. maxi cosi adapter kann man dazu kaufen, moskitonetz und regenschutz dabei. lufträder und vorne schwenkräder die feststellbar sind.
mit 3 handgriffen super schnell zusammenklappbar und wiegt mit tragewannen komplett nur ca. 15 kg
23.02.2011 23:02
ach und maxi cosis hab ich heute bestellt =) bissle früh aber der preis pro save war unschlagbar. maxi cosi citi sps stone für 63 euro. hammer preis...
24.02.2011 15:33
Zitat von Mel2381:
ach und maxi cosis hab ich heute bestellt =) bissle früh aber der preis pro save war unschlagbar. maxi cosi citi sps stone für 63 euro. hammer preis...
WO hast du das so günstig her???
24.02.2011 15:34
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Mel2381:
im internet verglichen und bei günstiger.de bei nem händler bestellt.
konnte bei dem preis net anders =) und hammer fand ich, gestern bestellt und heute sind sie schon gekommen...
24.02.2011 16:16
Zitat von Mel2381:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Mel2381:
konnte bei dem preis net anders =) und hammer fand ich, gestern bestellt und heute sind sie schon gekommen...
SEHR GEIL!!! Da muss ich auch mal recherchieren...
24.02.2011 19:15
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Mel2381:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Mel2381:
SEHR GEIL!!! Da muss ich auch mal recherchieren...
gib als suche maxi cosi citi sps ein dann kommt er sofort in 5 farben für 63,49 euro und sogar portofrei =)
25.02.2011 10:56
Hmpf. Die tollen Teile, die Mel rausgesucht hat, sind nicht Isofix-fähig Menno. Müssen wir doch die teureren Cabrio Fix Teile von Maxi Cosi nehmen *mopper* Naja.
25.02.2011 11:02
Zitat von Mondmonster:
Hmpf. Die tollen Teile, die Mel rausgesucht hat, sind nicht Isofix-fähig Menno. Müssen wir doch die teureren Cabrio Fix Teile von Maxi Cosi nehmen *mopper* Naja.
ja des is richtig... ich brauch son isofix teil net... kostet ja nochma ca 170 euro und des mal 2... zudem is der citi leichter als der caprio und wenn man 2 babysave auf einal schleppe muss macht des scho nen unterschied
25.02.2011 11:03
Wir holen aber auch die Caprio wegen des Isofix.
Ich hätte irgendwie gerne grün. Gibts das in der aktuellen Kollektion?
Also so ein Apfelgrün?
Ich hätte irgendwie gerne grün. Gibts das in der aktuellen Kollektion?
Also so ein Apfelgrün?
25.02.2011 12:26
Hmmm - keine Ahnung, welche Farben es so gibt Das mit dem Gewicht stimmt natürlich, aber wir haben eine Isofixvorbereitung im Auto und wollen alle weiteren Sitze auch da drauf stellen, und mein Mann ist da so begeistert von... Naja.
25.02.2011 12:29
Zitat von Mondmonster:
Hmmm - keine Ahnung, welche Farben es so gibt Das mit dem Gewicht stimmt natürlich, aber wir haben eine Isofixvorbereitung im Auto und wollen alle weiteren Sitze auch da drauf stellen, und mein Mann ist da so begeistert von... Naja.
aber da brauch ma doch noch des teil wo ins isofix geklipst wird und dann kommt da ja der cosi drauf... und des kostet ja extra en batzen...
25.02.2011 12:30
Huhu Mädls
Ich meld mich mal kurz - bin gerade mitten im Umzug. Mein Gott, ich bin froh, dass das bald vorbei ist.
Bin gerade dabei mir eine Pause zu gönnen und wollte meine Freude über diesen Wochenwechsel mitteilen.
Bin nun endlich in der Halbzeit angelangt
Bis bald dann.
Sarah
Ich meld mich mal kurz - bin gerade mitten im Umzug. Mein Gott, ich bin froh, dass das bald vorbei ist.
Bin gerade dabei mir eine Pause zu gönnen und wollte meine Freude über diesen Wochenwechsel mitteilen.
Bin nun endlich in der Halbzeit angelangt
Bis bald dann.
Sarah
25.02.2011 12:46
Zitat von Mel2381:
Zitat von Mondmonster:
aber da brauch ma doch noch des teil wo ins isofix geklipst wird und dann kommt da ja der cosi drauf... und des kostet ja extra en batzen...
Ja, ich weiß... und? Ist teuer, aber mein Mann will's haben. Und vermutlich werden sich die Schwiegereltern dran beteiligen
25.02.2011 13:02
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Mel2381:
Zitat von Mondmonster:
Ja, ich weiß... und? Ist teuer, aber mein Mann will's haben. Und vermutlich werden sich die Schwiegereltern dran beteiligen
achso na dann gehts ja =)
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt