Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.02.2011 12:27
Zitat von leoma:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von sarah2010:

Zitat von Mondmonster:

Oh wie toll Habt ihr 3D machen lassen?

Hi Momo
Jaaaaaaaaa...wir haben ein tolles 3D Bild gekriegt. Die Untersuchung an sich war in 2D, mein Arzt ist dann umgestiegen. Die Kleine ist so goldig
Übrigens ist meine MuMu nicht geöffnet, auch sonst haben die Babies nix von der Virusinfektion mitgekriegt. Die sind putzmunter

Wann ist dein nächster Termin? Wie gehts Dir denn überhaupt?
Kannst du wieder unterrichten oder bleibst du noch länger daheim?

Und sag mal - hast du dir schon so ein Zwillingsstillkissen besorgt?

LG
Sarah
PS: DANKE fürs Aktualisieren der Liste...

Was ist daran denn besonders? Bruacht man das, oder geht auch ein normales? Stillt man Zwillinge eigenltich nacheinander oder gleichzeitig?

das kannst du machen wie du möchtest...ich hab immer beide gleichzeitig angelegt...mittlerweile mach ich das aber nur noch morgens, weil sie sich immer gegenseitig stören....die restlichen 3 mal am tag still ich sie nacheinander
ich hab zum stillen ein ganz normales stillkissen, dass ich noch von meinen großen gehabt hab, genommen....2 kopfkissen tuns aber auch

Ok, danke!!
Dann werd ich sauch erstmal mit dem Normalen probieren.
Mondmonster
5276 Beiträge
23.02.2011 12:36
Zitat von sarah2010:

Zitat von Mondmonster:

Oh wie toll Habt ihr 3D machen lassen?

Hi Momo
Jaaaaaaaaa...wir haben ein tolles 3D Bild gekriegt. Die Untersuchung an sich war in 2D, mein Arzt ist dann umgestiegen. Die Kleine ist so goldig
Übrigens ist meine MuMu nicht geöffnet, auch sonst haben die Babies nix von der Virusinfektion mitgekriegt. Die sind putzmunter

Wann ist dein nächster Termin? Wie gehts Dir denn überhaupt?
Kannst du wieder unterrichten oder bleibst du noch länger daheim?

Und sag mal - hast du dir schon so ein Zwillingsstillkissen besorgt?

LG
Sarah
PS: DANKE fürs Aktualisieren der Liste...

Hachjaaa - ich bin auch ganz verliebt in unsere Zwerge. Aber in 3D hab ich sie noch nicht gesehen Allerdings kann eine Freundin von mir umsonst schallen (längere Geschichte), und ich werde in ca. 2 Wochen mal zu ihre fahren. Bin total gespannt
*
Mein nächster Termin ist am kommenden Mittwoch - gehe ja jetzt immer 2wöchig hin. Arbeiten darf ich nicht mehr (vorsichtshalber), aber ansonsten geht es mir gut. Puuuuuuuuuuh! Und die Kleinen sind meist ziemlich aktiv
sarah2010
595 Beiträge
23.02.2011 12:44
Zitat von leoma:

das kannst du machen wie du möchtest...ich hab immer beide gleichzeitig angelegt...mittlerweile mach ich das aber nur noch morgens, weil sie sich immer gegenseitig stören....die restlichen 3 mal am tag still ich sie nacheinander
ich hab zum stillen ein ganz normales stillkissen, dass ich noch von meinen großen gehabt hab, genommen....2 kopfkissen tuns aber auch

Hi Leoma,
danke für die Info. Ich möchte auch versuchen, beide Schnuckies gleichzeitig zu stillen. Da ich keine anderen Kinder habe und somit kein Stillkissen daheim hab, dachte ich mir, ich versuch mal diesen Zwillingsstillkissen. Mal sehen, wie das klappt

LG
Sarah
sarah2010
595 Beiträge
23.02.2011 12:46
Zitat von Mondmonster:

Hachjaaa - ich bin auch ganz verliebt in unsere Zwerge. Aber in 3D hab ich sie noch nicht gesehen Allerdings kann eine Freundin von mir umsonst schallen (längere Geschichte), und ich werde in ca. 2 Wochen mal zu ihre fahren. Bin total gespannt
*
Mein nächster Termin ist am kommenden Mittwoch - gehe ja jetzt immer 2wöchig hin. Arbeiten darf ich nicht mehr (vorsichtshalber), aber ansonsten geht es mir gut. Puuuuuuuuuuh! Und die Kleinen sind meist ziemlich aktiv

Och Mensch, noch gar nicht? Dann wirds echt Zeit! Musst dann berichten wie es war. Du wirst bestimmt hin&weg von Ihnen sein Bei Dir werden die Gesichtszüge dann noch eindeutiger sein, weil du ja dann nochmal weiter bist.

Ja, die Süßen gehen vor. Sind sie den ganzen Tag aktiv? Meine sind recht verschlafen *lach* - die bewegen sich nur, wenn ich sie störe. Also im Büro bspw, da sitze ich ja und mein Bauch stösst schon total gegen den Tisch. Das gefällt ihnen gar nicht und die beschweren sich ständig. Daheim bewegen sie sich dann auch nur, wenn ich ungünstig liege.
Spürt dein Mann sie auch schon? Mein armer Mann hat sie nur 2x ganz leicht gespürt. Die wollen nicht so recht oder sind total beruhigt, wenn er die Hand drauf legt.

LG
Sarah
SweetPüppi86
31 Beiträge
23.02.2011 13:18
Huhu an alle ich melde mich mal wieder zurück
uns dreien gehts recht gut, die kleinen wachsen und gedeihen ^^ seit ein paar tagen ist auch raus dass wir zwei jungs bekommen
sind jetzt schon die ganze zeit am hin und herüberlegen welchen kiwa wir kaufen, ist gar nicht so einfach bei zwei würmchen...die meisten sind ja so extrem breit...habt ihr schon einen in aussicht oder kann jmd tips geben?! Liebe grüße
23.02.2011 15:22
juhu mädels

heut habe ich was ganz lustiges erlebt als ich meine hand aufn bauch gelegt habe wurde ich getretten hab die hand weg genommen wider drauf gelegt und wider getretten
dann habe ich die hand woanders hingelegt und wurde wider getretten ach is das scheen
Mondmonster
5276 Beiträge
23.02.2011 15:26
Zitat von SweetPüppi86:

uns dreien gehts recht gut, die kleinen wachsen und gedeihen ^^ seit ein paar tagen ist auch raus dass wir zwei jungs bekommen
sind jetzt schon die ganze zeit am hin und herüberlegen welchen kiwa wir kaufen, ist gar nicht so einfach bei zwei würmchen...die meisten sind ja so extrem breit...habt ihr schon einen in aussicht oder kann jmd tips geben?! Liebe grüße

Also, wir haben uns für den Twinner Twist Duo von TFK entschieden. Nicht günstig. Aber schmal und wendig.
Jennina
198 Beiträge
23.02.2011 16:22
Das sind wir:

vollzeitmama (29 Jahre) - Zwillinge nach Nora, Senara und Emil - ET: 9.10.11 - noch 2 Ü-Eier
*
Svum ( 32 Jahre) Drillinge - ET 26.06.2011 - 3 Mädchen
*
Sarah2010 (31 Jahre) Zwillinge - ET 15.07. - 2 Mädchen
*
Zuckerlie (30 Jahre) - Zwillinge - ET 22.07.2011 - 2 Jungs
*
Mondmonster (2 - Zwillinge - ET 1.7.2011 - Geschlecht und Namen werden nicht verraten
*
Litla ( 25 Jahre ) ET 13.03.11 2 Jungs ( noch namenslos ).
WERDEN AM DIENSTAG GEHOLT ! TAG VOR MEIN BDAY
*
Deuschkad (28 Jahre) - Zwillinge - Junge und Mädchen - ET 10.07.2011
*
maikaefersmama (28 Jahre) - Zwillinge - ET 13.07.11. Geschlecht unbekannt (hab schon ne Tochter 21 mon)
*
Mel2381 (29 Jahre) - Zwillinge - ET 1.9.11
*
Jennina (23 Jahre) - Zwillinge - ET 23.06.11 - 2 Jungs
*
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.02.2011 16:27
Das sind wir:

vollzeitmama (29 Jahre) - Zwillinge nach Nora, Senara und Emil - ET: 9.10.11 - noch 2 Ü-Eier
*
*
*
*
Mondmonster (2 - Zwillinge - ET 1.7.2011 - Geschlecht und Namen werden nicht verraten
*
*
*
maikaefersmama (28 Jahre) - Zwillinge - ET 13.07.11. Geschlecht unbekannt (hab schon ne Tochter 21 mon)
*
*
Jennina (23 Jahre) - Zwillinge - ET 23.06.11 - 2 Jungs
*

SweetPüppi86
31 Beiträge
23.02.2011 20:09
Zitat von Mondmonster:

Zitat von SweetPüppi86:

Also, wir haben uns für den Twinner Twist Duo von TFK entschieden. Nicht günstig. Aber schmal und wendig.

der sieht toll aus ich hab heute mal geschaut, hartan hat auch tolle, aber soviel auswahl für twins gibts da gar nich
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.02.2011 20:09
Zitat von SweetPüppi86:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von SweetPüppi86:

der sieht toll aus ich hab heute mal geschaut, hartan hat auch tolle, aber soviel auswahl für twins gibts da gar nich

Wir hatten den von Teutonia schon als Geschwisterwagen. Jetzt wird er Zwillingswagen. Bin mit dem Wagen sehr zufrieden.
Susiii77
65 Beiträge
23.02.2011 21:06
Zitat von vollzeitmama:

Das sind wir:

*
*
*
*
*
*
*
*
*
Susiii (29 Jahre) - Zwillinge - ET 25.05.11 - Junge Mädchen
*
Einfach eintragen (nach ET?) und umgestalten wir ihr wollt. Bitte drauf achten, dass es dann nicht zitiert, nicht einfach kopiert wird und immer die letzte Liste verwendet wird!

zuckerlie
15684 Beiträge
23.02.2011 21:08
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von SweetPüppi86:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von SweetPüppi86:

Wir hatten den von Teutonia schon als Geschwisterwagen. Jetzt wird er Zwillingswagen. Bin mit dem Wagen sehr zufrieden.

Wir haben ja noch keine Kinder und haben uns jetzt den Hartan ZII geholt.. der geht bei uns nämlich auch ins Auto rein Is auch so sehr schön und handlich
Susiii77
65 Beiträge
23.02.2011 21:13
Zitat von Mondmonster:

Zitat von SweetPüppi86:

Hi
Wr haben auch den Twinner Twist Duo von TFK bestellt.
Super Entscheidung kann ich nur sagen
Habe mich sehr mit dem Thema beschäftigt und die meisten Zwillingsmamas haben den empfohlen.
Am Freitag bekomme ich das erste mal CTG.
Bin schon gespannt
LG Susiii
Mondmonster
5276 Beiträge
23.02.2011 22:44
Oooooh - CTG, wie spannend. Haben sie auch 1x bei uns versucht, aber war kaum möglich. Die Zwerge habe NUR rumgewuselt und gegen das Teil getreten.
*
Der Twinner Twist Duo war der leichteste von den Wagen, die man komplett umbauen und auch mit Autositzen versehen kann. DAS war für uns mit ausschlaggebend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt