Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
zwillingsmami2011
172 Beiträge
31.03.2011 23:30
Ich habe mir auch ein einfaches Stillkissen gekauft.
TrollTrio
8308 Beiträge
01.04.2011 09:49
Zitat von sarah2010:

Zitat von JuliKind08:

hach ich beneide euch ihr habt das Schönste noch vor euch
.
Übrigens... so wie sie sich jetzt verhalten muss das außerhalb vom Bauch nicht auch sein meine waren recht ruhig... hatte mich auch gefreut... aber inzwischen sind es richtige Rowdys

*lach* - sind sie erst später zu Rowdys geworden oder hat man das schon kurz nach der Geburt feststellen können?

Nein, kurz nach der Geburt noch nicht... sie waren ja so klein, und schwach... Kay lag in der Kinderklinik...
Aber so mit 3 Monaten ging es dann los *gg*
TrollTrio
8308 Beiträge
01.04.2011 09:52
Ich hatte auch nur ein normales Stillkissen... das reicht vollkommen find ich.
Vorne um den Bauch gelegt und die Kids beide im Fliegergriff angelegt... das saß.
Find die Zwillingsstillkissen unverschämt teuer Nö... hab ich garnicht eingesehn da es ja mit einem normalen genauso gut ging
KiJu
1239 Beiträge
01.04.2011 16:47
huhu mami!
alles ok bei euch? also ich hab mir auch nur ein einfaches stillkissen besorgt, die für zwillis sind ja brutal überteuert.
wir haben übrigens das outing von beiden uuuund wir bekommen ein pärchen =)
zwillingsmami2011
172 Beiträge
01.04.2011 20:25
Zitat von Mel2381:

huhu mami!
alles ok bei euch? also ich hab mir auch nur ein einfaches stillkissen besorgt, die für zwillis sind ja brutal überteuert.

Herzlichen Glückwunsch zum outing hatte mir auch ein Pärchen gewünscht, aber ja leider nichts drauß geworden.
sarah2010
595 Beiträge
01.04.2011 21:29
Zitat von Mel2381:

huhu mami!

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Ich bin morgen auf einen Zwillingsmarkt. Bin schon sehr gespannt, was es da alles gibt. Drückt mir die Daumen
05.04.2011 08:25
guten morgen ihr lieben

hab da mal ne frage an euch
seid gestern spüre ich die püppi kaum noch fast garnicht mehr aber den bub schon wenn ich ihn irgendwie einenge

ist das den normal??
svum
13642 Beiträge
05.04.2011 08:27
Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr lieben

seid gestern spüre ich die püppi kaum noch fast garnicht mehr aber den bub schon wenn ich ihn irgendwie einenge

ist das den normal??

irgendwie fragst du immer das selbe....ist doch ganz normal das du nicht immer alle beiden gleich spürst...es gibt tage da spüre ich meine 3 fast gar nicht...es gibt da sicher keinen grund sich sorgen zu machen
05.04.2011 08:28
Zitat von svum:

Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr lieben

ist das den normal??

irgendwie fragst du immer das selbe....ist doch ganz normal das du nicht immer alle beiden gleich spürst...es gibt tage da spüre ich meine 3 fast gar nicht...es gibt da sicher keinen grund sich sorgen zu machen

ja ich weiss weil ich da usicher bin manchmal sonst würde ich das ja nich fragen
svum
13642 Beiträge
05.04.2011 08:30
Zitat von deuschkad:

Zitat von svum:

Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr lieben

ist das den normal??

ja ich weiss weil ich da usicher bin manchmal sonst würde ich das ja nich fragen

aber das ist ganz normal vielleicht ist dein mädel auch einfach was ruhiger wie der junge....oder liegt einfach nur so das du sie nicht so sehr spürst....ich spüre die zwillinge viel mehr wie das einzelne
05.04.2011 08:35
Zitat von svum:

Zitat von deuschkad:

Zitat von svum:

Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr lieben

ist das den normal??

aber das ist ganz normal vielleicht ist dein mädel auch einfach was ruhiger wie der junge....oder liegt einfach nur so das du sie nicht so sehr spürst....ich spüre die zwillinge viel mehr wie das einzelne

eigentlich ist sie ja die aktive aber kann ja auch sein das sie ein wachstums schub haben oder?ich meine der bub liegt schon mitn kopf im becken denke deswegen spüre ich ihn zurzeit auch mehr
die püppi liegt quasi quer untern bauchnabel
svum
13642 Beiträge
05.04.2011 10:22
Zitat von deuschkad:

Zitat von svum:

Zitat von deuschkad:

Zitat von svum:

Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr lieben

ist das den normal??

eigentlich ist sie ja die aktive aber kann ja auch sein das sie ein wachstums schub haben oder?ich meine der bub liegt schon mitn kopf im becken denke deswegen spüre ich ihn zurzeit auch mehr

na siehste meine zwillinge liegen auch im becken und die merke ich sehr oft und das einzelne leigt auhc quer wie bei dir und das merke ich auch weniger.....hat was mit der lage zu tun im bauch
leoma
3603 Beiträge
05.04.2011 14:28
Zitat von deuschkad:

Zitat von svum:

Zitat von deuschkad:

Zitat von svum:

Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr lieben

ist das den normal??

ich konnte gar nie erkennen wer wer ist und ob sich einer bewegt oder nicht. die können sich ja auch noch anderst hindrehen
mach dir net zu viele gedanken...das macht einen nur verrückt!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
05.04.2011 15:21
Hey Mädels!
Wollte mich auch mal wieder melden. Wie geht es euch? Wer ist eigentlich die erste von uns, die theoretisch entbindet? (Weiß nicht, wo die aktuelle Liste ist...)
Momentan hab ich öfter Magenschmerzen - hat eine von euch das auch? Ich glaube, das liegt daran, dass schon alles so zusammengequetscht ist. Schlafen ist auch nicht mehr sooo bequem, wenn ein Zwerg mal blöde liegt. Geht euch das auch so?
svum
13642 Beiträge
05.04.2011 16:09
Zitat von Mondmonster:

Hey Mädels!
Wollte mich auch mal wieder melden. Wie geht es euch? Wer ist eigentlich die erste von uns, die theoretisch entbindet? (Weiß nicht, wo die aktuelle Liste ist...)
Momentan hab ich öfter Magenschmerzen - hat eine von euch das auch? Ich glaube, das liegt daran, dass schon alles so zusammengequetscht ist. Schlafen ist auch nicht mehr sooo bequem, wenn ein Zwerg mal blöde liegt. Geht euch das auch so?

schlafen kan ch schon lange nciht mehr lol....und mit dem entbinden ich denke ich bin die erste ca. in 36 tagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt