Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
21.10.2008 15:01
also meine püppi will auch alle 3-4 stunden was haben, eher alle drei stunden..heute nacht war sie fast auf die minute pünktlich das fand ich schon sehr erstaunlich

wie sieht es bei euch mit dem schreien aus??schreien eure mäuse viel oder garnicht??
meine hat im kh oft geschrien(ich dachte schon ich bekomm ein schreibaby)..zu hause schreit sie nur wenn sie hunger hat..
21.10.2008 15:20
Huhu ihr lieben
ich möchte auch endlich an die reihe kommen
Morgen ist ET un ich bin schon fix und foxy, seit gestern abend, habe ich schon regelmäßige Rücken und unterleibschmerzen und mein Bauch wird immer mal wieder richtig hart aber mehr noch nicht....
Hoffe es wird bald.....

Liebe Grüße Franzi

Alles alles gute für die neuen daheim gekommenen Mamis genießt die Zeit
21.10.2008 15:45
Zitat von Franzi21:
Huhu ihr lieben
Morgen ist ET un ich bin schon fix und foxy, seit gestern abend, habe ich schon regelmäßige Rücken und unterleibschmerzen und mein Bauch wird immer mal wieder richtig hart aber mehr noch nicht....
Hoffe es wird bald.....

Liebe Grüße Franzi

hab geduld mein kind aber ich drück dir die däumchen das es bald los geht
21.10.2008 15:58
Zitat von russianpoison:
Zitat von Franzi21:
Huhu ihr lieben
Hoffe es wird bald.....

Liebe Grüße Franzi

hab geduld mein kind aber ich drück dir die däumchen das es bald los geht

Danke schön Ich hoffe das bald soweit ist
Alles gut noch für dich und deinen kleinen Nachwuchs
Liebe Grüße
Trinity
10309 Beiträge
21.10.2008 16:17
Also... zwecks schreien muss i sagen das David sich auch nur meldet, wenn er Hunger hat und wenn ihn halt das Bauchi zwickt... aber sonst... total ruhig und verschlafen
*noch* wahrscheinlich *G*
CuTii
17 Beiträge
21.10.2008 16:55
Huhu bei mir tut sich immer noch nichts..und ich bin schon drüber ..
21.10.2008 18:25
An die wartenden Oktoberkugelis : Ich drück Euch die Daumen das es bald losgeht bei Euch

Zum Thema schreien:
Hannah muckert nur rum, wenn das Bauchi leer ist oder die Windel voll Mit Blähungen und Magenwehwehchen haben wir noch nicht zu kämpfen *auf Holz klopf*.
Ich glaube solangsam hab ich der Kleinen ihren Rythmus rausgefunden.
Auf jeden Fall hat Hannah uns schon des öfteren länger als 5 Stunden schlummern lassen. Wir können uns echt nicht beschweren über unseren Engel.
21.10.2008 20:14
Hallo ihr jetzt ja schon fast alle Mamis Mich hat hier wohl keiner vermisst?!

Na egal, jedenfalls ist mir in der Nacht von Mi. auf Do. um 4:30 die Fruchtblase geplatzt und 8 Std. später war unsere kleine Maja dann da.

am 16.10 um 12:49

3580 g

52 cm

35 KU

Es war echt ne Traumgeburt, hatte ne Hammer PDA, hab gar nix gemerkt...echt genial, nix gerissen, keine Schramme.
So, das wollt ich euch nun endlich berichten, kam nicht eher dazu.
Die kleine ist sehr lieb, essen, schlafen, essen, schlafen.
21.10.2008 20:17
Glückwunsch Nina-Isabell
Schön das alles so reibungslos bei dir verlief, hast ja auch lange genug auf deine Maus gewartet
21.10.2008 20:44
Danke
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.10.2008 05:39
Zitat von nina-isabell:

Na egal, jedenfalls ist mir in der Nacht von Mi. auf Do. um 4:30 die Fruchtblase geplatzt und 8 Std. später war unsere kleine Maja dann da.

3580 g

52 cm

35 KU

Es war echt ne Traumgeburt, hatte ne Hammer PDA, hab gar nix gemerkt...echt genial, nix gerissen, keine Schramme.

Von mir auch alles gute!!! Wir wollen Fotos sehn!!!!!!!!
22.10.2008 09:05
Zitat von nina-isabell:

3580 g

52 cm

35 KU

Die kleine ist sehr lieb, essen, schlafen, essen, schlafen.

Herzlichen Glückwunsch Nina-Isabell

alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit mit deiner Maus....

LG Jenny
Trinity
10309 Beiträge
22.10.2008 09:32
Herzlichen Glückwunsch.....!!!

Na Endlich hat das warten ein Ende hm ?! Toll das alles so super verlaufen ist - und eine wunderschöne Kennenlernzeit für euch!! Geniesst die zeit.... (sie werden ja soooo schnell gross *lach*)

Danni
647 Beiträge
22.10.2008 09:39
Huhu!

Nina:
Alles Liebe und Gute zur Geburt. Ich wünsch euch eine schöne erste Zeit miteinander.

An alle, die noch warten:
Ihr packt das schon. Drinnen geblieben ist noch keins (was hab ich den Spruch gehasst)

Lara hat jetzt schon 7 cm zugelegt (also jetzt 56cm) und sie wiegt jetzt 3840g. Da weiß ich auch, warum mir mein Arm weh tut, wenn ich sie fütter und nix drunter als Stütze hab

Ich wünsch euch nen schönen Tag!

PS: Achso, schreien tut Lara kaum. Nur voll viel rum quengeln....am Liebsten die ganze Nacht *gähn*
jenny
3908 Beiträge
22.10.2008 14:13
huhu ihr süßen!!alles klar bei euch?
ich komme nicht mehr wirklich zum schreiben. ich bin den ganzen tag mit dem kleinen, dem haushalt und mit mir beschäftigt ich bin sooo glücklich. der kleine ist wirklich lieb, quengelt nur wenn er hunger hat oder kuscheln will.
er macht mir wirklich viel freude. nur diese müdigkeit immer... *hehe*

habt ihr das eigendlich auch so schlimm mit den homonen? oh diese umstellung geht mir auf den senkel.
manchmal bin ich sooo glücklich, könnte die ganze welt umarmen, und in der nächten sekunde heule ich schon wieder weil mich irgendwas so berührt oder traurig macht. komisch
besonders leidet men freund darunter. ich mag nicht mehr mit ihm kuscheln oder so. den ganzen tag bin ich für jonas da, stille ihn, kuschel mit ihm, knutsche ihn ab von oben bis unten
irgendwie hab ich dann keine lust mehr das mit meinem männe zu machen...

hab euch lieb jenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt