oktober babys 2008 ??
19.10.2008 14:17
Leene steht noch lieb und brav in der Warteschlange ...
und wie gehts dir, Anni ?
und wie gehts dir, Anni ?
19.10.2008 14:20
Huhu Anni!!
Ja genau erzaehl mal wie es dir geht.. hast du den KS gut ueberstanden? Also die ersten beiden Tage fand ich ja echt schrecklich.. bin gelaufen wie ne Oma aber nach 1 Woche war ich wieder fit wie ein Turnschuh
Is sie denn sonst brav deine Maus? Klappt das stillen noch bei dir? sorry so viele Fragen
LG Ramona
Ja genau erzaehl mal wie es dir geht.. hast du den KS gut ueberstanden? Also die ersten beiden Tage fand ich ja echt schrecklich.. bin gelaufen wie ne Oma aber nach 1 Woche war ich wieder fit wie ein Turnschuh
Is sie denn sonst brav deine Maus? Klappt das stillen noch bei dir? sorry so viele Fragen
LG Ramona
19.10.2008 14:21
hi lele.. danke der nachfrage..mir geht es bescheiden.. ich hab psychisch zur zeit probleme..muss erstmal wieder klar kommen..
wie gehts dir??
wie gehts dir??
19.10.2008 14:24
Zitat von KaylasMommy85:
Huhu Anni!!
LG Ramona
ich will jetzt meinen geburtsbericht schreiben..
ja meine süße ist ganz lieb weint nur wenn sie hunger hat..
nein das stillen klappt leider nicht ich muss abpumpen denn das stillen wurde mir im kh versaut so wie alles andere auch
ich hoffe euch gehts gut..
19.10.2008 14:26
Hey Russian !!!
Kopf hoch Süße ! Das wird schon wieder !!! Ist die typische Depriphase nach der Geburt... hatte ich damals bei unserer Großen auch durch - konnt nur noch heulen... - schlimm, was ??? !!
Lass Dich mal ganz feste drücken und genieß das kleine Wunder das jetzt endlich bei Euch ist !!!
Ab an die frische Luft - falls bei Euch auch so schönes Wetter ist wie bei uns gerade... Du packst das schon !!!
Kopf hoch Süße ! Das wird schon wieder !!! Ist die typische Depriphase nach der Geburt... hatte ich damals bei unserer Großen auch durch - konnt nur noch heulen... - schlimm, was ??? !!
Lass Dich mal ganz feste drücken und genieß das kleine Wunder das jetzt endlich bei Euch ist !!!
Ab an die frische Luft - falls bei Euch auch so schönes Wetter ist wie bei uns gerade... Du packst das schon !!!
19.10.2008 14:26
Zitat von russianpoison:
hi lele.. danke der nachfrage..mir geht es bescheiden.. ich hab psychisch zur zeit probleme..muss erstmal wieder klar kommen..
wie gehts dir??
Oh weh.. dann drueck ich dich mal ganz dolle.. hoffe dir gehts bald wieder besser!!!
Der Oktober-Threat is immer fuer die da wenn du uns brauchst
19.10.2008 14:30
Zitat von russianpoison:
wie gehts dir??
ohhh wehhh... das klingt ja gar nicht gut bei dir Was hast du denn? Wegen deinem KS?
19.10.2008 14:41
Anni... ich drück dich mal lieb.
Das wird sich schon alles wieder einrenken. Schau dir deine süße Nika an und bald wirst du des blöde KH vergessen haben!
Das wird sich schon alles wieder einrenken. Schau dir deine süße Nika an und bald wirst du des blöde KH vergessen haben!
19.10.2008 14:49
hey wir sollten auch ein Fotoalbum unserer Oktober-Babies aufmachen.. auch wenn manche ja schon frueher gekommen sind.. wir bleiben uns ja treu was meint ihr??
19.10.2008 14:59
Klar, ich bleib Euch treu
Genau ! Lasst uns einen Etxra Fred aufmachen, indem wir alle Bilderchen unserer Schätze posten
Genau ! Lasst uns einen Etxra Fred aufmachen, indem wir alle Bilderchen unserer Schätze posten
19.10.2008 15:35
danke ihr süßen ihr seid so furchtbar lieb das tut gut
ich hab nun endlich meinen geburtsbericht fertig..
http://www.mamacommunity.de/forum/russianpoisons-g eburtsbericht.html
das mit dem fotofred ist ne klasse idee
ich hab nun endlich meinen geburtsbericht fertig..
http://www.mamacommunity.de/forum/russianpoisons-g eburtsbericht.html
das mit dem fotofred ist ne klasse idee
19.10.2008 16:07
Hab nen Foto-Threat eroeffnet!! Los Maedls rein mit euren Bildern!!!!!!!!!!
19.10.2008 17:53
Hey Mädls
öhm.... s is irgendwie jetz nicht machbar die ganzen vielen vielen Seiten nachzulesen..... *hui*.... - aber ....
dennoch - will ich mich nur zu gern retour melden..... War etwas.... *verhindert*
Hier mal n erster Bericht - (weil David grad so friedlich schläft)
Vergangenen Sonntag um 02:00 war ich auf Toilette... und hab bemerkt, das ich Fruchtwasser verlier.... Nachdem ich dort sicherlich 5 minuten verwirrt gestanden hab *hihi* bin ich dann doch zum Hasi ins Schlafzimmer und hab ihn geweckt...!!
Wir sind dann sofort ins Krankenhaus gefahren.... Mumu war 2 cm offen - hatte aber 0 wehen!
Um ca. 03:30 ist dann die Blase geplatzt (war n irres gefühl im bauch *g*)
Bekam dann nen Einlauf (wo ich dann auch noch reiern musste was das Zeug hielt *gg*)
Von 4 Uhr weg hatte ich dann ziemlich starke Wehen....! Diese zogen sich hin bis ... naja... ca. 09:00 Uhr - Mumu war bis dahin ca. 4 cm offen soweit ich mich erinnere.... Und das obwohl die Wehen schon sehr extrem waren....!
Die Herztöne von unserem Muki waren dann nicht mehr in Ordnung und nur noch schwer auszumachen auf dem CTG.... S wurden dann mittels... Sonde (?) auf dem kindlichen Kopf im Bauch die Herztöne ausgemacht und mir inzwischen ein Wehenhemmer gespritzt!!
Mittlerweile war dann auch schon eine Ärztin mit im Raum und lies diesen Monitor nicht mehr aus den Augen....
Kurze Zeit später riet mir die Ärztin dann zum Kaiserschnitt, da sie die Herztöne verunsicherten und sie probleme mit der Nabelschnur vermutete.... Ich hab dann natürlich zugestimmt.... !
Sofort danach wurde auch schon der Katheder gesetzt und ich wurde OP fertig gemacht....
Hab mich dann noch von meinem Freund verabschiedet (weil ich ne Vollnarkose wollte - keine PDA) und wurde aus dem Kreissaal in den OP geschoben....!! 09:30
Dort hatte ich riesenangst und mir war schweinekalt....!! *FILMRISS* ....
11:30
Ich wachte auf... fing sofort an zu heulen und hab nach meinem kleinen gefragt....!! Als mir gesagt wurde, das es ihm gut ginge war ich gefühlte 1000 kg leichter...!!
Ich wurde ins Zimmer gebracht und kurze Zeit darauf kam mein Schatz mit unserem DAVID JULIAN
Gewicht: 3100 g
Grösse: 52 cm
Das erste Foto (verzeiht mein Aussehn.... *lach*)
und bettfertig von gestern abend *verliebt*
Er ist ein Sonnenschein und wir sind überglücklich!!!
Werden uns jetz mal einleben daheim und versuchen einen Rythmus zu finden (war im KH etwas schwierig)
Gaaaaaanz liebe grüsse euch allen!!
öhm.... s is irgendwie jetz nicht machbar die ganzen vielen vielen Seiten nachzulesen..... *hui*.... - aber ....
dennoch - will ich mich nur zu gern retour melden..... War etwas.... *verhindert*
Hier mal n erster Bericht - (weil David grad so friedlich schläft)
Vergangenen Sonntag um 02:00 war ich auf Toilette... und hab bemerkt, das ich Fruchtwasser verlier.... Nachdem ich dort sicherlich 5 minuten verwirrt gestanden hab *hihi* bin ich dann doch zum Hasi ins Schlafzimmer und hab ihn geweckt...!!
Wir sind dann sofort ins Krankenhaus gefahren.... Mumu war 2 cm offen - hatte aber 0 wehen!
Um ca. 03:30 ist dann die Blase geplatzt (war n irres gefühl im bauch *g*)
Bekam dann nen Einlauf (wo ich dann auch noch reiern musste was das Zeug hielt *gg*)
Von 4 Uhr weg hatte ich dann ziemlich starke Wehen....! Diese zogen sich hin bis ... naja... ca. 09:00 Uhr - Mumu war bis dahin ca. 4 cm offen soweit ich mich erinnere.... Und das obwohl die Wehen schon sehr extrem waren....!
Die Herztöne von unserem Muki waren dann nicht mehr in Ordnung und nur noch schwer auszumachen auf dem CTG.... S wurden dann mittels... Sonde (?) auf dem kindlichen Kopf im Bauch die Herztöne ausgemacht und mir inzwischen ein Wehenhemmer gespritzt!!
Mittlerweile war dann auch schon eine Ärztin mit im Raum und lies diesen Monitor nicht mehr aus den Augen....
Kurze Zeit später riet mir die Ärztin dann zum Kaiserschnitt, da sie die Herztöne verunsicherten und sie probleme mit der Nabelschnur vermutete.... Ich hab dann natürlich zugestimmt.... !
Sofort danach wurde auch schon der Katheder gesetzt und ich wurde OP fertig gemacht....
Hab mich dann noch von meinem Freund verabschiedet (weil ich ne Vollnarkose wollte - keine PDA) und wurde aus dem Kreissaal in den OP geschoben....!! 09:30
Dort hatte ich riesenangst und mir war schweinekalt....!! *FILMRISS* ....
11:30
Ich wachte auf... fing sofort an zu heulen und hab nach meinem kleinen gefragt....!! Als mir gesagt wurde, das es ihm gut ginge war ich gefühlte 1000 kg leichter...!!
Ich wurde ins Zimmer gebracht und kurze Zeit darauf kam mein Schatz mit unserem DAVID JULIAN
Gewicht: 3100 g
Grösse: 52 cm
Das erste Foto (verzeiht mein Aussehn.... *lach*)
und bettfertig von gestern abend *verliebt*
Er ist ein Sonnenschein und wir sind überglücklich!!!
Werden uns jetz mal einleben daheim und versuchen einen Rythmus zu finden (war im KH etwas schwierig)
Gaaaaaanz liebe grüsse euch allen!!
19.10.2008 17:53
Trinity, ich hab dich schon so dolle vermisst
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und dann noch mein Lieblingsname
Kann ich mir David schonmal als Schwiegersohn reservieren ?
Och und die vielen dunklen Haare...
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und dann noch mein Lieblingsname
Kann ich mir David schonmal als Schwiegersohn reservieren ?
Och und die vielen dunklen Haare...
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt