oktober babys 2008 ??
19.10.2008 17:54
Mensch wow das ging ja jetzt super fix bei euch!! Haben dich schon vermisst!!
Alles liebe zur Geburt von eurem kleinen Mann!!!!
Alles liebe zur Geburt von eurem kleinen Mann!!!!
19.10.2008 17:55
Erstmal herzlich willkommen zurück Anni und Trinity! Ich freue mich, dass es euren Mäusen gut geht und kann es kaum noch abwarten, bis es bei mir endlich so weit ist. Bin ich jetzt die einzige hier, die noch wartet
Anni, dir wünsche ich, dass du dich bald wieder besser fühlst! Habe deinen Geburtsbericht gelesen, kein Wunder dass du jetzt erstmal Zeit brauchst um das alles zu verarbeiten. Gut dass du so liebe Unterstützung hast, ich hoffe das Stillen klappt auch noch.
Trinity:
Der Fotothread ist übrigens super, ich hoffe er füllt sich ganz schnell noch weiter!
Kussi von Leene, die langsam befürchtet, ein Riesenbaby zu bekommen...
Anni, dir wünsche ich, dass du dich bald wieder besser fühlst! Habe deinen Geburtsbericht gelesen, kein Wunder dass du jetzt erstmal Zeit brauchst um das alles zu verarbeiten. Gut dass du so liebe Unterstützung hast, ich hoffe das Stillen klappt auch noch.
Trinity:
Der Fotothread ist übrigens super, ich hoffe er füllt sich ganz schnell noch weiter!
19.10.2008 17:56
Zitat von Leene:
Auf deine Kleine bin ich auch mächtig gespannt, hast du gesagt bekommen wie groß deine Maus in etwa ist?
19.10.2008 17:57
Mensch Leene jetzt bist du ja echt fast die einzigeste von uns aktiven hier die noch warten muss.. tut sich den gar nix weiter? Mumu noch geschlossen usw? Wuensch dir aber das es ganz bald losgeht!!!
19.10.2008 18:08
Na ja, also vor zwei Wochen war der Muttermund fingerbreit geöffnet und die Kleine liegt mit dem Kopf fest im Becken. Ob sich seitdem etwas getan hat weiß ich nicht. Wehen habe ich jedenfalls keine und fühle mich ansonsten total gut und eigentlich ganz normal... Beim US vor 3 Wochen sollte die Kleine knapp 3000g wiegen, da hat der Arzt geschätzt dass sie - wenn sie zum Termin kommt - etwa 3500g wiegen wird.
Mir bleibt wohl nur Abwarten, Wehencocktail will ich nicht, rumlaufen tue ich sowieso viel, und Sex hat mir vor ein paar Tagen Blutungen beschert, das lassen wir jetzt auch lieber. Ich denke einfach, dass die Kleine noch etwas Zeit braucht, hatten eh schon vermutet dass die ET Berechnung nicht ganz stimmt.
Eigentlich bin ich auch noch recht ruhig und entspannt, nur wenn ich hier von euch allen lese, dann will ich meine Kleine auch endlich haben. Aber jetzt ist es ja absehbar, lange kann es nicht mehr dauern.
Mir bleibt wohl nur Abwarten, Wehencocktail will ich nicht, rumlaufen tue ich sowieso viel, und Sex hat mir vor ein paar Tagen Blutungen beschert, das lassen wir jetzt auch lieber. Ich denke einfach, dass die Kleine noch etwas Zeit braucht, hatten eh schon vermutet dass die ET Berechnung nicht ganz stimmt.
Eigentlich bin ich auch noch recht ruhig und entspannt, nur wenn ich hier von euch allen lese, dann will ich meine Kleine auch endlich haben. Aber jetzt ist es ja absehbar, lange kann es nicht mehr dauern.
19.10.2008 18:15
Das schaffst du auch noch Leene Du klingst doch schon so zuversichtlich (ich an deiner Stelle wäre ein nervöser Zipfl).
19.10.2008 18:20
Hihi Danke! Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich natürlich. Gehe jetzt erstmal aufs Sofa, bin aber morgen bestimmt wieder online.
19.10.2008 18:20
aaaaaaaaaaah ich hab morgen termin ... aba bei mir tut sich gaaaaaarnichts..muttermund is zwar scho bissle offe aba es tut sich wirklich nichts ... hab au scho alles probiert..heiß gebadet,sex,lange spatziergänge etc.. meine maus will einfach nicht raus..is echt schlimm..
19.10.2008 18:25
aaach seid ihr süss!!!
dankeschöööön!!!
LELE - das mit der Verheiratung... dat machen wir
Lenee - jetz mach mal hine.... ich drück dir fest die Daumen, das bald was weitergeht!!!
achja... und den fotothread werd ich mir die nächsten Tage mal suchen und ihn auch ordentlich befüllen mit unserm Sonnenschein *droh*
dankeschöööön!!!
LELE - das mit der Verheiratung... dat machen wir
Lenee - jetz mach mal hine.... ich drück dir fest die Daumen, das bald was weitergeht!!!
achja... und den fotothread werd ich mir die nächsten Tage mal suchen und ihn auch ordentlich befüllen mit unserm Sonnenschein *droh*
19.10.2008 18:27
Herzlichen Glückwunsch Trinity zu deinem süßen Sonnenschein.
Sag mal hattest du nicht den ET so wie ich am 31 Oktober?
Oder irre ich mich da?
Sag mal hattest du nicht den ET so wie ich am 31 Oktober?
Oder irre ich mich da?
19.10.2008 18:29
*hihi* ja eigentlich wärs der 31.10 gewesen.... aber unser Hobbit hat sich entschieden schon früher auszuziehen....!! und ich finds klasse!! *schmacht*
wünsch dir alles alles gute und hoff das du deinen kleinen sonnenschein auch bald im Arm halten kannst!!
19.10.2008 18:32
Hihi Dankeschön, naja so wie es jetzt aussieht is ihm das wohl zu kalt draußen...hatte zwar vorletze Nacht ein paar Wehen aber die gingen auch schnell wieder weg...sonst macht er garkeine Anstalten...
20.10.2008 11:35
So ihr Lieben,
ich wollte mich noch von euch verabschieden. Morgen früh um 8 komme ich ins Krankenhaus zum Kaiserschnitt, werd also ne Weile dort bleiben. Die Kleine kann so wie sie liegt einfach nicht alleine raus, und ihre Frist ist nun endgültig abgelaufen.
Aber im Moment geht es mir selbst nicht gut. Ich habe so eine Panik vor dem Eingriff... Ich hätte lieber eine normale Geburt gehabt
Andererseits freue ich mich, dass ich bald mein Engelchen im Arm halten darf.
Oh Mann, so eine Gefühlsachterbahn...
ich wollte mich noch von euch verabschieden. Morgen früh um 8 komme ich ins Krankenhaus zum Kaiserschnitt, werd also ne Weile dort bleiben. Die Kleine kann so wie sie liegt einfach nicht alleine raus, und ihre Frist ist nun endgültig abgelaufen.
Aber im Moment geht es mir selbst nicht gut. Ich habe so eine Panik vor dem Eingriff... Ich hätte lieber eine normale Geburt gehabt
Andererseits freue ich mich, dass ich bald mein Engelchen im Arm halten darf.
Oh Mann, so eine Gefühlsachterbahn...
20.10.2008 12:09
@ Funkentanz
Klar waere eine normal Geburt viel schoener und besser aber du musst wirklich keine Angst haben. Der KS ist echt nicht schlimm und nach einer Woche habe ich schon gar nix mehr von der OP gemerkt.. Narbe verheilt auch super schnell!! Also Kopf hoch, das wird schon!!
Wir freuen uns schon auf Bilder
LG Ramona
20.10.2008 13:28
hallo Funkentanz!
Du schaffst das. Ich kann Ramona nur Recht geben. Der KS ist wirklich nur den ersten Tag richtig schlimm. Danach tut nur das Sitzen noch tierisch weh. Und natürlich ist alles suuuper anstrengend. Aber das kleine Würmchen, das du dann im Arm hälst, entschädigt für alles!
Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.
Alles Liebe
Danni und Lara (die ganz doll mit Bauchweh kämpft)
Du schaffst das. Ich kann Ramona nur Recht geben. Der KS ist wirklich nur den ersten Tag richtig schlimm. Danach tut nur das Sitzen noch tierisch weh. Und natürlich ist alles suuuper anstrengend. Aber das kleine Würmchen, das du dann im Arm hälst, entschädigt für alles!
Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.
Alles Liebe
Danni und Lara (die ganz doll mit Bauchweh kämpft)
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt