oktober babys 2008 ??
20.10.2008 13:53
Funkentanz, ich drücke dir die Daumen das alles ganz schnell vorbeigeht.
Deine Angst kann ich verstehen, als sie mir mit dem Notkaiserschnitt "drohten", bin ich auch fast durchgedreht.
Schaut mal was mein Mann und ich grade mit der Kleinen angestellt haben. Da brauch man doch fast keinen Fotografen mehr *stolz bin* Eigentlich hatten wir an ein anderes Outfit gedacht, aber Hannah musste kurz vor Beginn der Fotosession etwas MuMi spucken
Morgen wollen wir noch mehr machen
Deine Angst kann ich verstehen, als sie mir mit dem Notkaiserschnitt "drohten", bin ich auch fast durchgedreht.
Schaut mal was mein Mann und ich grade mit der Kleinen angestellt haben. Da brauch man doch fast keinen Fotografen mehr *stolz bin* Eigentlich hatten wir an ein anderes Outfit gedacht, aber Hannah musste kurz vor Beginn der Fotosession etwas MuMi spucken
Morgen wollen wir noch mehr machen
20.10.2008 14:00
Sagt mal, bin ich eigentlich die einige die normal entbunden hat? Irgendwie kommen alle Oktober-Babys per Kaiserschnitt auf die Welt, hab ich das Gefühl...
20.10.2008 14:12
Stimmt, hier kommen die Babys ja fast täglich, da komm ich ganz durcheinander
20.10.2008 14:18
Ich wünsche allen frisch gebackenen Mamis alles alles alles gute vom ganzen Herzen und hoffe ihr hattet eine schöne Geburt!!! Mein ET ist jetzt am 22.10 und hoffe das es auch wirklich noch ein Oktober Baby wird....Bin schon ganz aufgeregt...Nun ja alles liebe für euch, die jetzt auch die nächsten tage dran sind. Ich habe auch schon etwas angst. Ich kanns aber kaum erwarten mein kleinen endlich im arm zu halten... Viele Liebe Grüße Franzi
20.10.2008 15:03
Hallo,
ich melde mich zurück aus dem KRankenhaus. Der bericht folgt die nächsten tage, mir geht es gut, der Kleinen soweiso...alles im grünen Bereich. Mein Mann wandert grad mit dem Kinderagen zum Einkaufen.
Ich schließe mich meinen Vorrederinnen an, der KS ist nicht schlimm, auch wenn auch ich lieber normal emtbunden hätte, abwr wenn es halt nicht anders geht...
So, und jetzt lese ich mal, was ihr so in der letzen Woche zu berichten hattet
ich melde mich zurück aus dem KRankenhaus. Der bericht folgt die nächsten tage, mir geht es gut, der Kleinen soweiso...alles im grünen Bereich. Mein Mann wandert grad mit dem Kinderagen zum Einkaufen.
Ich schließe mich meinen Vorrederinnen an, der KS ist nicht schlimm, auch wenn auch ich lieber normal emtbunden hätte, abwr wenn es halt nicht anders geht...
So, und jetzt lese ich mal, was ihr so in der letzen Woche zu berichten hattet
20.10.2008 19:15
hi lade schön das du wieder da bist
ps.ich muss sagen der ks war der hammer...naja für mich war alles der hammer
bei uns sind auch scheiß betten ohne triangel...alleine aus dem bett kommen war unmöglich
ps.ich muss sagen der ks war der hammer...naja für mich war alles der hammer
bei uns sind auch scheiß betten ohne triangel...alleine aus dem bett kommen war unmöglich
20.10.2008 19:21
Danke!
Ich muss aber auch sagen, dass ich gestern schwer zu kämpfen hatte...auc mit der KS-Geschichte. dabei ging es bei mir ja rasend schnell- und auch mit Vollnarkose- und es musste einfach sein...aber ich hab mir auch gedacht, du konntest dein kind nicht mal richtig zur Welt bringen, hast die ersten Stundenin ihrem Leben verdämmert...aber was will man machen- Hauptsache sie ist gesund
20.10.2008 22:17
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal zurück, wir sind heute aus dem Krankenhaus wieder da...
Unser Sonnenschein Tristan Sinan ist da und wir sind unwahrscheinlich glücklich und dankbar, dass alles so toll geklappt hat. Bei mir haben sie Freitag früh eingeleitet wegen etwas wenig Fruchtwasser und ein paar anderen Sachen. Ab 13 Uhr fingen so langsam die Wehen an, ab 15 Uhr bin ich in die Wanne und wollte dann nicht mehr raus.
Dann hat der Kleine noch mitgespielt, indem kurz vor 19 Uhr die Fruchtblase geplatzt ist, ab da ging es dann Schlag auf Schlag, ich bin in die grosse 400l Badewanne umgezogen und um 20.30 war der Kleine da. Ging alles ohne Verletzungen oder Schnitt und da sind wir natürlich total happy.
Mit dem Stillen ist es noch ein bisschen holprig, aber auf dem besten Wege ;o)
Viele liebe Grüße an alle und schöne Kennenlernzeit.
ich melde mich auch mal zurück, wir sind heute aus dem Krankenhaus wieder da...
Unser Sonnenschein Tristan Sinan ist da und wir sind unwahrscheinlich glücklich und dankbar, dass alles so toll geklappt hat. Bei mir haben sie Freitag früh eingeleitet wegen etwas wenig Fruchtwasser und ein paar anderen Sachen. Ab 13 Uhr fingen so langsam die Wehen an, ab 15 Uhr bin ich in die Wanne und wollte dann nicht mehr raus.
Dann hat der Kleine noch mitgespielt, indem kurz vor 19 Uhr die Fruchtblase geplatzt ist, ab da ging es dann Schlag auf Schlag, ich bin in die grosse 400l Badewanne umgezogen und um 20.30 war der Kleine da. Ging alles ohne Verletzungen oder Schnitt und da sind wir natürlich total happy.
Mit dem Stillen ist es noch ein bisschen holprig, aber auf dem besten Wege ;o)
Viele liebe Grüße an alle und schöne Kennenlernzeit.
20.10.2008 22:48
Glückwunsch zum süßen Kuffel-Sohnemann!!! Tolle Bilder hast du da und dein Sonnenschein ist echt ein ganz Süßer
20.10.2008 23:36
Huhu ihr Süßen,
melde mich auch mal wieder.. Bin so beschäftigt damit, unsere Prinzessin anzustarren, dass ich kaum noch Zeit und Lust habe, ins Internet zu gehen!
An alle frischgebackenen Mamis: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwerge und eine tolle Kennenlernzeit!
Uns gehts soweit gut, die Kleine hat momentan mit leichten Verstopfungsproblemen zu kämfen aber das bekommen wir in den Griff....
Dicke Kussis an alle Oktoberlis....
melde mich auch mal wieder.. Bin so beschäftigt damit, unsere Prinzessin anzustarren, dass ich kaum noch Zeit und Lust habe, ins Internet zu gehen!
An alle frischgebackenen Mamis: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwerge und eine tolle Kennenlernzeit!
Uns gehts soweit gut, die Kleine hat momentan mit leichten Verstopfungsproblemen zu kämfen aber das bekommen wir in den Griff....
Dicke Kussis an alle Oktoberlis....
21.10.2008 11:10
Hallo Oktobis
Na ? seid ihr alle ausgeschlafen ?!
Mary - herzlichen glückwunsch!! so süss.... *knuff*
hab mal ne frage an die *flaschenkinder* hier ...
wieoft kommen eure mit hunger ?!
David kommt ungefähr alle 3-4 stunden und schläft in der Zwischenzeit fast die ganze zeit!!
Stuhl ist irgendwie so kugelig... aber weich! normal ?!
wünsch euch alles liebe!!
*dicke bussis verteil*
an die mamis und die zwergis
David kommt ungefähr alle 3-4 stunden und schläft in der Zwischenzeit fast die ganze zeit!!
*dicke bussis verteil*
21.10.2008 13:20
Zitat von Trinity:
Hallo Oktobis
*dicke bussis verteil*
Hallo Trin!
Lara kommt auch so alle 4Stunden. Meist sogar ziemlich pünktlich. Geschlafen hat sie am Anfang auch die ganze Zeit dazwischen. Mittlerweile hat sie aber schon längere Wachphasen, wo sie eingehend beschäftigt werden will
Das Thema Stuhl hab ich im Moment mit meiner Kleinen auch. Sie hat etwas Probleme damit ihn herauszubekommen. Aber solange er weich ist, ist alles ok; laut Hebamme
Euch allen einen schönen Tag!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt