Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
17.10.2008 11:54
Hoppla, das geht ja wie´s Brezelbacken bei uns Oktoberlis

Jenny (junges Mutterschiff), Tanja (Vibes) und Jenny Nr.2 : Ich wünsch Euch alles Gute zur Geburt eures Sonnenscheins

Ich könnte stundenlang Babybilder anschauen
17.10.2008 12:55
Zitat von jenny:
huhu!! ich bin auch wieder da!!
aber diesmal mit meinem sohn jonas
ich wollte nur schnell bescheid geben. ich kann noch nicht sooo lange sitzen weil ich geschnitten wurde.
bilder und geburtsbericht gibts später.

Herzlichen Glückwunsch Jenny und alles Gute für euch
17.10.2008 17:47
Ui, dass geht ja hier jetzt Schlag auf Schlag...

Dann mal allen frisch gebackenen Mama's alles liebe und eine schöne erste Zeit mit euren Mäusen!!
Genießt sie und viel Spaß beim kuscheln
17.10.2008 17:48
Ach übrigens, ich wollte euch mal Mut machen, ich hab in der Schwangerschaft 12,5 Kilo zugenommen und jetzt nur noch knapp 2 Kilo mehr drauf
17.10.2008 20:54
Wenn wir grad beim Gewicht sind *hust* Ich hab in der Schwangerschaft 11 kg zugenommen und davon sind nur noch 5 kg auf den Hüften *freu* ... wenn ich allerdings sehe was ich an Milch produziere dann dürften das nochmal 2,5 kg nur Milchmaterial sein
laeticia
5892 Beiträge
17.10.2008 22:42
hallo ihr lieben!

wer wartet noch so wie ich und ist schon ganz nervös?
18.10.2008 01:41
Zitat von KaylasMommy85:
Ach wie suess!!! Deine Maus is ja ne goldige!!! Und auch so schoene dunkle Haare wie meine! Wie heist sie denn?

hallo,

unsere kleine maus heißt Joline.......
jenny
3908 Beiträge
18.10.2008 19:22
huhu ihr süßen!!! wow ich hab garkeine zeit mehr mich an den pc zu setzten.
ach was ist das schön, hehe

ich wollt euch nochmal meinen jonas zeigen

das sind wir eine std nach der geburt

hier wurde er das erste mal von mami gewickelt

zuhause angekommen und gleich am pennen
Lade
9730 Beiträge
18.10.2008 20:11
Im Auftrag von Lade:

Am 15.10.08 um 6:43 kam unsere klein Felicia zur Welt. Beiden geht es gut und sie kommen am Montag wieder nach hause, Lade wird dann alles weitere erzählen.
Und das ist unsere kleine Felicia:

Viele Grüsse von Papa Wolf
Leene
2823 Beiträge
18.10.2008 22:04
Ach Mädels, ihr habt ja alle eure Schätze schon im Arm! Und wie niedlich die Kleinen alle sind, da kann ich nur gratulieren!!

Wie ihr seht bin ich noch hier und das ohne Baby... Es dauert wohl noch ein bisschen bei mir. Zum Glück geht es mir aber weiterhin sehr gut.
18.10.2008 22:47
Mensch Mädels, die Babys kommen ja jetzt im Stundentakt!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis!! Wünsche Euch allen ganz viele schöne Momente und halbwegs ruhige Nächte

Unser "Kleiner" hat ganz schön zugelegt. Donnerstag haben wir den Termin für die U3. Bin mal gespannt wieviel er dann auf die Waage bringt.

Ich selbst bin leider immer noch nicht wieder fit. Meine Gebärmutter sitzt trotz Ausschabung noch ziemlich voll. Jetzt krieg ich Oxytocin Spritzen damit der Wochenfluss wieder in Gang kommt. Noch ne Ausschabung lass ich auch nicht machen Will ja schließlich irgendwann noch ein Geschwisterchen für unseren Schatz.

Komischerweise hatte der Wochenfluss noch vor meiner Abschlussuntersuchung fast aufgehört. Obwohl ich gestillt hab. Das fördert das ja eigentlich. Trotzdem hatte man mir im KH nicht gesagt, dass das nicht normal ist

Normalerweise dauert der doch so 4-6 Wochen - oder nicht???

Anitbiotika brauch ich erstmal nicht mehr. Aber die Abstilltabletten reichen mir auch... Die hauen einem ganz schön den Kreislauf weg.

Werd mal wieder auf's Sofa die Beine lang machen und mir mein Körnerkissen auf den Bauch legen...

Bis die Tage mal. Liebe Grüße!!!

KaylasMommy85
6139 Beiträge
19.10.2008 10:54
Guten Morgen an alle Muttis!!

Die meisten von uns haben es ja jetzt geschafft.. denen den ich noch nicht gratuliert habe wuensch ich noch alles gute

So mich beschaeftigt gerade schon wieder was... am 31.Oktober haben wir einen Termin beim Fotografen. Jetzt bin ich total am ueberlegen was wir da anziehen werden... und vorallem was der Kleinen?? Vielleicht ein suesses Kleidchen, bin schon bei ebay unterwegs aber so richtig gefaellt mir nix. Habt ihr schon Fotos gemacht oder habt es auch vor und was werdet ihr da anziehen??

LG Ramona

P.S Is ja wirklich ruhig geworden hier.. kommt doch mal wieder oefters oder seit ihr alle so dolle mit den Schnuckis beschaeftigt
KaylasMommy85
6139 Beiträge
19.10.2008 10:56

Normalerweise dauert der doch so 4-6 Wochen - oder nicht???

Also meiner ist so gut wie weg.. beim Kaiserschnitt soll er wohl nicht ganz so lange dauern da sie schon viel mit raus nehmen...
19.10.2008 12:45
Hier, hier, hier ... ich bin doch da

Hannah ist so ein lieber Engel, meldet ich nur wenn sie Hunger hat, Windel voll ist oder sie kuscheln möchte.
Aber das hier weniger los ist, ist denk ich mal normal. Muss sich schließlich jeder neu einleben mit den kleinen Mümmeln.

Lade & Papa Wolf
Eure kleine Felicia ist echt ne schnuckelige Maus. Habt ihr gut hinbekommen Hoffe doch das es Mutter & Kind gut geht und wie ich Lade einschätze ist sie froh wenn sie morgen entlassen wird
19.10.2008 14:14
hi ihr mäuse nun bin ich auch wieder da
ich wollte alles lesen aber beim besten willen ist das nicht machbar
ich hoffe euch allen geht es gut..
wer wartet denn noch auf seinen schatz??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt