Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
27.10.2008 05:46
Guten Morgen Muttis!

Schon jemand wach? Was ich euch mal fragen wollte, sagt mal gebt ihr euren kleinen auch dieses Zymaflur oder wie auch immer das geschrieben wird? Meine Hebi hat mir das empfohlen aber ich muss zu meiner Schande gestehen das ich es jetzt schon paar mal vergessen hab ihr zu geben. Meint ihr das is sehr schlimm
Am Mittwoch haben wir die U3. Hat die jemand von euch schon hinter sich??

LG Ramona
Danni
647 Beiträge
27.10.2008 11:40
Zitat von russianpoison:
Zitat von Danni:
Huhu und guten Morgen!

Wir haben auch NUK und sind damit super zufrieden. Was soll denn damit nicht in Ordnung sein? Tät mich echt mal interessieren. Ein paar Avent Flaschen haben wir geschenkt bekommen. Die rührt Lara nicht an. ich denk mal der Nucki gefällt ihr nicht. Sehr preisbewusstes Baby
Ansonsten gehts uns ganz gut. Ich hab bereits meine erste Periode hinter mir. Oh Mann...ich hab geblutet wie ein Schwein. Der Wochenfluss war nix dagegen
Lara muss ich tagsüber wach halten, sonst hält sie uns nachts auf trab.

So erstmal liebe Grüße
Danni und Lara

bei dir kam die rote trulla schon??du glückliche
ich ärgere mich immer noch mit meinem wochenfluss rum..und meine dämliche gebärmutter zieht sich immer noch nicht zurück..ich schluck jetzt schon zwei verschiedene pillen

wie funktioniert das überhaupt??der wochenfluss ist zu ende und dann kommt gleich die rote trulla oder wie??ich muss gestehen das ich doch schon ziemlich oft an sex denken muss

Huhu!

Bei mir hat sich der Wochenfluss auch gestaut und die GBM hat sich nicht zurückgebildet. Nach zwei Wochen tierischen Bauchschmerzen und auch irgendwelchen Wehenmitteln kam dann auf einmal richtig viel hellrotes Blut. Hab ich mich erschrocken... *ahh* Es war dann aber "nur" meine Periode.

@ Kayla:
Meinst du diese Calcium/VitaminD-Tabletten? Ja die bekommt Lara auch. Hab die auch schon ab und an vergessen. Ich gaub nicht, dass das schlimm ist

So, erstmal bis denn,
Eure Danni und Baby, die heute ständig schreit ;(
KaylasMommy85
6139 Beiträge
27.10.2008 12:03

@ Danni

Ja ich denk das sind die.. halt fuer den Knochenbau und die Zaehne muss man so aufm Loeffel aufloesen und meine Maus mag die irgendwie voll gern.. schaut immer so als ob sie noch mehr moechte
Danni
647 Beiträge
27.10.2008 12:06
hihi, in meine Maus krieg ich die nicht rein. Wir haben es erst versucht, sie in eine Wange zu legen un dann während dem Trinken auf zu lösen, dann hab ich sie mit nem Messer zu Pulver verarbeitet und in der Flsche aufgelöst. Mit dem Erfolg, dass das Pulver in Flasche klumpte. Jetzt löse ich sie auch auf nem Löffel auf und tu das dann in die Milch. Jetzt geht´s endlich
Lade
9730 Beiträge
27.10.2008 12:20
wir haben unserer heute morgen diese Tablette zum ersten mal gegeben, auf so einem weichen Löffel, den man gegen den Gaumen drückt und dann schluckt sie aus Reflex- hat oh Wunder gut geklappt. Ich hatte ein bisschen Milch draufgeträufelt, und dann war die Tablette etwas angelöst. Aber ich glaub, wenn man die mal vergisst, ist es auch nicht so schlimm...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
27.10.2008 12:27

weiss immernoch keiner was von leene??? sie is doch jetzt a schon lang drueber!!!
Danni
647 Beiträge
27.10.2008 12:33
leider nein ;(
Lade
9730 Beiträge
27.10.2008 14:16
naja, wenn sie pünktlich war, dann war Termin letzten Dienstag, und sollte es aus irgendwelchen Gründen auch ein KS geworden sein, dann kann es schon sein, dass sie noch drin ist... bzw. dass sie zwar daheim ist, aber nicht an den rechner kommt bzw. will
Danni
647 Beiträge
27.10.2008 16:19
Sie wird sich schon melden. Ich hoffe jedenfalls für sie, dass sie ihren Sonnenschein gesund und munter im Arm hält.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.10.2008 14:31

Bin ja fast bisi traurig.. gar nix mehr los bei uns... ich sitz den ganze tag allein hier mit meiner maus
Trinity
10309 Beiträge
28.10.2008 14:47
hallööö!!

ja stimmt... seeeehr ruhig isses geworden hier...

ich war die letzen tage auch n bisschen unterwegs... die ganzen ämter, staatsbürgerschaftsnachweis, anmelden, unterschreiben der vaterschaft usw.... behördengänge *würgs*
heute noch beim KA gewesen...
David hat schön zugenommen... von donnerstag 3008 g auf heute 3310 g *strahl* zum glück!!

Lg
Danni
647 Beiträge
28.10.2008 15:15
Hallo Ihr Lieben!

Ja, es stimmt. Hier ist es wirklich ruhig geworden. Aber auch verständlich oder? ich bin auch den ganzen Tag mit der Kleinen alleine. Aber Langeweile? Kein bisschen. hab neben Lara und dem Haushalt gar keine Zeit, groß an den Rechner zu gehen. Ich bin froh, wenn ich in einer ruhigen Minute mal etwas zum Lesen komme.

Deshalb bin ich auch wieder weg. Muss Essen vorbereiten für heute Abend.
Euch alles Liebe
28.10.2008 16:17
Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute endlich nach Hause gekommen, und noch ganz schön geschafft.
Aber ein paar Fotos und die Daten möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten
Ein ausführlicher Geburtsbericht folgt später.

Name: Clara
Geburtstag: 22. Oktober 2008
Uhrzeit: 12:15 Uhr
Gewicht: 3975 gramm
Größe: 54 cm
Kopfumfang: 36 cm

Die Fotos sind alle, von dem Tag ihrer Geburt, aktuellere folgen auf jeden Fall.

Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht gelesen habe, was ihr so geschrieben habt. Wenn ich ein wenig zur Ruhe gekommen bin, erzähle ich euch alles ausführlich.

Liebe Grüße
eine vor Glück strahlende Sabrina

Trinity
10309 Beiträge
28.10.2008 16:39
ooooh is die süss... und die vielen haare.... die macht meinem david ja glatt konkurenz mit der Frisur
Alles Liebe zur Geburt - hoffe du hast sie auch gut überstanden!!

gaaanz Liebe Grüsse und eine Schöne Kennenlernzeit!!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
28.10.2008 16:41
Awwwwww suesse Maus!!! Und auch so viele schoene dunkle Haare!!!
Herzlichen Glueckwunsch von mir!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt