oktober babys 2008 ??
28.10.2008 16:46
Sag mal Trini hattest du viel Sodbrennen in der Schwangerschaft? Weil man ja sagt das dann die Babies viele Haare haben. Also ich hatte es schon sehr oft und meine kam ja auch richtig "behaart" raus. lol
28.10.2008 16:51
also... ich hab schon die eine oder andere packung rennie verdrückt *hihi*
nachts bin ich davon sogar einige male wach geworden vor allem die letzten beiden monate ca. - und vorm schlafengehn hab ich prinzipiell gleich mal ne rennie eingeworfen....
seit der entbindung hab ich eine fast volle schachtel daheim - und hab sie nicht einmal mehr gebraucht *pfuh* zum glück!!
vl is da wirklich was dran *g*
nachts bin ich davon sogar einige male wach geworden vor allem die letzten beiden monate ca. - und vorm schlafengehn hab ich prinzipiell gleich mal ne rennie eingeworfen....
seit der entbindung hab ich eine fast volle schachtel daheim - und hab sie nicht einmal mehr gebraucht *pfuh* zum glück!!
vl is da wirklich was dran *g*
28.10.2008 16:56
naja bei uns trifft es wohl dann auf jeden fall zu
morgen haben wir U3, hat die schon jemand hier hinter sich?
morgen haben wir U3, hat die schon jemand hier hinter sich?
28.10.2008 17:04
*hihi*
doch nicht alles ein ammenmärchen oder einfach nur zufall *hihi*
doch nicht alles ein ammenmärchen oder einfach nur zufall *hihi*
28.10.2008 17:07
Wir haben die U3 erst am 10.11. - bin gespannt was dabei raus kommt. Hannahs Gewicht können wir prima selber kontrollieren, da meine Eltern uns eine Babywaage gekauft haben *freu*.
Bekommen eure Mäuse auch diese Tabletten mit Vitamin D und Flour? Hannah ist darauf ja ganz verrückt und schon wenn sie den Löffel sieht, sperrt sie den Mund meterweit auf.
Ansonsten gehts uns wirklich gut, bis jetzt hatte Hannah nur mit etwas Schnupfen zu kämpfen. Aber von Bauchweh und Blähungen sind wir verschont *dreimal auf Holz klopf*.
Hannah schläft heute das erste Mal in ihrem Babybettchen, ich habe den Eindruck das es ihr da mehr zusagt wie in dem Stubenwagen. Mal schauen wie es heute Nacht aussieht
Hoffe Euch allen und euren Sonnenscheinen geht es gut ?!
Bekommen eure Mäuse auch diese Tabletten mit Vitamin D und Flour? Hannah ist darauf ja ganz verrückt und schon wenn sie den Löffel sieht, sperrt sie den Mund meterweit auf.
Ansonsten gehts uns wirklich gut, bis jetzt hatte Hannah nur mit etwas Schnupfen zu kämpfen. Aber von Bauchweh und Blähungen sind wir verschont *dreimal auf Holz klopf*.
Hannah schläft heute das erste Mal in ihrem Babybettchen, ich habe den Eindruck das es ihr da mehr zusagt wie in dem Stubenwagen. Mal schauen wie es heute Nacht aussieht
Hoffe Euch allen und euren Sonnenscheinen geht es gut ?!
28.10.2008 17:08
Hallo, stimmt, hier wird es sehr ruhig...aber selbst bei mir wird die Zeit knapp, und dabei ist mein mann daheim- aber dann tanzt man zu zweit um dieses kleine Wesen herum
Sagt mal, wie oft kommen eure eigentlich mit <hunger, bzw. wie oft kamen sie mit ca. 2 wochen? Felicia will grade alle 1 1/2 bis 2 Stunden was zu Essen, aber sie trinkt dann auch wirklich 15-20 Minuten durch- man mann meinte schon, sie hätte wohl einen bandwurm...
Sagt mal, wie oft kommen eure eigentlich mit <hunger, bzw. wie oft kamen sie mit ca. 2 wochen? Felicia will grade alle 1 1/2 bis 2 Stunden was zu Essen, aber sie trinkt dann auch wirklich 15-20 Minuten durch- man mann meinte schon, sie hätte wohl einen bandwurm...
28.10.2008 17:15
Wir haben heute vom KA Vitamin D Tropfen bekommen!!
Allerdings nur jetz für den Winter - bei Sommerkindern verschreibt er die anscheinend nicht!!
Allerdings nur jetz für den Winter - bei Sommerkindern verschreibt er die anscheinend nicht!!
28.10.2008 17:16
Jeah, Schakka Lade. Da haben wir ja beide was vor an diesem Tag!
Hannah hat so ihren 3-4 Stunden Takt. Gestern waren wir in Karlsruhe von 11-18 Uhr und da kam sie um 15 Uhr und dann kurz vor 18 Uhr zum essen. Also ein sehr braves Kind, ich muss mir keine Gedanken machen das ich auch mal mit Kind die Stadt unsicher machen kann *jubel*.
Hannah hat so ihren 3-4 Stunden Takt. Gestern waren wir in Karlsruhe von 11-18 Uhr und da kam sie um 15 Uhr und dann kurz vor 18 Uhr zum essen. Also ein sehr braves Kind, ich muss mir keine Gedanken machen das ich auch mal mit Kind die Stadt unsicher machen kann *jubel*.
28.10.2008 17:21
Na dann werde ich morgen mal berichten was sie alles so bei der U3 tun werden..
am 11.11 hab ich Termin beim FA zur Nachuntersuchung.. hoffe ja das bei mir auch alles ok wird bzw. sich wieder alles normalisiert langsam... ;., nmbkAlso meine Maus mag so alle 3 Stunden an die Brust.. aber wenn sie schlaeft haelt sie auch laenger aus... unterwegs zu sein hat sie eh am liebsten.. vorallem auto fahren
28.10.2008 17:23
David schafft auch mal 4 stunden wenn er schläft -wenn er wach is dauerts weniger lang *hihi*
aber nach 4 stunden weck ich ihn dann doch meistens zum flaschi!! weiß also nicht wielang er wirklich schlafen würde....
aber nach 4 stunden weck ich ihn dann doch meistens zum flaschi!! weiß also nicht wielang er wirklich schlafen würde....
28.10.2008 17:26
Bin auch gespannt was sie morgen auf die waage bringt, hab sogar schon paar klamotten jetzt weg.. gr 50 is auf alle faelle zu mini jetzt
28.10.2008 17:29
Sie wachsen ja so schnell....
David hatte letzten donnerstag noch 3008 und heute 3310 g *stolzschau*
David hatte letzten donnerstag noch 3008 und heute 3310 g *stolzschau*
28.10.2008 17:31
meine hatte vor paar tagen 3700g... mal sehen ob wir die 4 kg knacken
28.10.2008 17:32
@Ramona: hast du es gut, ich wäre froh, wenn sie in die 50 mal reinpassen würde! aber die Beine sind überall ewig zu lang, wir sind inzwischen wahre Meister im feststecken mit Socken! Heute morgen hatte sie die Beine aus den beinen des schlafanzugs raus hochgezogen und hockte sozusagen im Schneidersitz da drin... abr so sitze ich auch am liebsten
Und warn uns bitte vor, ob zur U3 auch so ein Fallenlass-Reaktionstest gehört!
Und warn uns bitte vor, ob zur U3 auch so ein Fallenlass-Reaktionstest gehört!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt