oktober babys 2008 ??
29.10.2008 16:27
@Anni: Felicia schläft nur gepuckt, vom ersten Tag an...aber ich krieg das immer noch nicht hin, bei meinem Mann wird das ein tolles Paket, bei mir nur ein sich-auflösendes Gewurschtel
Verhütung: bei uns werden es wohl Gummis werden, weil ich erst mal sehen will, ob sich jetzt nach der SS wieder ein normaler Zyklus einstellt... hatte ja nie einen, vor der SS eine Periode in 8 Monaten, und dann gleich ein Treffer und da will ich nicht mit Hormonen ran...und außerdem- ja erklärt mich nur für verrückt- sobald ich darf nach dem KS wird an Nummer 2 gearbeitet...
Verhütung: bei uns werden es wohl Gummis werden, weil ich erst mal sehen will, ob sich jetzt nach der SS wieder ein normaler Zyklus einstellt... hatte ja nie einen, vor der SS eine Periode in 8 Monaten, und dann gleich ein Treffer und da will ich nicht mit Hormonen ran...und außerdem- ja erklärt mich nur für verrückt- sobald ich darf nach dem KS wird an Nummer 2 gearbeitet...
29.10.2008 18:46
@lade richtig profimäßig pucken kann ich auch nicht aber irgendwie bekomm ich sie immer gut eingewurschtelt das man sie gut als päckchen verschicken könnte
du denkst schon an nummeroo 2 respekt meine liebe
müsste ich jetzt ein zweites bekommen würde ich aus dem balkon hüpfen
du denkst schon an nummeroo 2 respekt meine liebe
müsste ich jetzt ein zweites bekommen würde ich aus dem balkon hüpfen
29.10.2008 19:26
Huhu!!
Also ich bericht jetzt mal kurz von der U3.. und ich bin bisi traurig
Die linke Seite ihrer Huefte ist nicht ganz so wie sie sein soll und jetzt kriegt sie wohl so nen komische Spreitzhose verpasst die Aerztin meinte erst wir warten noch 2 Wochen und gucken nochmal aber dann meinte sie umso eher umso schneller kriegen wir das wieder hin.. naja obwohl ich weiss das es nicht so schlimm is musst ich schon erstmal schlucken.. mir tut sich jetzt schon leid wenn sie dieses olle Ding drann haben muss. Meine Mutter meinte das meine kleine Schwester das wohl auch ne Zeit tragen musst.. Naja ansonsten is aber alles ok, erschrocken haben sie sie nur mit so ner Glocke kurz...
Das ganze Impfungszeug muss ich mir auch erstmal durch den Kopf gehn lassen was genau ich machen lass oder nicht..
So hoer grad Mausi verlangt grad wieder ihre Streicheleinheiten
LG Ramona
Die linke Seite ihrer Huefte ist nicht ganz so wie sie sein soll und jetzt kriegt sie wohl so nen komische Spreitzhose verpasst die Aerztin meinte erst wir warten noch 2 Wochen und gucken nochmal aber dann meinte sie umso eher umso schneller kriegen wir das wieder hin.. naja obwohl ich weiss das es nicht so schlimm is musst ich schon erstmal schlucken.. mir tut sich jetzt schon leid wenn sie dieses olle Ding drann haben muss. Meine Mutter meinte das meine kleine Schwester das wohl auch ne Zeit tragen musst.. Naja ansonsten is aber alles ok, erschrocken haben sie sie nur mit so ner Glocke kurz...
Das ganze Impfungszeug muss ich mir auch erstmal durch den Kopf gehn lassen was genau ich machen lass oder nicht..
LG Ramona
29.10.2008 19:30
Zitat von GriechesFrau:
Hallo zuasmmen!!
Auch ich will mich mal wieder melden.
Unser kleiner ist auch da, allerdings hat er es nicht bis in den Oktober ausgehalten
Er kam am 26.09.2008 zur Welt.
Er war 47 cm groß, wog 2580 gramm und hatte einen Kopfumfang von 34 cm.
Ein kleiner aber rund um gesunder Mann
Wollte mich schon viel früher melden, aber mir ist das alles ein bisschen zu stressig gewesen
Meine Maus ist am selben Tag gekommen, hattest du nicht auch am 4.Oktober Termin so wie ich?
30.10.2008 09:04
boah... David gluggert seit gestern fast immer 100 ml pro flaschi..... *staun*
so verfressen
so verfressen
30.10.2008 11:04
Zitat von KaylasMommy85:
Huhu!!
LG Ramona
Huhu!
Bin auch mal gespannt, was sich bei uns ergibt. Wir haben am 03.11. Termin zur U3.
Aber Ramona: Besser so eine Hose, als 1 Jahr lang einen Spreizgips. Das hatte nämlich die Tochter meiner Schwägerin. Das arme Kind
30.10.2008 13:11
@Anni: Über so ein Päckchen würde sich der Postbote aber beschweren, wie gesagt, bei mir löst sich das immer schon beim ersten Hochheben wieder auf...
Eigentlich wollte ich Nummer 2 immer sofort hinterher, jetzt macht mir der blöde Kaiserschnitt leider einen Strich durch die Rechnung- aber sobald ich wieder darf... ich habe die durchwachten Nächte lieber einmal lang, als alle paar Jahre mal wieder anzufangen- und außerdem verklärt sich mein Blick auf die SS schon- war doch eigetlich ganz schön (naja, bis auf den Schlusss...)
@Ramona: Ich glaub, für die Kids ist die Spreizhose gar nicht so schlimm. Meine Schwetsre hatte auch eine ein Jahr lang. Und als Eltern (bzw. damals große Schwetser) kann man sie super halten damit. Lieber gleich richtig ausheilen, als hinterher Probleme (meine Schwester wird im Mai operiert deswegen- 5 Monate KH bzw. Reha, nicht sitzen, nicht laufen... )
Eigentlich wollte ich Nummer 2 immer sofort hinterher, jetzt macht mir der blöde Kaiserschnitt leider einen Strich durch die Rechnung- aber sobald ich wieder darf... ich habe die durchwachten Nächte lieber einmal lang, als alle paar Jahre mal wieder anzufangen- und außerdem verklärt sich mein Blick auf die SS schon- war doch eigetlich ganz schön (naja, bis auf den Schlusss...)
@Ramona: Ich glaub, für die Kids ist die Spreizhose gar nicht so schlimm. Meine Schwetsre hatte auch eine ein Jahr lang. Und als Eltern (bzw. damals große Schwetser) kann man sie super halten damit. Lieber gleich richtig ausheilen, als hinterher Probleme (meine Schwester wird im Mai operiert deswegen- 5 Monate KH bzw. Reha, nicht sitzen, nicht laufen... )
30.10.2008 13:22
So ich hab jetzt beschlossen das ich mir noch eine 2te Meinung einholen werde.. hab schon so oft gehoert das es sich raugestellt hat das es gar nicht notwenig ist mit der Schiene.. konnte fast gar nix schlafen und auch jetzt sitz ich da und mach mir gedanken...
Hoffe bei euren Maedls is alles ok, weil es ja am meisten bei erstgeborenen Maedchen auftritt...
30.10.2008 19:00
Also ich muss unsere kleine Maus breit wickeln, das heißt über die Pampers noch ein dickes Tuch, etwa 10cm breit. Aus dem selben Problem, bei dem Hüftultraschall der U2 haben sie das wohl festgestellt, und bei der U3, die bei uns wohl erst Anfang Dezember sein wird, wird es dann nochmal überprüft.
Apropos viele Haare und Sodbrennen.
Ja ich habe sehr viel unter Sodbrennen leiden müssen, aber zum Glück hat mir ein Glas Milch immer sofortige Besserung gebracht.
Apropos viele Haare und Sodbrennen.
Ja ich habe sehr viel unter Sodbrennen leiden müssen, aber zum Glück hat mir ein Glas Milch immer sofortige Besserung gebracht.
30.10.2008 20:28
Ramona, ich an deiner Stelle würde mir auch eine zweite Meinung einholen. Schaden kann das ja nie und wenn zwei voneinander unabhängige Ärzte die gleiche Diagnose feststellen dann kannst du dir immerhin sicher sein das es auch so ist. Drück dir dennoch die Daumen das es nicht soweit kommt und deine Maus sich solch einer Therapie unterziehen muss!
Ich hatte keinerlei Sodbrennen in der Schwangerschaft und Hannah hat mittelmässig viel Haare auf dem Köpfchen.
Heute musste ich das erste Mal zufüttern mit Pre Nahrung, bin deshalb etwas niedergeschlagen und mach mir selber Vorwürfe.
Bis jetzt verträgt Hannah die Milch gut, ich werde ihr einfach noch meine MuMi dennoch weitergeben, auch wenn sie ihren Speiseplan nicht mehr voll ausfüllen kann.
Ich hatte keinerlei Sodbrennen in der Schwangerschaft und Hannah hat mittelmässig viel Haare auf dem Köpfchen.
Heute musste ich das erste Mal zufüttern mit Pre Nahrung, bin deshalb etwas niedergeschlagen und mach mir selber Vorwürfe.
Bis jetzt verträgt Hannah die Milch gut, ich werde ihr einfach noch meine MuMi dennoch weitergeben, auch wenn sie ihren Speiseplan nicht mehr voll ausfüllen kann.
30.10.2008 21:01
@lele reicht deine milch nicht mehr??das kommt wohl zwangsläufig vom abpumpen..
mach dir bitte keine vorwürfe du hast ja schließlich versucht sie zu stillen und ihr abgepumpte milch gegeben...schlimm finde ich es wenn man direkt nach der geburt tabletten zum abstillen verlangt und nicht mal versucht zu stillen..
du weißt ja das ich bis vor kurzem auch abgepumt habe bis zu dem tag als ich morgens abpumpen wollte und kaum noch was kam und püppi richtig knast hatte musste ich mit ihr morgens schreiend zum schlecker..
ich hab mir auch vorwürfe gemacht aber das ging auch schnell wieder vorbei
danach hatte ich die arschkarte und nen fetten milchstau..ich musste meine brüste komplett leerpumpen bis sie wie schläucher herunter hingen jetzt streiche ich die restliche milch nur noch aus und hab die verfluchte milchpumpe wieder abgegeben..
mach dir bitte keine vorwürfe du hast ja schließlich versucht sie zu stillen und ihr abgepumpte milch gegeben...schlimm finde ich es wenn man direkt nach der geburt tabletten zum abstillen verlangt und nicht mal versucht zu stillen..
du weißt ja das ich bis vor kurzem auch abgepumt habe bis zu dem tag als ich morgens abpumpen wollte und kaum noch was kam und püppi richtig knast hatte musste ich mit ihr morgens schreiend zum schlecker..
ich hab mir auch vorwürfe gemacht aber das ging auch schnell wieder vorbei
danach hatte ich die arschkarte und nen fetten milchstau..ich musste meine brüste komplett leerpumpen bis sie wie schläucher herunter hingen jetzt streiche ich die restliche milch nur noch aus und hab die verfluchte milchpumpe wieder abgegeben..
30.10.2008 21:36
Ach Anni, ich weiß das du recht hast. Könnte mich dennoch in eine Ecke setzen und heulen wie ein Schlosshund. Erst klappt das mit dem Stillen nicht, dann schaff ich es nicht mal mein Kind mit MuMi zu versorgen. Fühl mich so als hätte ich auf ganzer Linie versagt.
Ich wollte stillen und bekomm es nicht hin, das natürlichte der Welt - und ich bin zu dämlich dazu.
Bin einfach deprimiert dewegen, sorry!
Ich wollte stillen und bekomm es nicht hin, das natürlichte der Welt - und ich bin zu dämlich dazu.
Bin einfach deprimiert dewegen, sorry!
30.10.2008 21:53
Ich hab gerade mit Laurana im ICQ geredet *hüpf*
Laurana : die kleine kam nach einem blasensprung, 3,5 tagen wehen und viel aufregung erst am 18.10. dann doch per kaiserschnitt. da sie die nabelschnur 2x um den hals hatte, konnte sie sich nicht in den geb.-kanal senken und wurde dann doch geholt.
hatte vorher schon viel stress und hatte daher kaum chancen, ins netz zu gehen
Es wurde eine Lenya
52 cm groß
34 cm Kopfumfang
3085 Gramm schwer
Von meiner Seite aus nochmals Glückwunsch zur süßen Maus
Laurana wird sich erst später melden können, da sich ihre KS-Narbe entzündet hat und sie nochmals operiert wird!
Wünsch dir eine baldige Genesung, Laurana und freu mich wenn du wieder bei uns sein kannst!
Laurana : die kleine kam nach einem blasensprung, 3,5 tagen wehen und viel aufregung erst am 18.10. dann doch per kaiserschnitt. da sie die nabelschnur 2x um den hals hatte, konnte sie sich nicht in den geb.-kanal senken und wurde dann doch geholt.
hatte vorher schon viel stress und hatte daher kaum chancen, ins netz zu gehen
Es wurde eine Lenya
52 cm groß
34 cm Kopfumfang
3085 Gramm schwer
Von meiner Seite aus nochmals Glückwunsch zur süßen Maus
Laurana wird sich erst später melden können, da sich ihre KS-Narbe entzündet hat und sie nochmals operiert wird!
Wünsch dir eine baldige Genesung, Laurana und freu mich wenn du wieder bei uns sein kannst!
31.10.2008 06:48
Guten Morgen!
Madame hat beschlossn, heute den tag etwas früher zu beginnen, jetzt liegt sie in ihrer KiWaTasche und wir lassen unsere Chinis springen...
@Laurana: herzlichen glückwunsch zur Maus, und hoffentlich läuft bei dir alles glatt mit der zweiten OP
Madame hat beschlossn, heute den tag etwas früher zu beginnen, jetzt liegt sie in ihrer KiWaTasche und wir lassen unsere Chinis springen...
@Laurana: herzlichen glückwunsch zur Maus, und hoffentlich läuft bei dir alles glatt mit der zweiten OP
31.10.2008 07:07
Und Lele, ich denke auch, du musst nicht deprimiert sein, du hast dein bestes gegeben beim stillen bzw. Abpumpen. Hannah hat die erste wichtige Zeit deine milch gekriegt, und wenn du dich jetzt runterziehen lässt, nützt ihr das nix. Aber ich verstehe dich, mir geht es mit der geburt so...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt