oktober babys 2008 ??
02.11.2008 10:50
wir hatten gestern nacht zum erstenmal wieder sex ich konnte es nicht mehr abwarten...
ich hab ja meinen wochenfluss nur wenn ich die tabletten nehme..also hab ich sie ein bisschen später genommen
auch wenn ich das mit meinem ks garnicht toll finde bin ich doch sehr froh das dort unten alles schick ist
jetzt muss demnächst nur noch die verhütungsangelegenheiten geklärt werden!!
ich hab ja meinen wochenfluss nur wenn ich die tabletten nehme..also hab ich sie ein bisschen später genommen
auch wenn ich das mit meinem ks garnicht toll finde bin ich doch sehr froh das dort unten alles schick ist
jetzt muss demnächst nur noch die verhütungsangelegenheiten geklärt werden!!
02.11.2008 11:21
Ich will auch!!! Aber vor lauter Baby haben wir irgendwie gar keinen Kopf dazu... naja heute ist ja auch noch ein Tag!!!
02.11.2008 14:12
Hallo Ihr Lieben!
Wollt mich auch nur kurz mal melden!
Fencheltee kriegt Lara immer mit der Milch. Ich bereite das Fläschchen damit zu anstatt mit Wasser. Das mindert auch Blähungen!
Ich wünsch euch was!
LG Danni
Wollt mich auch nur kurz mal melden!
Fencheltee kriegt Lara immer mit der Milch. Ich bereite das Fläschchen damit zu anstatt mit Wasser. Das mindert auch Blähungen!
Ich wünsch euch was!
LG Danni
03.11.2008 11:25
Zitat von KaylasMommy85:
Ich will auch!!! Aber vor lauter Baby haben wir irgendwie gar keinen Kopf dazu... naja heute ist ja auch noch ein Tag!!!
oh es ist aber wichtig das ihr auch noch mann und frau seit und nicht nur noch papa und mama
03.11.2008 11:27
wir haben auch noch net geherzelt....
wie gesagt.. das letzte mal is schon monate her...
03.11.2008 11:29
Zitat von Trinity:
wir haben auch noch net geherzelt....
na dann wird das nächste mal um so spannender
meine püppi grunzt wie ein schweinchen wir haben alle drei leider ne fette erkältung
03.11.2008 11:46
huhu
ich meld mich auch mal wieder zu wort
hattet ihr alle schon sex? wow, wenn ich mir das vorstelle *brrrr* neee ich warte noch
außerdem betatscht mich der kleine schon den ganzen tag da brauch ich das nicht noch von meinem schatz.
(der arme )
bin ich eigendlich die einzige die stillt?
bei uns klappt es eigendlich ganz supi *drei mal auf holz klopf*
ich meld mich auch mal wieder zu wort
hattet ihr alle schon sex? wow, wenn ich mir das vorstelle *brrrr* neee ich warte noch
außerdem betatscht mich der kleine schon den ganzen tag da brauch ich das nicht noch von meinem schatz.
(der arme )
bin ich eigendlich die einzige die stillt?
bei uns klappt es eigendlich ganz supi *drei mal auf holz klopf*
03.11.2008 12:11
Bei uns klappt das stillen auch noch super!!! Ohne irgendwelche Probleme Und wir geniessen es sehr!!
Tut mir so leid fuer alle bei denen es nicht mehr klappt
Meine Maus hatte heute 4100g.. sie waechst und waechst
Tut mir so leid fuer alle bei denen es nicht mehr klappt
Meine Maus hatte heute 4100g.. sie waechst und waechst
03.11.2008 12:24
Wow na dann hat deiner meiner Maus ganz schon was vorraus welche Gr. habt ihr denn schon?
Also meine hat jetzt 56 wobei manche Sachen auch schon recht klein ausfallen..
03.11.2008 12:30
Was hatte denn dein kleiner eigentlich nochmal bei der Geburt?
Sagt mal hat niemand etwas von Leene gehoert? (hoffe ich hab den Namen jetzt nicht wieder verwechselt)
Sagt mal hat niemand etwas von Leene gehoert? (hoffe ich hab den Namen jetzt nicht wieder verwechselt)
03.11.2008 12:31
also bei der geburt hatte er 56 cm und 4230 gr.
joa 62/68 brauchen wir schon
joa 62/68 brauchen wir schon
03.11.2008 12:38
Wow dann hatte er ja 1kg mehr als meine Maus... naja ist ja auch ein Junge und alle Babies sind ja unterschiedlich ...ich hab so viele schoene Sachen in 62/68!! Wird Zeit das wir da auch rein passen
03.11.2008 14:22
Ich stille auch, nach anfänglichen Schwierigkeiten und Frust, weil ich erst sehr spät Milcheinschuss hatte, klappt es jetzt hervorragend.
Ich genieße es, näher kann ich meiner Maus kaum sein.
Naja, mir haben in den ersten Tagen die Säuglings-Schwestern sehr geholfen, ich war nämlich wirklich verzweifelt, weil es nicht klappte. Dann kam noch der Baby-Blues dazu und dann war´s natürlich komplett: Hab mich gefühlt, wie eine Versagerin.
Aber die Schwestern haben mich sehr aufgebaut und getröstet. Ich hab dann die paar Milliliter die ich hatte abgepumpt, damit Clara wenigstens ein bisschen was von meiner wertvollen Vormilch bekommt. Und ich muss sagen, das Pumpen hat geholfen, die Milchproduktion wurde angeregt, sodass ich täglich mehr Milch hatte. Und ich hatte mir angewöhnt mindestens 3 Liter zu trinken, besser noch mehr.
Und jetzt klappt alles wunderbar und ich bin seeeehr glücklich.
Ich genieße es, näher kann ich meiner Maus kaum sein.
Naja, mir haben in den ersten Tagen die Säuglings-Schwestern sehr geholfen, ich war nämlich wirklich verzweifelt, weil es nicht klappte. Dann kam noch der Baby-Blues dazu und dann war´s natürlich komplett: Hab mich gefühlt, wie eine Versagerin.
Aber die Schwestern haben mich sehr aufgebaut und getröstet. Ich hab dann die paar Milliliter die ich hatte abgepumpt, damit Clara wenigstens ein bisschen was von meiner wertvollen Vormilch bekommt. Und ich muss sagen, das Pumpen hat geholfen, die Milchproduktion wurde angeregt, sodass ich täglich mehr Milch hatte. Und ich hatte mir angewöhnt mindestens 3 Liter zu trinken, besser noch mehr.
Und jetzt klappt alles wunderbar und ich bin seeeehr glücklich.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt