Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
19.10.2010 13:36
hi wumpel und jana....
ja wenn sie jetzt kommen würden wäre es ok weil sie ja zu zweit sind.... ausserdem wollen die ärzte sie unbedingt früher raus haben da sie sich nur einen mutterkuchen teilen und das am ende hin zu gefährlich werden kann für die mäuse.....
also jana wer hat denn gesagt dass es mir sooo gut geht .... hab total beschissene nächte, sorry aber musste mal raus jetzt.....
und ich dachte jetzt hat zucker ihre pummelige maus schon....
Alex01
1526 Beiträge
19.10.2010 13:37
hey ihr süßen

sagt mal hier hat doch neulich eine von euch so rezepte für nen wehencocktail rein gestellt. Wie war das noch mal???????????????
19.10.2010 13:40
Zitat von zuckerbuntstift:

Ich will meinen Étienne und zwar jetzt!!!!!

@Jana

Viel Spass im KH heute mit deinem Prof.

Lang kann es nicht mehr dauern Hase...

jaja, der oberarzt, Himmel, das wird wieder was...
19.10.2010 13:41
Zitat von Alex01:

hey ihr süßen

sagt mal hier hat doch neulich eine von euch so rezepte für nen wehencocktail rein gestellt. Wie war das noch mal???????????????

Einfach bei google eingeben, da erschlägt es dich...
Aber einfach das Öl mit einem dicken Saft reicht aus.
Es braucht keinen Alkohol...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.10.2010 13:42
@Alex

das war ich schau mal in meinem Thread auf Seite 26 da stehen die Wumpel kann dir den Link geben
catliciouz
2036 Beiträge
19.10.2010 13:51
hab das nochmal..

1) -300 - 5001 ml Saft (Multi, Aprikose, O-Saft oder Anananssaft)
- 2 Esslöffel Rizinusöl
- 200 ml Minaeralwasser
- wenn man mag 1 Schuss Cognac

Auf EX oder verteilt über eine Stunde trinken

2) - 3 Esslöffel Rizinusöl
- 3 Esslöffel Sekt
- 100 ml Milch
- 1 Banane
- 1 TL Vanillezucker

Mit dem Pürierstab mixen & und in kleinen Schlucken verteilt über eine Stunde trinken

3) - 1 Glas Bier
- 2 Esslöffel Rizinusöl
- 1 Schuss Aprikosensaft

Innerhalb von einer Stunde in kleinen Schlucken trinken
19.10.2010 13:52
Soo, ich bin auch wieder retour vom Krankenhaus.

CTG war wohl unauffällig, zumindest haben sie nix dazu gesagt
Der Maus gehts gut - aber da ich ja gestern erst FA-Termin hatte, war mir das fast klar

Blutdruck war wunderschön heute.. kotzt mich echt an! Beim FA und zuhause ist er ständig überhöht, aber im KH ist er wunderbar. Das war schon so, als ich wegen der Dermatose drin war Allerdings soll ich statt 1x täglich jetzt 3x täglich zuhause messen und mitschreiben und das Protokoll dann immer mitnehmen.

Am Nachmittag muss ich anrufen wegen der Blutwerte und am Donnerstag erneut zur Kontrolle. Sieht so aus, als müsste ich die letzten paar Wochen mindestens einmal wöchentlich reinfahren...
catliciouz
2036 Beiträge
19.10.2010 13:54
Zitat von josy_at:

Blutdruck war wunderschön heute.. kotzt mich echt an! Beim FA und zuhause ist er ständig überhöht, aber im KH ist er wunderbar. Das war schon so, als ich wegen der Dermatose drin war

genauso gehts mir auch..zu haus ist der blutdruck immer sehr hoch und beim arzt und im KH alles soweit im grünen bereich..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.10.2010 13:57
@Josy

schön das sich der Verdacht erstmal nicht bestätigt hat!

@ Jana

mal sehen wie der Prof heute drauf ist hihi

@Cat

thx für das Rezept

@puppy

schön das auch bei dir alles in Ordnung ist
19.10.2010 13:59
Zitat von catliciouz:

Zitat von josy_at:

Blutdruck war wunderschön heute.. kotzt mich echt an! Beim FA und zuhause ist er ständig überhöht, aber im KH ist er wunderbar. Das war schon so, als ich wegen der Dermatose drin war

genauso gehts mir auch..zu haus ist der blutdruck immer sehr hoch und beim arzt und im KH alles soweit im grünen bereich..

Na Gott sei Dank ist meiner zumindest beim Arzt auch überhöht, gestern eben sogar bei 145/100. Sonst würd ich noch denken, ich bin bekloppt und nicht fähig, meinen Blutdruck zu messen
Ich denk nur immer, die im KH müssen sich langsam veräppelt fühlen wenn ich sage, ich hab so hohen Blutdruck und die messen und er liegt bei 120/80

Woran das wohl liegt?
catliciouz
2036 Beiträge
19.10.2010 14:01
Zitat von josy_at:

Zitat von catliciouz:

Zitat von josy_at:

Na Gott sei Dank ist meiner zumindest beim Arzt auch überhöht, gestern eben sogar bei 145/100. Sonst würd ich noch denken, ich bin bekloppt und nicht fähig, meinen Blutdruck zu messen
Ich denk nur immer, die im KH müssen sich langsam veräppelt fühlen wenn ich sage, ich hab so hohen Blutdruck und die messen und er liegt bei 120/80

Woran das wohl liegt?

eigentlich müsste es umgekehrt sein..zu hause alles i.o. und beim arzt die beschwerden haben..
Yve81
2070 Beiträge
19.10.2010 14:16
ihr könnt mir ja was von eurem blutdruck abgeben ... ich hab nämlich nur 90/60
Kertin85
5048 Beiträge
19.10.2010 14:24
So ihr lieben ich bin auch wieder da vom FA.

Gibt doch einiges neues bei mir und meinem Kleinen.

Der GmH hat sich weiter verkürzt, hab jetzt nur noch 1,3cm
(letzte woche waren es noch 1,7cm),
der MuMu ist noch zu und der Kleine liegt jetzt fest im Becken,
muss also nicht mehr liegend ins KH falls die FB platzt.
Mit der Entwicklung sind wir ende der 37.SSW nicht wie real ende 36.SSW aber FA meint er kann jetzt kommen wenn er will

@Zucker:
am ende überträgst du doch noch was
Ich würde es dir nicht gönnen

@Wumpel:
leg dich noch etwas hin, nachmittags kann ich immer am besten schlafen, erhol dich nochmal gut
Alex01
1526 Beiträge
19.10.2010 14:25
Zitat von catliciouz:

hab das nochmal..

1) -300 - 5001 ml Saft (Multi, Aprikose, O-Saft oder Anananssaft)
- 2 Esslöffel Rizinusöl
- 200 ml Minaeralwasser
- wenn man mag 1 Schuss Cognac

Auf EX oder verteilt über eine Stunde trinken

2) - 3 Esslöffel Rizinusöl
- 3 Esslöffel Sekt
- 100 ml Milch
- 1 Banane
- 1 TL Vanillezucker

Mit dem Pürierstab mixen & und in kleinen Schlucken verteilt über eine Stunde trinken

3) - 1 Glas Bier
- 2 Esslöffel Rizinusöl
- 1 Schuss Aprikosensaft

Innerhalb von einer Stunde in kleinen Schlucken trinken

Hat schon mal einer von euch sowas getestet??? Weil Rizinusöl fasse ich nie wieder an!!!!!!!! Hab ich bei meinem Sohn und das war der HAss
19.10.2010 14:27
Zitat von Yve81:

ihr könnt mir ja was von eurem blutdruck abgeben ... ich hab nämlich nur 90/60

Oh wow! Das ist aber wirklich wenig! Wie äussert sich das bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt