Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
19.10.2010 10:21
Zitat von Jana8383:

Wiefie, guten morgen!

Bleib Deiner Meinung treu... Es ist Dein Körper und wenn du das so willst dann ist es so!

wenn er in den nächsten tagen komme würde, so würde ich es auch so versuchen..
mir geht hauptsächlich darum, das die ganze sache für mich endlich wird und ich nicht noch wochen mit schmerzen und dieser ungewissheit rumlaufe!
mir reichts wirklich dicke!!
19.10.2010 10:23
Ich weiss was Du meinst!
Deshalb red ich ja so!
Wumpel
6592 Beiträge
19.10.2010 10:35
guten morgen mädels.
ich muß heute auch mal richtig meine nacht war echt voll daneben!!! ich habe bist 3 uhr nur im 30 min tackt geschlafen weil ich mit meinem margen kämpfen mußte. ich glaube meine maus will mich nachts ärgern.... dabei esse ich ab 17.30 uhr meist nix mehr weil ich das problem sein ein paar tagen habe. dazwischen war ich natürlich immer brav auf wc. von 3-4 uuhr konnte ich nicht einschlafen und dann war ich stüdlich wach wegen der blase....
naja genug geheult meine schigermutter würde es freuen zu hören das mir so übel war.....
......
ich wünsche allen die heute einen termin beim fa haben viel spass
........
Josy und Püppi gebt ihr bitte bescheid was raus gekommen ist?
.....
Cat und jana Herzlichen glückwunsch und viel spass beim tee
....
Yve ich hatte lezte woche die zahnreinigung das gel später ist echt eckelig aber dafür meint mein mann man würde es sehen
wiefie
11727 Beiträge
19.10.2010 10:38
Zitat von Wumpel:

guten morgen mädels.
ich muß heute auch mal richtig meine nacht war echt voll daneben!!! ich habe bist 3 uhr nur im 30 min tackt geschlafen weil ich mit meinem margen kämpfen mußte. ich glaube meine maus will mich nachts ärgern.... dabei esse ich ab 17.30 uhr meist nix mehr weil ich das problem sein ein paar tagen habe. dazwischen war ich natürlich immer brav auf wc. von 3-4 uuhr konnte ich nicht einschlafen und dann war ich stüdlich wach wegen der blase....
naja genug geheult meine schigermutter würde es freuen zu hören das mir so übel war.....
......
ich wünsche allen die heute einen termin beim fa haben viel spass
........
Josy und Püppi gebt ihr bitte bescheid was raus gekommen ist?
.....
Cat und jana Herzlichen glückwunsch und viel spass beim tee
....
Yve ich hatte lezte woche die zahnreinigung das gel später ist echt eckelig aber dafür meint mein mann man würde es sehen

ach wumpelchen, das tut mir leid...
vllt kannst du dich ja heut nachmittag mal ein wenig hinlegen??
ich drücke dir alle daumen das es heute nacht besser wird!!!!
19.10.2010 10:40
Lacht mich nicht aus, aber es ist so.

Mutter Natur hat das so vorgegeben das man vor der Geburt schon mal in diesen Rythmus kommt.
Das ewige Aufstehen, Nachts wach sein müssen, etc...

Wenn die Krümel erst mal da sind, gehts auch nicht mehr!
19.10.2010 10:50
@Wumpel: Du arme... ich drück dir auch die Däumchen, dass du vielleicht heute Mittag ein bisschen Schlaf bekommst..

Also die Hebamme beim GVK meinte, es ist alles, was man in den letzten 4 Wochen der Schwangerschaft so "schlechtes" erlebt extra so eingerichtet ist, damit man bei der Geburt auch tatsächlich loslassen kann... also geb ich Jana da recht... so wird es wohl sein...
19.10.2010 10:56
Ich erinner mich an mein erstes Kind, die erste Geburt...

Ich konnte bis zur 40. ssw schlafen... Wie ein Stein ohne Klogang etc...
Nach einer 38 Std. geburt war ich fix und fertig... Im KH musste ich Nachts alle 2 Std. raus... das für wenigstens 1 Std... ( stillen)

Ich bin nach 3 Wochen fast zusammengeklappt...

Bei meiner 2. Tochter war es anders... Ich kam 4 Wochen vorher nicht mehr zum schlafen..
War nach der Geburt und dem nächtl. stillen wesentl. entspannter.

Mein Körper hatte sich drauf eingestellt!
Wumpel
6592 Beiträge
19.10.2010 10:58
ihr seid echt lieb ne werde mich heute mittag nicht hinlegen.
Mein Mann ist heute morgen aus dem dienst gekommen und wenn er wach wird werde ich nicht schlafen dann würden wir uns ja ganrnichtmehr sehen... so müde bin ich garnicht aber die nächte sind halt doof. und ich denke immer wenn ich tagsüber schlafe dann klappt das nachts garnicht mehr...
Melegon ist damit gemeint das man dann doch froh ist wenn es vorbei ist???
naja ich kann mich ja echt nicht beschweren denn mit ss problemen hatte ich ja kaum was am hut......
Vielen dank euch nochmal
19.10.2010 10:59
Wumpel, versuch Dir etwas Ruhe zu gönnen...
Wumpel
6592 Beiträge
19.10.2010 11:00
Zitat von Jana8383:

Ich erinner mich an mein erstes Kind, die erste Geburt...

Ich konnte bis zur 40. ssw schlafen... Wie ein Stein ohne Klogang etc...
Nach einer 38 Std. geburt war ich fix und fertig... Im KH musste ich Nachts alle 2 Std. raus... das für wenigstens 1 Std... ( stillen)

Ich bin nach 3 Wochen fast zusammengeklappt...

Bei meiner 2. Tochter war es anders... Ich kam 4 Wochen vorher nicht mehr zum schlafen..
War nach der Geburt und dem nächtl. stillen wesentl. entspannter.

Mein Körper hatte sich drauf eingestellt!

das höre ich doch gerne denn die nächte waren ja mein einzigen ss symtom
19.10.2010 11:02
Wumpel
6592 Beiträge
19.10.2010 11:08
ruhe ist immer gut solange ich sie noch habe
puppymauz
2206 Beiträge
19.10.2010 11:11
So bin vom FA zurück und alles bestens
Also eine SSvergiftung habe ich nicht, könnte deswegen gewesen sein, weil ich schon leichte Wehentätigkeiten habe und der kleine langsam der Meinung ist das er da raus möchte
Meine GMH ist auch schon geöffnet, aber wie weit hat er nicht gesagt in meinen MP steht nur PA 1,5 keine Ahnung was das heißt
Er muss nur noch 6 Tage durchhalten, dann gildet er nicht mehr als Frühchen
Wumpel
6592 Beiträge
19.10.2010 11:18
Zitat von puppymauz:

So bin vom FA zurück und alles bestens
Also eine SSvergiftung habe ich nicht, könnte deswegen gewesen sein, weil ich schon leichte Wehentätigkeiten habe und der kleine langsam der Meinung ist das er da raus möchte
Meine GMH ist auch schon geöffnet, aber wie weit hat er nicht gesagt in meinen MP steht nur PA 1,5 keine Ahnung was das heißt
Er muss nur noch 6 Tage durchhalten, dann gildet er nicht mehr als Frühchen

sollst du dich nun schonen??? gmh ist verkürzt oder ist der mumu schon geöffnet??? na dann drücke wir mal die daumen das er sich noch etwas zeit läßt hast du masse bekommen?
19.10.2010 11:23
Puppy, Du meinst den Muttermund , oder?
Der GMH kann nur verkürzt oder verstrichen sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt