November Babys 2010
19.10.2010 14:28
@Josy:
is wirklich blöd mit deinem Blutdruck, meiner gondelt generell bei 100/60 rum...
aber du hast es ja auch bald geschafft
schön übrigens dich wieder öfters hier zu lesen, muss mich immernoch an dein Avatarbild gewöhnen
is wirklich blöd mit deinem Blutdruck, meiner gondelt generell bei 100/60 rum...
schön übrigens dich wieder öfters hier zu lesen, muss mich immernoch an dein Avatarbild gewöhnen
19.10.2010 14:35
Zitat von Kertin85:
@Josy:
Ich finde die Grinsekatze leider nicht mehr... aber in 5 Wochen wird Herr Manson durch mein Töchterchen ersetzt
19.10.2010 14:38
Zitat von josy_at:
Zitat von Kertin85:
@Josy:
Ich finde die Grinsekatze leider nicht mehr... aber in 5 Wochen wird Herr Manson durch mein Töchterchen ersetzt
hu, na dann
dann hab ich mich an den Herrn Manson gewöhnt und muss mich wieder umgewöhnen, du machst es einem aber auch schwer
19.10.2010 14:50
Zitat von Wumpel:
Zitat von puppymauz:
So bin vom FA zurück und alles bestens
Also eine SSvergiftung habe ich nicht, könnte deswegen gewesen sein, weil ich schon leichte Wehentätigkeiten habe und der kleine langsam der Meinung ist das er da raus möchte
Meine GMH ist auch schon geöffnet, aber wie weit hat er nicht gesagt in meinen MP steht nur PA 1,5 keine Ahnung was das heißt
Er muss nur noch 6 Tage durchhalten, dann gildet er nicht mehr als Frühchen
sollst du dich nun schonen??? gmh ist verkürzt oder ist der mumu schon geöffnet??? na dann drücke wir mal die daumen das er sich noch etwas zeit läßt hast du masse bekommen?
Der MuMu ist schon geöffnet was mit GMH hat er nicht erwähnt
19.10.2010 14:59
Zitat von josy_at:
Zitat von Yve81:
ihr könnt mir ja was von eurem blutdruck abgeben ... ich hab nämlich nur 90/60
Oh wow! Das ist aber wirklich wenig! Wie äussert sich das bei dir?
eigentlich merk ich das gar net. hab schon immer ziemlich niedrigen blutdruck und dauerhaft kalte hände und füße ... ansonsten macht sich das zum glück nicht weiter bemerkbar.
19.10.2010 15:26
Blutdruck: ich habe mein leben lang immer 90/50...
Kertin: das freut mich aber... Der Countdown beginnt aufs neue!
Kertin: das freut mich aber... Der Countdown beginnt aufs neue!
19.10.2010 15:26
wir sind auch wieder zurück vom kh.
war richtig nett dort, ich glaub, da kann ich mich wohlfühlen, wenns soweit ist
im nebenraum hat gerade eine frau ihr kind bekommen und dementsprechende geräusche von sich gegeben, hab dann zu meinem mann rüber geguckt und der hat schon ganz ängstlich geguckt hab dann nur zu ihm gesagt, was machst du erst, wenns bei uns soweit ist
war richtig nett dort, ich glaub, da kann ich mich wohlfühlen, wenns soweit ist
im nebenraum hat gerade eine frau ihr kind bekommen und dementsprechende geräusche von sich gegeben, hab dann zu meinem mann rüber geguckt und der hat schon ganz ängstlich geguckt hab dann nur zu ihm gesagt, was machst du erst, wenns bei uns soweit ist
19.10.2010 15:27
oh kerstin, das sind ja tolle neuigkeiten bald ist er daaaaaaaaaaa
19.10.2010 16:16
hab mal ne Frage ihr seit im Moment alle im KH zum Anmelden/Geburtsplanungsgespräch??? Hab ihr dafür ne Überweisung vom FA bekommen oder geht ihr da ohne hin???????????????
19.10.2010 16:17
Zitat von Alex01:
hab mal ne Frage ihr seit im Moment alle im KH zum Anmelden/Geburtsplanungsgespräch??? Hab ihr dafür ne Überweisung vom FA bekommen oder geht ihr da ohne hin???????????????
also ich bin mit überweisung dorthin...
wobei son geburtsplanungsgespräch kein muss ist!!
19.10.2010 16:19
Ich hätte in 2 Wochen einen Termin machen sollen (heute), aber da ich ja jetzt unter ständiger Beobachtung stehe, bekomme ich keinen gesonderten Termin mehr, sondern das wird dann so peu a peu während den Untersuchungen gemacht, was ich irgendwie sch** finde, weil mein Freund da eigentlich gern dabei gewesen wäre und ich Angst habe, dass da jetzt irgendwas untergeht
19.10.2010 16:22
Zitat von Alex01:
ich hatte keine überweisung, hab da einfach angerufen und nen termin ausgemacht
ich muss aber nächste woche nochmal zum us hin, weil sie meine ks-narbe gern überprüfen möchten und dazu brauch ich dann ne überweisung.
19.10.2010 16:23
kertin schön zu hören das dein mann dich nun fahren kann und nicht der krankenwagen auch schön das alles i.o. ist. zu mir haben sie im kh gesagt das ich eine überweisung bräuchte für das gespräch.... gut habe sie dann nicht gebraucht weil p .....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt