Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
19.10.2010 11:30
Zitat von Wumpel:

Melegon ist damit gemeint das man dann doch froh ist wenn es vorbei ist???

Jap, so soll es wohl sein... das man dann halt leichter "Abschied" vom Kind zum Körper nehmen kann und sich nicht vom Kopf her gegen die Geburt wehrt...
Wumpel
6592 Beiträge
19.10.2010 11:35
na dann warten wir mal ab
Yve81
2070 Beiträge
19.10.2010 11:41
Zitat von puppymauz:

So bin vom FA zurück und alles bestens
Also eine SSvergiftung habe ich nicht, könnte deswegen gewesen sein, weil ich schon leichte Wehentätigkeiten habe und der kleine langsam der Meinung ist das er da raus möchte
Meine GMH ist auch schon geöffnet, aber wie weit hat er nicht gesagt in meinen MP steht nur PA 1,5 keine Ahnung was das heißt
Er muss nur noch 6 Tage durchhalten, dann gildet er nicht mehr als Frühchen

puh ... na zum glück hast du keine SSvergiftung.
Da bin ich ja mal gespannt, welcher kleiner Flo zuerst kommt - deiner oder meiner
Mein GMH ist ja auch verkürzt (1cm) und dann hat sich am Muttermund so ein Trichter gebildet ... aber die nächsten 6 Tage kriegen wir auch noch rum ... müssen uns eben viiiieeeeel Ruhe gönnen ... und ab nächsten Montag kann´s ja dann losgehen

Ich war ja grad bei der Zahnreinigung ... hatte übelst Zahnfleischbluten auf einmal ... ist mir die ganze Schwangerschaft nicht aufgefallen.
catliciouz
2036 Beiträge
19.10.2010 11:45
einen nachträglichen guten morgen an alle langschläfer..

@jana.. war heut nix besonderes..ctg war i.o. und diesmal keine wehen..
bei frau doktor war ich heut nicht drin..habe nächsten dienstag den nächsten vorsorgetermin..hoffe das sie dann nochmal nach dem mumu schaut und vielleicht nochmal nach meiner püppi..
Wumpel
6592 Beiträge
19.10.2010 11:47
Zitat von Yve81:

Zitat von puppymauz:

Also eine SSvergiftung habe ich nicht, könnte deswegen gewesen sein, weil ich schon leichte Wehentätigkeiten habe und der kleine langsam der Meinung ist das er da raus möchte
Meine GMH ist auch schon geöffnet, aber wie weit hat er nicht gesagt in meinen MP steht nur PA 1,5 keine Ahnung was das heißt

Da bin ich ja mal gespannt, welcher kleiner Flo zuerst kommt - deiner oder meiner
Mein GMH ist ja auch verkürzt (1cm) und dann hat sich am Muttermund so ein Trichter gebildet ... aber die nächsten 6 Tage kriegen wir auch noch rum ... müssen uns eben viiiieeeeel Ruhe gönnen ... und ab nächsten Montag kann´s ja dann losgehen

Ich war ja grad bei der Zahnreinigung ... hatte übelst Zahnfleischbluten auf einmal ... ist mir die ganze Schwangerschaft nicht aufgefallen.

ich habe lezte woche auch wie doof geblutet aber ich glaube das gehört dazu. weil das zahnfleisch in der ss besonders durchblutet ist. hast du auch das flurgel drauf bekommen?
19.10.2010 11:49
Cat, aber bei Problemen hätte sie geschaut, oder?

Hmmm, mein MM ist ja schon länger auf, aber dennoch ist nix.
GMH verkürzt seit 22.ssw...
Schleimpfropf seit über 3 Tagen weg...
Wumpel
6592 Beiträge
19.10.2010 11:51
Zitat von Jana8383:

du würdest bestimmt übertragen wenn du keinen ks machen würdest
19.10.2010 11:55
Zitat von Wumpel:

Zitat von Jana8383:

du würdest bestimmt übertragen wenn du keinen ks machen würdest

Sag ich ja Wumpel...
Viel Lärm um nix!
catliciouz
2036 Beiträge
19.10.2010 12:03
Zitat von Jana8383:

ich drück dich mal..

ja ich denke dann hätte sie auch nachgeschaut..
Yve81
2070 Beiträge
19.10.2010 12:51
Zitat von Wumpel:

Zitat von Yve81:

Zitat von puppymauz:

ich habe lezte woche auch wie doof geblutet aber ich glaube das gehört dazu. weil das zahnfleisch in der ss besonders durchblutet ist. hast du auch das flurgel drauf bekommen?

ja, hab ich auch bekommen ... hat einen eigenartigen geschmack

hab dann noch ne zahncreme und mundspülung von meridol mitbekommen ... das soll ja ganz gut gegen empfindliches zahnfleis sein
Wumpel
6592 Beiträge
19.10.2010 12:59
Zitat von Yve81:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Yve81:

Zitat von puppymauz:

ja, hab ich auch bekommen ... hat einen eigenartigen geschmack

hab dann noch ne zahncreme und mundspülung von meridol mitbekommen ... das soll ja ganz gut gegen empfindliches zahnfleis sein

ich habe mir nach 3 oder 4 std die zähne putzen müssen ich fand das wirklich ekelig
-engelchen-
2554 Beiträge
19.10.2010 13:14
huhu mädels na noch alle babys drin hoffe ich doch ????
herzlichen glückwunsch allen wochenwechslerinnen......
viel spass denen die heut FA-termin haben ....
noch nix neues von zucker? *totalneugierigbin*
@kerstin : ich freu mich ja so für euch dass das herzchen von eurem süssen doch in ordnung ist .....

also ich hatte gestern vorsorge und es ist alles ok , MM ist schon sehr weich meinte mein FA....er hat diesmal keinen US gemacht aber ich hab am montag nen termin in der klinik und da werde ich nen termin für die geburt bekommen denn spätestens in der 37.ssw sollen die babys auf dfie welt kommen ....also ich denke in spätestens 2 wochen sind die mäuse da ....entweder die wehen gehen von alleine- los oder die geburt wird eingeleitet.....also drückt mir die daumen dass die jungs sich von alleine auf den weg machen .....
LG an alle....
Wumpel
6592 Beiträge
19.10.2010 13:17
Zitat von -engelchen-:

huhu mädels na noch alle babys drin hoffe ich doch ????
herzlichen glückwunsch allen wochenwechslerinnen......
viel spass denen die heut FA-termin haben ....
noch nix neues von zucker? *totalneugierigbin*
@kerstin : ich freu mich ja so für euch dass das herzchen von eurem süssen doch in ordnung ist .....

also ich hatte gestern vorsorge und es ist alles ok , MM ist schon sehr weich meinte mein FA....er hat diesmal keinen US gemacht aber ich hab am montag nen termin in der klinik und da werde ich nen termin für die geburt bekommen denn spätestens in der 37.ssw sollen die babys auf dfie welt kommen ....also ich denke in spätestens 2 wochen sind die mäuse da ....entweder die wehen gehen von alleine- los oder die geburt wird eingeleitet.....also drückt mir die daumen dass die jungs sich von alleine auf den weg machen .....
LG an alle....

das hört sich doch super an. und wenn sie nun kommen ist das auvch i.o. weil es twins sind?
dann drücke ich mal die daumen das sie in 13 tagen sich alleine auf dem weg machen
zuckers CTG war gut keine wehen einleiten werden sie nicht. habe ich in ihrem thread gelesen
19.10.2010 13:26
Hallo Engelchen!

Schön das es Dir so gut geht!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.10.2010 13:34
Ich will meinen Étienne und zwar jetzt!!!!!

@ kertin

Freut mich zu hören, das mit dem Herzen doch alles in Ordnung ist!

@Jana

Viel Spass im KH heute mit deinem Prof.

@engelchen

schön das es den Zwillis gut geht und bald sind Sie da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt