November Babys 2010
19.10.2010 08:12
Wo sind denn alle heute morgen?
Hoffentlich kein babyboooooom heute Nacht?
19.10.2010 08:17
Zitat von Jana8383:
Wo sind denn alle heute morgen?
vielleicht haben sie alle mal eine erholsame nacht gehabt und schlummern noch fleißig..
19.10.2010 08:58
So, nun auch mal ein "Guten Morgen" von mir! Was für eine Nacht. Musste 2x raus auf´s Tö. Das erste Mal war um 3 Uhr. Danach hatte ich Rambazamba im Bauch und konnte nicht einschlafen. Kaum war ich eingeschlafen ging um halb 5 der Wecker meines Göttergatten los. Um 6 Uhr musste ich dann wieder raus... Erholsamer Schlaf sieht wirklich anders aus. Aber was soll´s. So hatte ich schon ausreichend Zeit, hier mal sämtliche neue Beiträge zu überfliegen. Über 200 Stück seit meiner letzten Anmeldung. Das ist wirklich Wahnsinn!
@Wiefie: mein Vorstellungsgespräch im KH verlief total super. Das Personal wer sehr nett und zuvorkommend. Zunächst hat die Hebamme ein CTG gemacht und uns hinterher den Kreissaal gezeigt und man konnte auch schonmal auf dem Gymnastikball Platz nehmen und sonstige verschiedene Positionen ausprobieren. Danach durfte ich auch mal einen Blick in ein Patientenzimmer werfen. Im Anschluss hatte ich dann noch ein Gespräch mit der Oberärztin und ich war total positiv überrascht. So eine nette und lustige Frau. Sie hat mir alle Fragen kompetent und geduldig beantwortet, sofern sie sie nicht eh schon selbst angesprochen hat. KS wird durchgeführt, wenn er sich nicht vermeiden lassen sollte und bevor ich mich mit zu starken Schmerzen rumplage, soll ich einfach was sagen und dann bekomme ich wahlweise Spritze, Zäpfchen oder Tablette und wenn´s wirklich nötig ist auch eine PDA. Sie hat zwar gesagt, dass eine Geburt schon ein natürlich Vorgang ist, aber man sollte dabei bloß keinen falschen Ehrgeiz entwickeln. Das wichtigste für sie ist, dass man miteinander redet und dann kann man mir auch helfen. Danach hat sie noch US gemacht und dabei so lustige Sprüche gebracht, dass ich Tränen gelacht habe. Also, ich will mit Sicherheit genau in dieses KH und in sonst keines.
@Josy: ich möchte meinen Knirps auch nicht eher bekommen. Man ist zwar schon total ungeduldig und freut sich schon riesig, aber gut Ding will Weile haben. Außerdem ist er derzeit auch noch ein wenig klein 47 cm und 2700 g. Da soll er ruhig noch die letzten Wochen zur Reifung haben.
@Wiefie: mein Vorstellungsgespräch im KH verlief total super. Das Personal wer sehr nett und zuvorkommend. Zunächst hat die Hebamme ein CTG gemacht und uns hinterher den Kreissaal gezeigt und man konnte auch schonmal auf dem Gymnastikball Platz nehmen und sonstige verschiedene Positionen ausprobieren. Danach durfte ich auch mal einen Blick in ein Patientenzimmer werfen. Im Anschluss hatte ich dann noch ein Gespräch mit der Oberärztin und ich war total positiv überrascht. So eine nette und lustige Frau. Sie hat mir alle Fragen kompetent und geduldig beantwortet, sofern sie sie nicht eh schon selbst angesprochen hat. KS wird durchgeführt, wenn er sich nicht vermeiden lassen sollte und bevor ich mich mit zu starken Schmerzen rumplage, soll ich einfach was sagen und dann bekomme ich wahlweise Spritze, Zäpfchen oder Tablette und wenn´s wirklich nötig ist auch eine PDA. Sie hat zwar gesagt, dass eine Geburt schon ein natürlich Vorgang ist, aber man sollte dabei bloß keinen falschen Ehrgeiz entwickeln. Das wichtigste für sie ist, dass man miteinander redet und dann kann man mir auch helfen. Danach hat sie noch US gemacht und dabei so lustige Sprüche gebracht, dass ich Tränen gelacht habe. Also, ich will mit Sicherheit genau in dieses KH und in sonst keines.
@Josy: ich möchte meinen Knirps auch nicht eher bekommen. Man ist zwar schon total ungeduldig und freut sich schon riesig, aber gut Ding will Weile haben. Außerdem ist er derzeit auch noch ein wenig klein 47 cm und 2700 g. Da soll er ruhig noch die letzten Wochen zur Reifung haben.
19.10.2010 09:29
Von mir auch einen wunderschönen guten Morgen. Ich hab letzte Nacht seit langem mal wieder richtig gut geschlafen ... war sogar nur 3x auf Toi ... das ist wahnsinn und danach sofort wieder eingeschlafen
jetzt muss ich gleich los zum zahnarzt ... aber nur zur zahnreinigung.
bis später mädels
jetzt muss ich gleich los zum zahnarzt ... aber nur zur zahnreinigung.
bis später mädels
19.10.2010 09:34
Guten Morgen
Jana, viel Spaß heut Abend
Glückwunsch an die Wochenwechslerinnen
Jana, viel Spaß heut Abend
Glückwunsch an die Wochenwechslerinnen
19.10.2010 09:39
guten morgen mädels,
glückwunsch an alle wochenwechslerinnen
*
wir haben um halb 12 den termin im kh zur vorstellung und heut abend hab ich fa-termin volles programm heute
ach ja und jahrestag (7 jahre) haben mein schatz und ich auch noch heute
glückwunsch an alle wochenwechslerinnen
*
wir haben um halb 12 den termin im kh zur vorstellung und heut abend hab ich fa-termin volles programm heute
ach ja und jahrestag (7 jahre) haben mein schatz und ich auch noch heute
19.10.2010 09:45
So ich schreib auch kurz bevor ich mich zum FA auf mache
@Josy:
das mit deiner Gestose tut mir leid, du nimmst jetzt auch noch alles mit, bist nicht die einzige...
@Zucker:
ich drück dir die Daumen, dass die dir vielleicht doch einleiten, wenn du das möchtest.
@Cat & Jana:
Glückwunsch zum Wochenwechsel
@alle anderen:
viel Spaß bei euren Terminen, mal sehn was bei uns allen heute so raus kommt.
Morgen früh muss ich zum Vorstellen ins KH
So, und weg bin, sonst komm ich zu spät
@Josy:
das mit deiner Gestose tut mir leid, du nimmst jetzt auch noch alles mit, bist nicht die einzige...
@Zucker:
ich drück dir die Daumen, dass die dir vielleicht doch einleiten, wenn du das möchtest.
@Cat & Jana:
Glückwunsch zum Wochenwechsel
@alle anderen:
viel Spaß bei euren Terminen, mal sehn was bei uns allen heute so raus kommt.
Morgen früh muss ich zum Vorstellen ins KH
So, und weg bin, sonst komm ich zu spät
19.10.2010 09:46
Morgen Mädels,
@lexl: Gratulation zum Jahrestag..
@alle Wochenwechsler:
to me: Hab so lala geschlafen... wie jede Nacht... es dauert nie lange, dann schmerzt mein Becken so dermaßen, dass ich nicht mehr weiß, wie ich überhaupt noch schlafen soll...
Und jetzt hab ich gerade irgendwie Zahnschmerzen... Nicht schon wieder.. *seufz* Ich hoffe das verzieht sich nachher noch...
@lexl: Gratulation zum Jahrestag..
@alle Wochenwechsler:
to me: Hab so lala geschlafen... wie jede Nacht... es dauert nie lange, dann schmerzt mein Becken so dermaßen, dass ich nicht mehr weiß, wie ich überhaupt noch schlafen soll...
Und jetzt hab ich gerade irgendwie Zahnschmerzen... Nicht schon wieder.. *seufz* Ich hoffe das verzieht sich nachher noch...
19.10.2010 10:05
Melagon, mir hat der zahnarzt gesagt, meine Zähne sind OK.
Das wären die Hormone und das Wetter. Echt ätzend!
Lexl, Herzlichen Glückwunsch!
Das wären die Hormone und das Wetter. Echt ätzend!
Lexl, Herzlichen Glückwunsch!
19.10.2010 10:14
Ich wollt grad einen Milchkasten aus dem Auto tragen...
Ich habs ganz schnell gelassen!
Ich habs ganz schnell gelassen!
19.10.2010 10:18
guten morgen,
glückwunsch an alle wochenwechslerinnen!!
meine nacht war bescheiden....
ich hab gestern übrigens nochmal im kh angerufen und nu für montag nen termin beim chefarzt!! das wär ja noch schöner wenn ich mir das bieten lassen würde..
(hatte ich hoffentlich noch nicht erzählt!?)
glückwunsch an alle wochenwechslerinnen!!
meine nacht war bescheiden....
ich hab gestern übrigens nochmal im kh angerufen und nu für montag nen termin beim chefarzt!! das wär ja noch schöner wenn ich mir das bieten lassen würde..
(hatte ich hoffentlich noch nicht erzählt!?)
19.10.2010 10:19
@Jana: Hm.. ich hoffe das ist bei mir auch so... denn es ist der Zahn, der ja derzeit eh behandelt wird... hab da vor knapp 3 Monaten den Nerv gezogen bekommen und der wurde bisher lediglich provisorisch geschlossen und mit Medizin gefüllt... erst nach der Geburt können wir die Wurzelkanalfüllung machen, weil ja dann geröngt werden muss und das geht derzeit ja nicht.... letzte woche wurde die Medizin erneuert... und seid gestern tut es wieder weh...
Milchkasten? Das passiert mir auch ständig... ich will was schweres anheben und erst dann merk ich "Ui, das darfst aber net"... Vergesslichkeit eben. hehe...
Milchkasten? Das passiert mir auch ständig... ich will was schweres anheben und erst dann merk ich "Ui, das darfst aber net"... Vergesslichkeit eben. hehe...
19.10.2010 10:20
Wiefie, guten morgen!
Bleib Deiner Meinung treu... Es ist Dein Körper und wenn du das so willst dann ist es so!
Bleib Deiner Meinung treu... Es ist Dein Körper und wenn du das so willst dann ist es so!
19.10.2010 10:21
Zitat von Melegon:
@Jana: Hm.. ich hoffe das ist bei mir auch so... denn es ist der Zahn, der ja derzeit eh behandelt wird... hab da vor knapp 3 Monaten den Nerv gezogen bekommen und der wurde bisher lediglich provisorisch geschlossen und mit Medizin gefüllt... erst nach der Geburt können wir die Wurzelkanalfüllung machen, weil ja dann geröngt werden muss und das geht derzeit ja nicht.... letzte woche wurde die Medizin erneuert... und seid gestern tut es wieder weh...
Heute ist bei mir nix mehr...
Mal sehen was Mittwoch ist... Da soll es schneien!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt