November Babys 2010
18.10.2010 20:32
Zitat von zuckerbuntstift:
Hallo Mädels!![]()
Étienne ist noch in meinem Bauch! Von einleiten oder so haben Sie noch nix gesagt! Mal sehen was der Tag morgen alles ergibt. Der Tropf war dazu da, weil ich zu wenig Flüssigkeit im Körper hatte! Muss gleich nochmal ans CTG!
Allen anderen gute Besserung und wenn es was Neues gibt, melde ich mich wieder! Danke fürs Daumen drücken ihr seid die Besten
Ich denk an Dich.
Zu wenig Flüssigkeit? uiii, das ist nicht gut....
Erhol Dich etwas Süsse!
18.10.2010 20:32
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Dreamgate:
Düsseldorf ist gar nicht mal so weit von mir![]()
.
.
.
.
.
.
.
![]()
ich kann dich trösten ich bin näher dran als du aus dortmund die einzige die schneller sein könnte ist glück im bauch aber das kommt drauf an wo sie in düsseldorf wohnt![]()
Hm wo kommst du denn her?![]()
Kreis Mettmann werde aber auch in düsseldorf entbinden

18.10.2010 20:33
Zitat von Wumpel:
Kreis Mettmann werde aber auch in düsseldorf entbinden![]()
Ach so

18.10.2010 20:33
Zitat von Wumpel:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Dreamgate:
.
.
.
.
.
.
.
![]()
ich kann dich trösten ich bin näher dran als du aus dortmund die einzige die schneller sein könnte ist glück im bauch aber das kommt drauf an wo sie in düsseldorf wohnt![]()
oh... so denn genau?
18.10.2010 20:36
Zitat von Melegon:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Dreamgate:
.
.
.
.
.
.
.
![]()
oh... so denn genau?
was entbinden? diakonie
wohen mettmann

18.10.2010 20:38
Hab eigentlich wie immer getrunken Tee und Wasser! Gibt s was neues von Mel??? Bin erstmal CTG schreiben
Bussi
Bussi
18.10.2010 20:40
Zitat von Wumpel:
Zitat von Melegon:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Dreamgate:
.
.
.
.
.
.
.
![]()
oh... so denn genau?
was entbinden? diakonie
wohen mettmann![]()
ah... da werden wir wohl hinfahren, wenns zu früh losgeht oder wenn ich doch noch insulin spritzen muss... die kinderklinik ist die beste... meine sista hat dort ihre zwillinge bekommen.. ist wirklcih schön da... uns nur eigentlich zu weit... daher nur in der not...
18.10.2010 20:44
Zitat von Melegon:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Melegon:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Dreamgate:
.
.
.
.
.
.
.
![]()
oh... so denn genau?
was entbinden? diakonie
wohen mettmann![]()
ah... da werden wir wohl hinfahren, wenns zu früh losgeht oder wenn ich doch noch insulin spritzen muss... die kinderklinik ist die beste... meine sista hat dort ihre zwillinge bekommen.. ist wirklcih schön da... uns nur eigentlich zu weit... daher nur in der not...
da wir ja eine kinderklink haben wollen bzw schwestern und ärzte die sich mit lkgs auskennen liegt die klinik genauso weit weg wie 2 andere aber die hat uns am meisten zugesagt.
drücke dir die daumen das du nicht dahin mußt. wobei ich eine bekannte hatte die hat sich spritzen müssen und hat trotzdem in einem KH ohne entbunden aber ich würde es auch nicht machen .
18.10.2010 20:51
@wumpel: Ja, da geh ich dann auch lieber auf nummer sicher und geh in die Kinderklinik... man weiß ja nie...
18.10.2010 20:53
Zitat von Melegon:
@wumpel: Ja, da geh ich dann auch lieber auf nummer sicher und geh in die Kinderklinik... man weiß ja nie...
ja und die sind deren intensiv ist genauso wie die in der uni von der versorgung von früchen....
darf ich fragen wo ihr sonst hin gehen wollt?
18.10.2010 20:56
Zitat von Wumpel:
Zitat von Melegon:
ja und die sind deren intensiv ist genauso wie die in der uni von der versorgung von früchen....
Klar darfst du.. wir werden ins Marien Hospital gehen.. die sind auch an die Diakonie angebunden, falls es unstimmigkeiten mit dem kind geben sollte... dann kommen die innerhalb von 10 minuten und holen den kleinen (und ggf. mich) dann ab... aber das wird sicher nicht notwendig sein...

18.10.2010 20:59
Zitat von Melegon:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Melegon:
Klar darfst du.. wir werden ins Marien Hospital gehen.. die sind auch an die Diakonie angebunden, falls es unstimmigkeiten mit dem kind geben sollte... dann kommen die innerhalb von 10 minuten und holen den kleinen (und ggf. mich) dann ab... aber das wird sicher nicht notwendig sein...ab der 36 SSW werden wir dort in jedem fall entbinden.
das denke ich auch das das nicht nötig ist immer alles positv sehen

18.10.2010 21:03
Zitat von Wumpel:
Zitat von Melegon:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Melegon:
Klar darfst du.. wir werden ins Marien Hospital gehen.. die sind auch an die Diakonie angebunden, falls es unstimmigkeiten mit dem kind geben sollte... dann kommen die innerhalb von 10 minuten und holen den kleinen (und ggf. mich) dann ab... aber das wird sicher nicht notwendig sein...ab der 36 SSW werden wir dort in jedem fall entbinden.
das denke ich auch das das nicht nötig ist immer alles positv sehen![]()

18.10.2010 21:11
So hab mich ein bisschen ausgeruht und jetzt gehts mir ein bisschen besser!!!!
Mal schauen, was morgen mein FA sagt und sollt ich doch die Nacht ins KH müssen sag ich vorher bescheid
Mal schauen, was morgen mein FA sagt und sollt ich doch die Nacht ins KH müssen sag ich vorher bescheid

18.10.2010 21:13
Zitat von zuckerbuntstift:
Hab eigentlich wie immer getrunken Tee und Wasser! Gibt s was neues von Mel??? Bin erstmal CTG schreiben
Bussi
Bis später Mäuschen!

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt