Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Yve81
2070 Beiträge
18.10.2010 20:08
Zitat von Melegon:

So, hab lecker gekocht und nu auch gegessen... und mädels... was soll ich sagen.. Da waren innerhalb dieser kurzen Zeit allein hier im Thread mal eben wieder 36 neue Beiträge...

Hehe... ihr seids echt fleißig...

und puppy... ruh dich blos aus..

was gab´s denn leckeres bei dir?
18.10.2010 20:09
Zitat von Yve81:

Zitat von Melegon:

So, hab lecker gekocht und nu auch gegessen... und mädels... was soll ich sagen.. Da waren innerhalb dieser kurzen Zeit allein hier im Thread mal eben wieder 36 neue Beiträge...

Nix besonders... hab nur die Reste zusammen gekratzt...
Zucchini, Aubergine, gelbe und rote Paprika, Zwiebeln in Tomatensoße mit Naturreis (weil ja Diabetes)... war aber supi lecker...
Wumpel
6592 Beiträge
18.10.2010 20:10
Zitat von Melegon:

Zitat von Yve81:

Zitat von Melegon:

Nix besonders... hab nur die Reste zusammen gekratzt...
Zucchini, Aubergine, gelbe und rote Paprika, Zwiebeln in Tomatensoße mit Naturreis (weil ja Diabetes)... war aber supi lecker...

das ist ja oft so das man aus den resten das beste zaubern kann
18.10.2010 20:10
Lecker!!!
18.10.2010 20:13
Hab was viel gemacht.. ist also noch was übrig... Wenn also jemand will...
Dreamgate
35234 Beiträge
18.10.2010 20:14
Puppy: Gute Besserung!

Melegon: Hört sich lecker an

Yve81
2070 Beiträge
18.10.2010 20:19
mmmhhh ... hört sich wirklich lecker an melegon. wo muss ich hinkommen zum resteressen
18.10.2010 20:20
Zitat von Yve81:

mmmhhh ... hört sich wirklich lecker an melegon. wo muss ich hinkommen zum resteressen

Düsseldorf... is auch noch warm...
Wumpel
6592 Beiträge
18.10.2010 20:26
Zitat von Melegon:

Zitat von Yve81:

Düsseldorf... is auch noch warm...

ich bin schneller
Dreamgate
35234 Beiträge
18.10.2010 20:27
Düsseldorf ist gar nicht mal so weit von mir
.
.
.
.
.
.
.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.10.2010 20:27
Hallo Mädels!

Étienne ist noch in meinem Bauch! Von einleiten oder so haben Sie noch nix gesagt! Mal sehen was der Tag morgen alles ergibt. Der Tropf war dazu da, weil ich zu wenig Flüssigkeit im Körper hatte! Muss gleich nochmal ans CTG!

Allen anderen gute Besserung und wenn es was Neues gibt, melde ich mich wieder! Danke fürs Daumen drücken ihr seid die Besten
Tapa
1206 Beiträge
18.10.2010 20:28
hey mädels wooooow habt ihr wieder viel geschrieben...komm garnicht mehr hinterher

also was ich so kurz gelesen habe das MEL wehen hat...*daumendrück*

wird ja langsam ma zeit das es vorran geht...!

zu allen anderen hoffe euch gehts allen gutttttt

zu mir ich habe eben mit meim Schatz ein Gipsabdruck vom Babybauchii gemacht war schön aber anstrengend

wünsche allen noch einen schönen Abend.
Wumpel
6592 Beiträge
18.10.2010 20:29
Zitat von Dreamgate:

.
.
.
.
.
.
.

ich kann dich trösten ich bin näher dran als du aus dortmund die einzige die schneller sein könnte ist glück im bauch aber das kommt drauf an wo sie in düsseldorf wohnt
Dreamgate
35234 Beiträge
18.10.2010 20:30
Zitat von Wumpel:

Zitat von Dreamgate:

.
.
.
.
.
.
.

ich kann dich trösten ich bin näher dran als du aus dortmund die einzige die schneller sein könnte ist glück im bauch aber das kommt drauf an wo sie in düsseldorf wohnt

Hm wo kommst du denn her?
Wumpel
6592 Beiträge
18.10.2010 20:31
Zitat von zuckerbuntstift:

Hallo Mädels!

Étienne ist noch in meinem Bauch! Von einleiten oder so haben Sie noch nix gesagt! Mal sehen was der Tag morgen alles ergibt. Der Tropf war dazu da, weil ich zu wenig Flüssigkeit im Körper hatte! Muss gleich nochmal ans CTG!

Allen anderen gute Besserung und wenn es was Neues gibt, melde ich mich wieder! Danke fürs Daumen drücken ihr seid die Besten

schön zu hören. hast du denn wenig getrunken? kann das daher kommen??? wir werden weiter an dich denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt