November Babys 2010
12.10.2010 12:07
Nicki1980...
Es stimmt nicht , das man sofort das Kind holen muss wenn ein Kind in der Familie Scharlach hat!
Stella hatte letzte Woche auch Scharlach. Es schadet dem ungeboren und Dir nicht. Ich hatte es auch schon in der SS!
Es stimmt nicht , das man sofort das Kind holen muss wenn ein Kind in der Familie Scharlach hat!
Stella hatte letzte Woche auch Scharlach. Es schadet dem ungeboren und Dir nicht. Ich hatte es auch schon in der SS!
12.10.2010 12:10
Zitat von Sternenvogel:
Guten Morgen Mädels,
komm leider garnicht zum nachlesen - vielleicht kann mich ja mal jemand wieder auf den stand bringen - 600 beiträge schaffe ich einfach nicht zu lesen - per pn wäre klasse!
Habe gestern die 2te chemo bekommen. hoffe, dass nun bald alles gut wird und ich dann vielleicht doch mal nach hause darf....
Mäxi wiegt seit heute 2225 gramm und ist super niedlich geworden.
Uiiii was ein süsser kerl wünsch euch weiterhin alles alles gute
12.10.2010 12:10
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von catliciouz:
Zitat von catliciouz:
@cat
ich denke die SS-Vergiftung wurde im KH am WE ausgeschlossen
eigentlich schon..aber es kann möglich sein das sich diese noch entwickelt da mein blutdruck wieder angestiegen ist..
Ach Mensch, drück dir die Daumen, das es nicht so ist!!!
danke zucker..aber ich bin ganz zuversichtlich..wird schon alles gut werden..
Das ist schön, das du die ganze Sache sehr relaxt nimmst und angehst
bleibt mir ja nichts anderes übrig..warum verrückt machen wenn vielleicht alles gutii ist..
hab auch das komische gefühl das die püppi nächste woche kommt..aber da man es ja nicht vorher weiss..lass ich es auf mich zukommen..
12.10.2010 12:14
Hii mädels hoffe euch gehts allen soweit gut
War gerade auf der arge und habe erfahren das sie mir meine leistungen GANZ streichen.... Und das so kurz vor der geburt kann sein das ich erst wieder in 6 wochen geld bekomme...o.O gehe morgen zur caritas weil von was soll ich leben...eher gesagt vonwas sollen WIR leben...ich mein es ist nich mehr lange bis mein wurm kommt...und mein freund verdient auch nich soooo viel das er 3 menschen versorgen kann...sobald der kleene draussen ist möchte ich wieder arbeiten gehen ich hab keine lust mehr auf diese blöde arge...am anfang der SS wurde mir erst 3 monate nix gezahlt und da wurde mir als grund gesagt sie könnten ja noch abtreiben...-.- und jetzt sowas kurz vor der geburt...genauso wie die erstausstattung habe ichnicht bekommen...kotz
So sorry mädels musste mich mal auskotzen....
Hab morgen einen FA termin...wenigstens eine schöne sache
Hoffe euch gehts alles gut
War gerade auf der arge und habe erfahren das sie mir meine leistungen GANZ streichen.... Und das so kurz vor der geburt kann sein das ich erst wieder in 6 wochen geld bekomme...o.O gehe morgen zur caritas weil von was soll ich leben...eher gesagt vonwas sollen WIR leben...ich mein es ist nich mehr lange bis mein wurm kommt...und mein freund verdient auch nich soooo viel das er 3 menschen versorgen kann...sobald der kleene draussen ist möchte ich wieder arbeiten gehen ich hab keine lust mehr auf diese blöde arge...am anfang der SS wurde mir erst 3 monate nix gezahlt und da wurde mir als grund gesagt sie könnten ja noch abtreiben...-.- und jetzt sowas kurz vor der geburt...genauso wie die erstausstattung habe ichnicht bekommen...kotz
So sorry mädels musste mich mal auskotzen....
Hab morgen einen FA termin...wenigstens eine schöne sache
Hoffe euch gehts alles gut
12.10.2010 12:22
@tapa
Das kann doch echt nicht wahrsein mit der Arge!!!
@cat
Na mal sehen, welches Baby als nächstes kommt
Das kann doch echt nicht wahrsein mit der Arge!!!
@cat
Na mal sehen, welches Baby als nächstes kommt
12.10.2010 13:27
hi mädels....
@sterni: so süss dein kleiner max ich drück euhc die daumen dass du schnell nach hause kannst...
zu mir: war gestern im KH nach den starken senkwehen und dann hatte ich immer mal wieder ne wehe über den tag verteilt.....aber es ist alles bestens.....GMH ist noch bei 30mm nix offen oder so....ctg zeigte auch keine wehen an ....war also blinder alarm....naja die ärztin meinte halt bei zwillingen merkt man alles stärker auch wehen und schmerzen..... aber jetzt nach dem sich mein bauchi so richtig gesenkt hat gehts mir voll supi kann mich wieder bücken usw.....von mir aus kanns noch ein paar wochen dauern bis die mäuse kommen....
@sterni: so süss dein kleiner max ich drück euhc die daumen dass du schnell nach hause kannst...
zu mir: war gestern im KH nach den starken senkwehen und dann hatte ich immer mal wieder ne wehe über den tag verteilt.....aber es ist alles bestens.....GMH ist noch bei 30mm nix offen oder so....ctg zeigte auch keine wehen an ....war also blinder alarm....naja die ärztin meinte halt bei zwillingen merkt man alles stärker auch wehen und schmerzen..... aber jetzt nach dem sich mein bauchi so richtig gesenkt hat gehts mir voll supi kann mich wieder bücken usw.....von mir aus kanns noch ein paar wochen dauern bis die mäuse kommen....
12.10.2010 13:49
@cat:
glückwunsch zum wochenwechsel
*
@sterni:
oh nein, der kleine ist sooooooooo goldig
drück dir weiterhin die daumen, dass bei dir bald alles ok ist!
*
@nicky:
freu mich auf die fotos
wegen dem ziehen.... ja, das hab ich ganz oft habs aber meistens immer dann, wenn ich ne übungswehe hab oder wenn ich im bett auf der seite liege.
*
@jana:
puh, gsd kein fw
find die maße jetzt garnicht sooooo schlecht, sie ist ja immer noch im rahmen
*
@geeney:
wie spannend aber das macht mir schon bissl angst, svea lag letzte woche nämlich auch schon sehr tief, sodass meine fä das köpfchen schon tasten konnte sie hat aber nix weiter dazu gesagt
*
@niki:
das ist ja wirklich schon ein prachtkerl drück dir die daumen, dass er noch ne weile durchhält. wird dein ks-termin verschoben, wenn er weiter so kräftig wächst? das risiko, dass er vorher raus will ist ja schon enorm hoch
*
@tapa:
das ist echt mist ausgerechnet jetzt so kurz vor der geburt, da hast du nun wirklich andere sorgen.... ich drück dich mal!
*
@engelchen:
freut mich, dass alles ok ist
glückwunsch zum wochenwechsel
*
@sterni:
oh nein, der kleine ist sooooooooo goldig
drück dir weiterhin die daumen, dass bei dir bald alles ok ist!
*
@nicky:
freu mich auf die fotos
wegen dem ziehen.... ja, das hab ich ganz oft habs aber meistens immer dann, wenn ich ne übungswehe hab oder wenn ich im bett auf der seite liege.
*
@jana:
puh, gsd kein fw
find die maße jetzt garnicht sooooo schlecht, sie ist ja immer noch im rahmen
*
@geeney:
wie spannend aber das macht mir schon bissl angst, svea lag letzte woche nämlich auch schon sehr tief, sodass meine fä das köpfchen schon tasten konnte sie hat aber nix weiter dazu gesagt
*
@niki:
das ist ja wirklich schon ein prachtkerl drück dir die daumen, dass er noch ne weile durchhält. wird dein ks-termin verschoben, wenn er weiter so kräftig wächst? das risiko, dass er vorher raus will ist ja schon enorm hoch
*
@tapa:
das ist echt mist ausgerechnet jetzt so kurz vor der geburt, da hast du nun wirklich andere sorgen.... ich drück dich mal!
*
@engelchen:
freut mich, dass alles ok ist
12.10.2010 13:52
@lexl
Hast du dir das alles gemerkt, oder 2Tabs geöffnet????
12.10.2010 13:59
@lexl
hallo? ich bin schwanger, ich kann mir grad mal einen beitrag merken hatte 2 tabs offen
12.10.2010 14:05
Zitat von lexl:
@lexl
hallo? ich bin schwanger, ich kann mir grad mal einen beitrag merken hatte 2 tabs offen
12.10.2010 14:06
Zitat von lexl:
@lexl
Lexl, ich hab auch demenz!
Das Köpfchen ist bei uns auch tastbar...!
12.10.2010 14:23
Hallo Mädels!
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, aber die 400 Beiträge lese ich später in Ruhe mal durch!
Wollt mich erstmal wieder melden und bring euch mal auf den neuesten Stand der Dinge!
Also wir hatten ja letzten Donnerstag eigentlich nur in Termin zur Gebplanung im KH, naja is Ende vom Lied war das die mich glei einkassiert haben und mein Süßer alleine nach Hause musste! Ich hatte dort Blutdruck von 160/120! Die Hebi hat insgesamt 3mal gemessen weil sie dachte sie hört nicht richtig, aber immer dasselbe!
Naja dann wegen meinem doch etwas stärkeren Wassereinlagerungen usw hieß es auf einmal Verdacht auf Gestose!!!
Ich dacht nur noch supi!!!
Ich hab so in 24Std EKG dran gehabt, musste 24Std mein Pippi sammeln und hab insgesamt 3 Flexylen ( schreibt man das so???) bekommen! Das sind echt ein paar scheiß Dinger! Naja also ich wurde jetz durch Tabletten eingestellt mit dem Blutdruck und muss sie auch wieterhin nehmen und werd wohl jetz öfters ( es hieß mind. 1mal in der Woche) zur FA zur Kontrolle des Blutdruckes und des Wassers! Eiweiß im Urin war wohl Grenzwertig aber noch im Normbereich!
Dem Kleinen gehts supi, macht aber noch keine Anstalten das er raus will!
Hier mal aktuelle Werte von heute:
Gewicht 3512g
KU 35cm
Größe 49 cm
Wird auf jedenfall ein ordentlicher Brocken!
Wenn er bin zum 31. net gekommen is, dann muss ich ins KH und wird wohl eingeleitet! Na mal schauen!
So das wars erstmal von mir
Ich hoffe euch gehts allen gut, was gibts denn neues???
Neue Babys???
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, aber die 400 Beiträge lese ich später in Ruhe mal durch!
Wollt mich erstmal wieder melden und bring euch mal auf den neuesten Stand der Dinge!
Also wir hatten ja letzten Donnerstag eigentlich nur in Termin zur Gebplanung im KH, naja is Ende vom Lied war das die mich glei einkassiert haben und mein Süßer alleine nach Hause musste! Ich hatte dort Blutdruck von 160/120! Die Hebi hat insgesamt 3mal gemessen weil sie dachte sie hört nicht richtig, aber immer dasselbe!
Naja dann wegen meinem doch etwas stärkeren Wassereinlagerungen usw hieß es auf einmal Verdacht auf Gestose!!!
Ich dacht nur noch supi!!!
Ich hab so in 24Std EKG dran gehabt, musste 24Std mein Pippi sammeln und hab insgesamt 3 Flexylen ( schreibt man das so???) bekommen! Das sind echt ein paar scheiß Dinger! Naja also ich wurde jetz durch Tabletten eingestellt mit dem Blutdruck und muss sie auch wieterhin nehmen und werd wohl jetz öfters ( es hieß mind. 1mal in der Woche) zur FA zur Kontrolle des Blutdruckes und des Wassers! Eiweiß im Urin war wohl Grenzwertig aber noch im Normbereich!
Dem Kleinen gehts supi, macht aber noch keine Anstalten das er raus will!
Hier mal aktuelle Werte von heute:
Gewicht 3512g
KU 35cm
Größe 49 cm
Wird auf jedenfall ein ordentlicher Brocken!
Wenn er bin zum 31. net gekommen is, dann muss ich ins KH und wird wohl eingeleitet! Na mal schauen!
So das wars erstmal von mir
Ich hoffe euch gehts allen gut, was gibts denn neues???
Neue Babys???
12.10.2010 14:30
Hallo Suse!
Nein bislang keine neuen Babys, aber Zucker und kertin geben sich wohl das Rennen!
Schön das du wieder da bist!
Nein bislang keine neuen Babys, aber Zucker und kertin geben sich wohl das Rennen!
Schön das du wieder da bist!
12.10.2010 14:32
Huhu Suse!!!
Schön das du wieder da bist. Kestin hat uns immer auf den Laufenden gehalten !!!
Und die Letzten 2 Wochen schaffst du auch noch .
Neue Babys gib es nicht!!!
Das sind aber auch ein paar ordentliche Maße, die dein kleiner Mann hat
Schön das du wieder da bist. Kestin hat uns immer auf den Laufenden gehalten !!!
Und die Letzten 2 Wochen schaffst du auch noch .
Neue Babys gib es nicht!!!
Das sind aber auch ein paar ordentliche Maße, die dein kleiner Mann hat
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt