Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
12.10.2010 10:55
@jana

Das hört sich doch alles sehr gut.

@geeney

Ich habe auch ein paar Bilder machen lassen, von meiner Freundin und Gipsabdruck habe ich auch machen lassen

@nicky

Das sind die Mutterbänder, die sich dehen!!

Elternzeit:

Ich habe von meinem AG ein Formular bekommen, da brauche ich bloß alles an Daten eintragen und dann abgeben!!!
12.10.2010 10:56
Zitat von traumpapa2010:

morgen mädels

ich hab mal ne frage und zwar habt ihr auch viel wadenkrämpfe weil meine perle hat immer nachts wadenkrämpfe

und an alle die raus wollen bleibt drinne wir haben noch ne november

Sie soll Magnesium erhöht nehmen!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
12.10.2010 10:56
Zitat von traumpapa2010:

morgen mädels

ich hab mal ne frage und zwar habt ihr auch viel wadenkrämpfe weil meine perle hat immer nachts wadenkrämpfe

und an alle die raus wollen bleibt drinne wir haben noch ne november

Da hilft Magnesium, aber obwohl ich denke das man jetzt nicht mehr soviel Magnesium nehmen soll. Da es ja auch die Wehen unterdrückt
traumpapa2010
508 Beiträge
12.10.2010 11:00
sie nimmt die normale brausetabletten aus den supermärkten zum auflösen im waser sozusagen 1 tablette am tag?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
12.10.2010 11:16
Zitat von traumpapa2010:

sie nimmt die normale brausetabletten aus den supermärkten zum auflösen im waser sozusagen 1 tablette am tag?

Dann scheint das nicht zu reichen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
12.10.2010 11:17
Zitat von Sternenvogel:

Guten Morgen Mädels,
komm leider garnicht zum nachlesen - vielleicht kann mich ja mal jemand wieder auf den stand bringen - 600 beiträge schaffe ich einfach nicht zu lesen - per pn wäre klasse!
Habe gestern die 2te chemo bekommen. hoffe, dass nun bald alles gut wird und ich dann vielleicht doch mal nach hause darf....
Mäxi wiegt seit heute 2225 gramm und ist super niedlich geworden.

12.10.2010 11:19
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Sternenvogel:

Guten Morgen Mädels,
komm leider garnicht zum nachlesen - vielleicht kann mich ja mal jemand wieder auf den stand bringen - 600 beiträge schaffe ich einfach nicht zu lesen - per pn wäre klasse!
Habe gestern die 2te chemo bekommen. hoffe, dass nun bald alles gut wird und ich dann vielleicht doch mal nach hause darf....
Mäxi wiegt seit heute 2225 gramm und ist super niedlich geworden.

Ich schließ mich allen anderen an - Max ist ja sooooooooo süß!
catliciouz
2036 Beiträge
12.10.2010 11:44
@sterni.. einfach bezaubernd dein kleines wunder..

@me.. ctg war i.o. nur muss ich mich jetzt stets selber wiegen und blutdruck messen..zwecks weiterhin verdacht ss-vergiftung..

muss nächste woche wieder hin..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
12.10.2010 11:51
@cat

ich denke die SS-Vergiftung wurde im KH am WE ausgeschlossen
12.10.2010 11:55
Hey mädels
selbst ich komm überhaupt nich hinterher mit den ganzen beiträgen.
zu mir:
war gestern noch mal zur doppler ultraschall kontrolle und da schaute die ärztin so voll komisch ich hatte schon voll angst,
aber dann war doch alles ok ausser das sie sagt das kai sehr sehr groß und schwer sei für 33+2 wäre er jetzt schon 50cm und 3700gr.
ich dachte so waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.
sie sagt es entspäche der 37+6 woche ich hab dann gefragt und jetzt????????
die so kommen sie am 25.10 nochmal dann schauen wir nochmal nach könnte auf grund der größe vielleicht auch schon früher von alleine los gehen ich dachte nur toll machen sie mir noch mut!!!!!
hab ja am 16.11 termin wgeen KS und Sterilisation
und jetzt doch alles vielleicht ehr mhhhh alles komisch
und verechnet kann sich mein arzt nich weil ich 100% noch weiß wann ich das letzte mal meine tage hatte.

naja abwarten und tee trinken dem kleinen gehts aber noch hervorragend sagt die hebamme.

Meine tochter 2 1/2 hatte letzte woche auch noch scharlach hoffentlich bekomm ich dies jetzt nich auch noch denn dann müssen die den kleinen sofort holen sogar mit vollnarkose!!!

naja wollt noch fragen ob ihr november mamis lust auf weihnachtswichteln habt für unsere babys???

lg natalie
catliciouz
2036 Beiträge
12.10.2010 12:00
Zitat von zuckerbuntstift:

@cat

eigentlich schon..aber es kann möglich sein das sich diese noch entwickelt da mein blutdruck wieder angestiegen ist..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
12.10.2010 12:01
@niki

Das sind ja auch schon ordentliche Werte, die dein kleiner Mann hat. Bin ja mal gespannt, wann er kommen will

Ich finde die Idee mit dem Wichteln nicht schlecht
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
12.10.2010 12:01
Zitat von catliciouz:

@cat

eigentlich schon..aber es kann möglich sein das sich diese noch entwickelt da mein blutdruck wieder angestiegen ist..

Ach Mensch, drück dir die Daumen, das es nicht so ist!!!
catliciouz
2036 Beiträge
12.10.2010 12:03

Zitat von catliciouz:

@cat

danke zucker..aber ich bin ganz zuversichtlich..wird schon alles gut werden..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
12.10.2010 12:06
Zitat von catliciouz:

Zitat von catliciouz:

@cat

danke zucker..aber ich bin ganz zuversichtlich..wird schon alles gut werden..

Das ist schön, das du die ganze Sache sehr relaxt nimmst und angehst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt