November Babys 2010
12.10.2010 06:41
Morgen!!
@jana
Ich kann dir das bloß so sagen, wie es bei mir war. Und so habe ich es auch schon von einigen gehört!! Lass es bitte abklären, denn wie Lexl schon geschrieben hat, 8 Slipeinlagen sind ne Menge!!!
to me
Werde dann mal heute meine Fenster putzen und den Rest der Wohnung! Ansonsten geht es mir solala! Die Nacht war wieder bescheiden schön
Wünsche euch allen einen schönen Tag
@jana
Ich kann dir das bloß so sagen, wie es bei mir war. Und so habe ich es auch schon von einigen gehört!! Lass es bitte abklären, denn wie Lexl schon geschrieben hat, 8 Slipeinlagen sind ne Menge!!!
to me
Werde dann mal heute meine Fenster putzen und den Rest der Wohnung! Ansonsten geht es mir solala! Die Nacht war wieder bescheiden schön
Wünsche euch allen einen schönen Tag
12.10.2010 06:43
Zitat von Jana8383:
Zitat von lexl:
jana,
das hört sich wirklich nicht gut an.... 8 slipeinlagen ist ne menge, magst nicht lieber mal ins kh fahren?
Mein FA ist ja auch der KH Arzt.
Ich kann Ihn immer anrufen...
Um 7.45 muss ich bei Ihm sein. Mann was ne unchristliche Zeit...
Drück dir die Daumen Süße!! Ist aber auch wirklich eine Unchristliche Zeit
12.10.2010 06:43
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen Zucker...
Fensterputzen? " Hallo Etienne!"
Na schauen wir mal
12.10.2010 06:45
Unglaublich, ich fahr dann mal schlafend dahin!
Was machen Deine Wehen?
Was machen Deine Wehen?
12.10.2010 07:25
guten morgen mädels..
fahr ja auch gleich zum arzt und der werdende papa kann heut mal beim ctg dabei sein..da er gleich nebenan einen zahnarzttermin hat..
alle die heut termin haben..ganz viel spass..
@to me..
fahr ja auch gleich zum arzt und der werdende papa kann heut mal beim ctg dabei sein..da er gleich nebenan einen zahnarzttermin hat..
alle die heut termin haben..ganz viel spass..
@to me..
12.10.2010 07:26
Zitat von Jana8383:
Unglaublich, ich fahr dann mal schlafend dahin!
Was machen Deine Wehen?
Was, du bist heute mal nicht ausgeschlafen???
Heute ist es etwas schlimmer mit den Wehen. Hatte heute Nacht schon ein schmerzhaftes Ziehen und eben auch schon wieder, so das ich stehen bleiben musste und mich am Türrahmen festgehalten habe!! Na mal sehen, wie es heute weitergeht!!
Viel Glück im KH
12.10.2010 07:36
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen Zucker...
so wünsche euch einen schönen Tag, bin dann mal weg
Hallo Wellness-Hotel!!!! einen Tag verwöhnen und abschalten
12.10.2010 07:37
Zitat von tinky:
Zitat von Jana8383:
Guten Morgen Zucker...
so wünsche euch einen schönen Tag, bin dann mal weg
Hallo Wellness-Hotel!!!! einen Tag verwöhnen und abschalten
Da wünsche ich Dir viel Spaß beim verwöhnen und abschalten
12.10.2010 08:40
Guten Morgen Mädels,
komm leider garnicht zum nachlesen - vielleicht kann mich ja mal jemand wieder auf den stand bringen - 600 beiträge schaffe ich einfach nicht zu lesen - per pn wäre klasse!
Habe gestern die 2te chemo bekommen. hoffe, dass nun bald alles gut wird und ich dann vielleicht doch mal nach hause darf....
Mäxi wiegt seit heute 2225 gramm und ist super niedlich geworden.
komm leider garnicht zum nachlesen - vielleicht kann mich ja mal jemand wieder auf den stand bringen - 600 beiträge schaffe ich einfach nicht zu lesen - per pn wäre klasse!
Habe gestern die 2te chemo bekommen. hoffe, dass nun bald alles gut wird und ich dann vielleicht doch mal nach hause darf....
12.10.2010 08:42
Zitat von Sternenvogel:
Guten Morgen Mädels,
Hallo Sterni!!!
Der Max ist so niedlich
Drück dir die Daumen, das du bald wieder heim darfst!!!!
12.10.2010 08:49
Danke! Er wächst jeden Tag und wird immer agiler. Die starke gelbsucht scheint langsam überwunden zu sein.
chemo macht mich heute total fertig. schmerzen, schwindel... fühle mich voll schwach. hoffe es geht bald wieder vorbei. mag irgendwie nicht mehr.
chemo macht mich heute total fertig. schmerzen, schwindel... fühle mich voll schwach. hoffe es geht bald wieder vorbei. mag irgendwie nicht mehr.
12.10.2010 09:01
Hallo Mädels
ich hoffe es geht euch alles gut. Komme gar nicht hinterher mit dem Nachlesen. Bin viel am lernen da ich ja im November auch noch meine Abschlussprüfung für die Ausbildung schreiben werde.
Hatte letzte Woche meinen FA Termin. Alles ist Super. CTG perfekt. Hab ein super süßes Bild bekommen, stell ich mal ins Bilder Forum. Echt der hammer was man schon alles sehen kann. Er wiegt jetzt 2300g. War letzte Woche auch beim Bauchbilder machen beim Fotografen. Die bilder bekomm ich morgen. Sind super geworden. Aber ich lass euch sofort dran teilhaben sobald ich sie haben
#Wünsche euch noch einen schönen Tag. Werd mich jetzt wieder an die Bücher setzten
Lg Nicky
ich hoffe es geht euch alles gut. Komme gar nicht hinterher mit dem Nachlesen. Bin viel am lernen da ich ja im November auch noch meine Abschlussprüfung für die Ausbildung schreiben werde.
Hatte letzte Woche meinen FA Termin. Alles ist Super. CTG perfekt. Hab ein super süßes Bild bekommen, stell ich mal ins Bilder Forum. Echt der hammer was man schon alles sehen kann. Er wiegt jetzt 2300g. War letzte Woche auch beim Bauchbilder machen beim Fotografen. Die bilder bekomm ich morgen. Sind super geworden. Aber ich lass euch sofort dran teilhaben sobald ich sie haben
#Wünsche euch noch einen schönen Tag. Werd mich jetzt wieder an die Bücher setzten
Lg Nicky
12.10.2010 09:02
Zitat von Sternenvogel:
Danke! Er wächst jeden Tag und wird immer agiler. Die starke gelbsucht scheint langsam überwunden zu sein.
Das glaube ich Dir, das du geschwächt bist von der Chemo. Haben sie schon gesagt, wie lange du das noch machen musst???
Schön zu hören, das die Gelbsucht bei Max fast weg ist. Wie ist denn das jetzt mit dem Stillen bei Dir, wegen der Chemo????
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt