Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
catliciouz
2036 Beiträge
11.10.2010 12:50
Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Ach Cat, gleicher ET. Gleiche Kindslage....

Mal sehen wer von den Mäusen zuerst mal nach draussen schaut!

hihi*..komisch wa..

kannst du auch nicht mehr auf der linken seite schlafen..?..meine püppi meckert dann immer und boxt mir in die seite..

Ich schlafe noch in allen Lagen...
Dreh mich nachts wie ein Wiesel...
Ob Ihr das nicht passt weiss ich nicht, aber ich muss ja auch schlafen!

nachts merke ich auch nicht viel..weil sie sich eigentlich an meine schlafzeiten hält..aber wenn ich mich mal so hinlegen mag oder mich abends zum schlafen bereit mache..dann boxt sie mich wenn ich es doch auf der linken seite versuchen sollte..

wie sind eigentlich die aktuellen masse deiner kleinen..
11.10.2010 12:51
Er sagte vor einer Woche 42 cm und 2000gr.
catliciouz
2036 Beiträge
11.10.2010 12:52
Zitat von Jana8383:

Er sagte vor einer Woche 42 cm und 2000gr.

hmh*..vielleicht liegt es daran das meine püppi schon 50 cm groß ist und knapp 2700 g wiegt..da ist nicht mehr viel platz..so fühlt es sich auch an..
Wumpel
6592 Beiträge
11.10.2010 12:53
Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Jana8383:

Ach Cat, gleicher ET. Gleiche Kindslage....

Mal sehen wer von den Mäusen zuerst mal nach draussen schaut!

hihi*..komisch wa..

kannst du auch nicht mehr auf der linken seite schlafen..?..meine püppi meckert dann immer und boxt mir in die seite..

Ich schlafe noch in allen Lagen...
Dreh mich nachts wie ein Wiesel...
Ob Ihr das nicht passt weiss ich nicht, aber ich muss ja auch schlafen!

nachts merke ich auch nicht viel..weil sie sich eigentlich an meine schlafzeiten hält..aber wenn ich mich mal so hinlegen mag oder mich abends zum schlafen bereit mache..dann boxt sie mich wenn ich es doch auf der linken seite versuchen sollte..

wie sind eigentlich die aktuellen masse deiner kleinen..

gerstern war witzig ich habe mich in dei wanne gelegt. und irgendwann dachte ich na gleich gehst du mal raus.... garde als ich den gedanken gefasst habe nahm meine maus alle kraft zusammen und hat mit voller wucht mir in die seite geboxt
so nach dem motto ich will noch etwas baden
Wumpel
6592 Beiträge
11.10.2010 12:53
meine massen weiß ich erst am donnerstag meine massen sind schon alt von vor 2 wochen. ich hoffe sie hat mal kräftig zugenommen....
11.10.2010 13:00
Im MOment legen die ja hauptsächlich an Gewicht zu....
Ja, Wumpel, das macht unsere auch... Im Wasser still sein und ich will raus und los gehts!
11.10.2010 13:03
Die Beule ist irgendwie zu groß für nen Fuß oder so. Also die ist wirklich handflächengroß. Als würd sie sich durchstrecken und den Popo rausdrücken. Meistens rechts, aber hin und wieder eben auch links. Ich werd nicht schlau draus

Ja, sie tobt noch ziemlich rum. Meistens abends, wenn ich es mir vor dem TV mal gemütlich mache. Und sie reagiert total auf kalte Getränke und noch mehr auf warmes Essen.

Schlafen kann ich nur mehr rechts oder links. An Rücken ist nicht zu denken. Das halt ich maximal eine Minute aus... Manchmal ist es der Kleinen egal, auf welcher Seite ich liege, aber manchmal merk ich, dass ihr das grad üüüüüüüberhaupt nicht passt Dann fängt sie so zu treten und schubsen an, dass ich sowieso nicht einschlafen kann und mich lieber auf die andere Seite drehe, auch wenns mir unbequemer ist
11.10.2010 13:04
Die dicke Knolle ist der Hintern!
11.10.2010 13:07
Zitat von Jana8383:

Eben. Also müsste sie sich noch manchmal drehen und nicht auf einer Seite liegen bleiben...wahrscheinlich schlafen ihr auch die Arme ein, so wie mir

Und noch was ist mir aufgefallen: Je lauter die Umgebung ist, desto ruhiger wird sie drin. Wir waren letztens kurz am Jahrmarkt (Fressrunde drehen ), da war es echt total laut. Sie hat keinen Mucks von sich gegeben. Obwohl ich mich schon drauf eingestellt hatte, dass sie wohl heftig protestieren wird... nix...
Und am Samstag hatte ich meine Babyparty, da wars auch relativ laut. Sarah hat sich "totgestellt" So nach dem Motto: "Ich seh euch nicht, ihr seht mich nicht... "
Je ruhiger und entspannter es ist, desto mehr tobt sie rum
11.10.2010 13:23
Josy, das darf sie gern beibehalten!
catliciouz
2036 Beiträge
11.10.2010 13:25
Zitat von josy_at:

Zitat von Jana8383:

Eben. Also müsste sie sich noch manchmal drehen und nicht auf einer Seite liegen bleiben...wahrscheinlich schlafen ihr auch die Arme ein, so wie mir

Und noch was ist mir aufgefallen: Je lauter die Umgebung ist, desto ruhiger wird sie drin. Wir waren letztens kurz am Jahrmarkt (Fressrunde drehen ), da war es echt total laut. Sie hat keinen Mucks von sich gegeben. Obwohl ich mich schon drauf eingestellt hatte, dass sie wohl heftig protestieren wird... nix...
Und am Samstag hatte ich meine Babyparty, da wars auch relativ laut. Sarah hat sich "totgestellt" So nach dem Motto: "Ich seh euch nicht, ihr seht mich nicht... "
Je ruhiger und entspannter es ist, desto mehr tobt sie rum

bei mir ist es fast umgekehrt..als ob sie mitmischen will..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
11.10.2010 13:38
Huhu!!!

@jana

Hört sich ja soweit alles gut bei Dir!!

Allen Wochenwechslerinnen alles Gute!!!

Unser Zwerg liegt auch mit dem Rücken rechts lang und links neben meinem Bauchnabel sind seine Füße
11.10.2010 13:41
Hallo Mädels,

hab mir gerade mal alles durchgelesen - mensch seid ihr wieder fleißig!

Ich meld mich auch nur ganz kurz - hatte gestern Wehen sind zum Abend hin dann aber wieder weg gewesen. Dafür hat mich heute voll der Nestbautrieb im Griff und ich wirbel seid heut morgen in der Wohnung umher - hab so ein ganz starkes *schnell noch alles fertig machen* Gefühl. Gönn mir jetzt gerade eine kleine Pause (wir wollen es ja nicht übertreiben) und dann gehts weiter...

Hoffe es geht euch allen soweit gut!

Glückwunsch auch an alle Wochenwechslerinnen!
lexl
6255 Beiträge
11.10.2010 13:56
glückwunsch auch von mir an alle wochenwechslerinnen
*
wollt euch auch noch was erzählen.....
ich hatte ja am fr meinen termin im kh. ehrlich gesagt, war das der termin um einen ks zu besprechen und ein datum festzulegen. hatte mich nach langem hin und her für einen wunsch-ks entschieden
jedenfalls hab ich dann meinen termin bekommen (4.11.) und bin ausm kh raus. auf dem weg zum auto sag ich dann zu meinem schatz: "ich glaub, ich will das garnicht mehr!"
lange rede, kurzer sinn...... ich werd den ks-termin wohl wieder absagen und freu mich nun auf eine normale geburt
hab heut morgen gleich nen termin zur geburtsplanung in einem näher liegenden kh gemacht, kann am 19.10. jetzt dahin
11.10.2010 14:00
Lexl, das freut mich! Schön, dass du dich so entschieden hast und glücklich damit bist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt