Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
11.10.2010 14:02
Zitat von lexl:

glückwunsch auch von mir an alle wochenwechslerinnen
*
wollt euch auch noch was erzählen.....
ich hatte ja am fr meinen termin im kh. ehrlich gesagt, war das der termin um einen ks zu besprechen und ein datum festzulegen. hatte mich nach langem hin und her für einen wunsch-ks entschieden
jedenfalls hab ich dann meinen termin bekommen (4.11.) und bin ausm kh raus. auf dem weg zum auto sag ich dann zu meinem schatz: "ich glaub, ich will das garnicht mehr!"
lange rede, kurzer sinn...... ich werd den ks-termin wohl wieder absagen und freu mich nun auf eine normale geburt
hab heut morgen gleich nen termin zur geburtsplanung in einem näher liegenden kh gemacht, kann am 19.10. jetzt dahin

na das geht ja quasi im fliegenden wechsel..
ich hab mich schon fast dafür entscheiden, und du nun doch dagegen!!??
so stimmt die quote ja doch wieder!!!
catliciouz
2036 Beiträge
11.10.2010 14:06
ich wollte auch anfangs einen wunschkaiserschnitt..aber jeder aber auch wirklich jeder hat mir davon abgeraten..also versuche ich es so..denke nicht darüber nach und lasse es auf mich zukommen..
lexl
6255 Beiträge
11.10.2010 14:11
das witzige ist ja, dass ich immer gaaaaaaaaaanz schlimme angst vor ner spontanen geburt hatte, aber jetzt ist die wie weggeblasen, ich freu mich einfach nur noch drauf
und ich fühl mich mit der entscheidung absolut gut, es fühlt sich einfach "richtig" an
catliciouz
2036 Beiträge
11.10.2010 14:23
das ist doch super..dann kann es ja nur schöÖön werden..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
11.10.2010 14:47
@lexl

Das freut mich, das du dich umentschieden hast. Und wenn dein bauch sagt, so ist es Richtig, dann war das die richtige Entscheidung
11.10.2010 14:56
Zitat von zuckerbuntstift:

@lexl

Das freut mich, das du dich umentschieden hast. Und wenn dein bauch sagt, so ist es Richtig, dann war das die richtige Entscheidung

#
Hallo,

uhhh Zucker, das hört sich ja verdächtig an, dann mach mal noch ein paar tage etwas couching

lexel, super entscheidung und wenn dein bauch das sagt wird es wohl richtig sein, so habe ich mich heute für die klinik entschieden, obwohl sie weiter weg ist als unser KH, die sind dort alle soooo toll.

also ich hatte ja heute 3d, bin total verliebt, die kleine nuckelt daumen, naja wie die mami als baby hoff ich kann sie an einen nuckel gewöhnen . aber ihr ganzen gesicht wollte sie nie zeigen, nur mit nabelschnur und hand aber trotzdem war es das geld wert.
Tapa
1206 Beiträge
11.10.2010 15:12
Zitat von Mel89:

Guten Morgen Mädels

(man man man die Träume Nachts werden ja immer chaotischer )

Gleich gehts ab zum CTG.
Habt ihr das nun auch jede Woche???

LG
Mel mit dem Bauchzwerg Fynn

Ja ich habe auch jede woche

Und das mit den träumen kann ich nur zustimmen
lexl
6255 Beiträge
11.10.2010 15:23
danke mädels
eure kommentare tun richtig gut und zeigen mir nochmal, dass ich die richtige entscheidung getroffen hab
Wumpel
6592 Beiträge
11.10.2010 16:36
lex das ist ja mal cool!!! und so bist du auch näher bei deinem mann und deine kind und er können dich besser besuchen...
Kertin85
5048 Beiträge
11.10.2010 18:15
@Lexl:
ich finds auch super, dass du dich umentschieden hast

@Me
vom FA Termin zurück.
Ich glaub ich nehm jetzt noch alles mit
Mein GmH hat sich weiter verkürzt, hat jetzt
nur noch 1,7cm
Ich hab Sexverbot und darf weder spaziergänge noch sonstige Arbeiten erledigen , da sich der GmH in 6Tagen um 0,8cm verkürzt hat.
FA sagt, sie sind ab Do 36.Woche, da ist es nicht mehr schlimm wenn der kleine kommt aber ich soll versuchen noch 2Wochen durchzuhalten.
Ich wollte mit meiner Freundin am Mittwoch ins Schwimmbad, ich glaub das kann ich nun auch vergessen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
11.10.2010 18:28
@kertin

Mensch, du nimmst auch wirklich alles mit auf den letzten Metern dann schon dich mal noch etwas. Ansonsten glaube ich, das sich unsere beiden Männer, ein Wettrennen liefern!!!
Kertin85
5048 Beiträge
11.10.2010 18:30

@kertin

Mensch, du nimmst auch wirklich alles mit auf den letzten Metern dann schon dich mal noch etwas. Ansonsten glaube ich, das sich unsere beiden Männer, ein Wettrennen liefern!!!

Die machen kein Wettrennen, die machen sich per telepatie aus, dass sie am gleichen tag mit nen paar sekunden unterschied kommen
11.10.2010 18:31
Kertin,ich denk an Dich!
Versuch einfach noch etwas den ruhigen raushängen zu lassen...

Ich muss morgen früh zum FA.
Ich bin irgendwie dauerfeucht...
Hmmm,irgendwas ist andersalsanders...MeineLeiste zwickt enorm...
11.10.2010 18:32
Zitat von Kertin85:

@kertin

Die machen kein Wettrennen, die machen sich per telepatie aus, dass sie am gleichen tag mit nen paar sekunden unterschied kommen

Der war gut!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
11.10.2010 18:33
Zitat von Jana8383:

Zitat von Kertin85:

@kertin

Der war gut!

oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt