Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
12.10.2010 09:03
Zitat von Nicky41187:

Hallo Mädels
ich hoffe es geht euch alles gut. Komme gar nicht hinterher mit dem Nachlesen. Bin viel am lernen da ich ja im November auch noch meine Abschlussprüfung für die Ausbildung schreiben werde.
Hatte letzte Woche meinen FA Termin. Alles ist Super. CTG perfekt. Hab ein super süßes Bild bekommen, stell ich mal ins Bilder Forum. Echt der hammer was man schon alles sehen kann. Er wiegt jetzt 2300g. War letzte Woche auch beim Bauchbilder machen beim Fotografen. Die bilder bekomm ich morgen. Sind super geworden. Aber ich lass euch sofort dran teilhaben sobald ich sie haben
#Wünsche euch noch einen schönen Tag. Werd mich jetzt wieder an die Bücher setzten

Lg Nicky

Das hört sich ja gut an mit den Mßen von deinem kleinen Mann freu mich schon auf die Bilder

Pass auf, das du nicht zu viel lernst, das dein Kopf anfängt zu glühen
12.10.2010 09:33
Danke Cat, ich hätte es vergessen!
Heute in der 36.SSw.

FA meint es ist kein FW.
2475gr und 45,6 cm....
Stand ist erst die 34+0... Ein sehr zartes Mädel...

Oh Sterni, Max ist knuffig!

Ihr macht das so toll!
Geeney
488 Beiträge
12.10.2010 09:46
Hi Mädels!

Ihr schreibt wieder wie die Weltmeister...

Hoffe Euch geht es allen gut?!

Sterni... ihr seid so tapfer - wüsste nicht ob ich das schaffen würde! Respekt!!!

Hier eine kurze Info von mir:
War gestern beim Arzt und habe da einen kleinen Schock bekommen. War gestern ja 33+2 und Kleinabby hat in den letzten 14 Tagen wieder einmal 500g zugenommen - also ist sie jetzt 2000g schwer bzw. wie die Ärztin meinte ein 100%ig voll entwickeltes und hübsches Baby ! ABER sie liegt schon in der Startposition und tief im Becken, also soll ich mich diese Woche schon im KH anmelden, weil sie denkt das die Kleine nicht so lange mehr drin bleibt. Wenn sie bis zum Schluß drin bleiben sollte würde sie ca 3400g wiegen aber die Ärztin meinte das sie höchstens die 3100g Marke knackt. Jetzt bin ich schon ziemlich aufgeregt *zitter*.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
12.10.2010 10:08
@jana

Mensch, herzlichen Glückwunsch zur 36. Woche !!!

Aber schön, das alles in Ordnung ist und es kein FW ist. Und was ist es dann??? Hat er was gesagt????

@geeney

Das hört sich ja bei Dir auch fast so an, als ob deine Kleine schon im Oktober kommen will !!! Wir scheinen hier wohl eine Menge Frühstarter zu haben
12.10.2010 10:14
Zitat von zuckerbuntstift:

@jana

Aber schön, das alles in Ordnung ist und es kein FW ist. Und was ist es dann??? Hat er was gesagt????

Vermehrter Ausfluss...
Die FÄ, vetretung meines FA, meinte aber heute, das sie definitiv NICHT zum KS Termin bleibt..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
12.10.2010 10:20
Zitat von Jana8383:

@jana

Vermehrter Ausfluss...
Die FÄ, vetretung meines FA, meinte aber heute, das sie definitiv NICHT zum KS Termin bleibt..

Das heißt jetzt für dich, wenn du Wehen bekommst, dann ins KH fährst und Sie dann trotzdem per KS geholt wird???
Geeney
488 Beiträge
12.10.2010 10:21
Unsere Kleinen wollen anscheinend doch noch die ganze Vorweihnachtszeit bzw. Herbstzeit mit uns verbringen - freu ich mich sehr. Auch wenn ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe, weil mir schon bissl Angst und Bange wird bei dem Gedanken das es jetzt vielleicht doch sooo schnell gehen soll. Habe morgen auch das Aufnahmegespräch im KH. Tasche müsste icha uch kangsam mal packen
sandra2911
973 Beiträge
12.10.2010 10:28
Meine Güte, da ist man nur ein paar Stunden nicht online und schon wieder so viele Beiträge.

@Sternenvogel: der kleine Max ist ja wirklich zum Verlieben niedlich! Ein richtig kleines Wunder.

@Geeney: da würde mir wohl auch ein wenig Angst und Bange werden, aber Du bzw. ihr packt das schon!
Auf der anderen Seite denke ich mir manchmal, dass ich auch endlich meinen Knirps im Arm halten und gar nicht mehr bis zum ET warten will. Aber derzeit ist bei mir noch alles ruhig.
12.10.2010 10:30

Zitat von Jana8383:

@jana

Vermehrter Ausfluss...

Das heißt jetzt für dich, wenn du Wehen bekommst, dann ins KH fährst und Sie dann trotzdem per KS geholt wird???

Ansich ist das der Plan. Mit dem jetzigen gewicht und der Grösse würde ich sie aber versuchen spontan zu bekommen...
Nicky41187
2760 Beiträge
12.10.2010 10:44
Hab noch mal ne Frage an euch:
Habt ihr auch momentan so ziehen in der Leistengegend? Bei mir ist das immer nur mal für einen Augenblick und wenn ich mich dann kurz hinlege ist es wieder weg.
12.10.2010 10:44
Zitat von Jana8383:

FA meint es ist kein FW.
2475gr und 45,6 cm....
Stand ist erst die 34+0... Ein sehr zartes Mädel...

Ach ja, letzten Montag war der GMH auf 3,6... Heute war er auf 2,74...
Das heisst 1 cm verloren...

Und ich darf wenn es losgeht in unser KH und muss nicht zu dem mit der Kinder Intensiv!
12.10.2010 10:45
Zitat von Nicky41187:

Hab noch mal ne Frage an euch:
Habt ihr auch momentan so ziehen in der Leistengegend? Bei mir ist das immer nur mal für einen Augenblick und wenn ich mich dann kurz hinlege ist es wieder weg.

Das sind die Mutterbänder, jetzt beginnend mit den Senkwehen zwickt es in der Leiste!
Geeney
488 Beiträge
12.10.2010 10:48
Ja, das kenne ich auch - außerdem habe ich ein Brennen in der Scheide (muss mehrmals in der Std aufs Wc) und merke ab und an auch wie das Köpfchen drückt. Mir wird ganz schelcht vor lauter Aufregung !!!
Geeney
488 Beiträge
12.10.2010 10:50
Was ich Euch noch fragen wollte und zwar:

Habt Ihr schon einen Brief an euren Arbeitgeber geschrieben bzw. wie habt Ihr ihn verfasst wegen der Elternzeit?

Ich habe am Freitag Fotos machen lassen von mir mit Bauchi (als Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz). Wer noch?

Liebe Grüße muss jetzt erst einmal los....
traumpapa2010
508 Beiträge
12.10.2010 10:55
morgen mädels

ich hab mal ne frage und zwar habt ihr auch viel wadenkrämpfe weil meine perle hat immer nachts wadenkrämpfe

und an alle die raus wollen bleibt drinne wir haben noch ne november
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt