Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
catliciouz
2036 Beiträge
12.10.2010 15:39
Zitat von josy_at:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Dreamgate:

Werden eure Männer eigentlich bei der Geburt dabei sein?

lexl
6255 Beiträge
12.10.2010 15:40
Zitat von Wumpel:

Zitat von lexl:

@suse:
auch hier nochmal.... schön, dass du wieder da bist
*
@minchen:
ich hab seit anfang der ss jedes mal eiweiß im urin, hab aber keine ahnung, was das zu bedeuten hat
das mit dem schrank ist wirklich ärgerlich
*
@fensterputzen:
was ist das??? ne quatsch, wär bei uns auch mal wieder fällig, aber ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
@wumpel:
da hast du ja die woche volles programm und nur schöne termine ich drück dir die daumen, dass die maus zugenommen hat!!!

besonders der heutige termin beim zahnarzt
Fensterputzen nein nein das gehört eindeutig nicht zu meinen aufgaben

ok, von dem vllt mal abgesehen, aber ne zahnreinigung tut ja nicht weh und sieht hinterher schön aus, von daher kann mans auch positiv sehen
lexl
6255 Beiträge
12.10.2010 15:42
Zitat von catliciouz:

Zitat von josy_at:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Dreamgate:

12.10.2010 15:43
Cat, du tanzt aus der Reihe
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
12.10.2010 15:50
Zitat von josy_at:

Das habe ich auch gerade gedacht
Kertin85
5048 Beiträge
12.10.2010 16:16
Zitat von Wumpel:

Kertin sagst du uns was es beim degum 3 gegeben hat??? toll wie sollst du dich bei der woche denn schonen???

Das hab ich mich auch gefragt
Bin zurück vom Degum III
Klar berichte ich euch

der kleine wurde vermessen, ist jetzt 48cm groß und hat 3150g.
Das Herz ist in ordnung, der Aortenbogen war leider nicht einsehbar aber wenn dieser verengt wäre, würden die Herzkammern unterschiedlich groß sein.
Wenn der Aortenbogen nun doch verengt ist, wird man das bei dem nächsten Doppler am Montag sehen, dann wird die linke Herzkammer verkleinert bleiben und nicht genug Blut in den Körper pumpen können.
Dann müsste der kleine gleich behandelt werden, frag mich aber nicht, wie
Ich muss ich in einem Klinikum mit Kinderklinik entbinden, was ich bereits vor hatte.

@Zucker:
mach langsam mit Fenster putzen nicht dass dein kleiner Mann kommt

Mal ne frage:
Habt ihr diesen B-Streptokkoken test (screening) gemacht?
Hat mein FA gestern mitgemacht, kostet mich 15€.
Hat doch etwas danach weh getan und im laufe des nachmittags hatte ich leicht rosa ausfluss und ein Stechen in der Scheide (mann hat das weh getan), bis heute morgen, hab beim pinkeln am Klo halb geschrien
Dann wars wieder weg
Kertin85
5048 Beiträge
12.10.2010 16:16
Zitat von lexl:

Zitat von catliciouz:

Zitat von josy_at:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Dreamgate:

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
12.10.2010 16:21
Huhu Kerstin!!

Hört sich ja erstmal gut an, oder ??? Wird schon alles gut werden!!!

Ich habe den Tast nicht machen lassen. jetzt fehlt mir nur noch das Schlafzimmerfenster, aber ich ahbe heute keine Lust mehr!!
Wumpel
6592 Beiträge
12.10.2010 16:24
Zitat von Kertin85:

Zitat von Wumpel:

Kertin sagst du uns was es beim degum 3 gegeben hat??? toll wie sollst du dich bei der woche denn schonen???

Bin zurück vom Degum III
Klar berichte ich euch

Das Herz ist in ordnung, der Aortenbogen war leider nicht einsehbar aber wenn dieser verengt wäre, würden die Herzkammern unterschiedlich groß sein.
Wenn der Aortenbogen nun doch verengt ist, wird man das bei dem nächsten Doppler am Montag sehen, dann wird die linke Herzkammer verkleinert bleiben und nicht genug Blut in den Körper pumpen können.
Ich muss ich in einem Klinikum mit Kinderklinik entbinden, was ich bereits vor hatte.

@Zucker:

Mal ne frage:
Hat doch etwas danach weh getan und im laufe des nachmittags hatte ich leicht rosa ausfluss und ein Stechen in der Scheide (mann hat das weh getan), bis heute morgen, hab beim pinkeln am Klo halb geschrien
Dann wars wieder weg

so dann gehe ich nun mal davon aus das deine maus nix haben wird aber wenn man dich weiter so ärgert dann wirst du wahrscheinlich wirklich die nächste sein die entbindet!
zum thema B-Streptokkoken hat man uns im gvk gesagt das man den test machen kann nun feststellt das du nix hast aber dich in den wochen bis zur geburt noch infizieren kannst..... und was ändert das ??? antibiotikum oral wirkt da nicht und wenn du fieber nach der geburt entwickelst dann kann man dir immernoch antibiotikum i.v geben ..... ab das so ist keine ahnung aber so wurde es uns gesagt...

nun aber mal ab aufs sofa und schonen
Wumpel
6592 Beiträge
12.10.2010 16:26

Huhu Kerstin!!

Hört sich ja erstmal gut an, oder ??? Wird schon alles gut werden!!!

Ich habe den Tast nicht machen lassen. jetzt fehlt mir nur noch das Schlafzimmerfenster, aber ich ahbe heute keine Lust mehr!!

mit der einstellung wird das aber nix mit deinem kleinen
12.10.2010 16:28
@lexl
ja er wird dann ehr geholt denn das risiko auf normaler geburt möchte ich nich eingehen denn möchte ja auch sterelisiert werden und das is beim ks kostenlos.

hab endlich von meiner tochter ausm kkindergarten die bilder bekommen die sind sooooo schön zeig sie euch mal.

catliciouz
2036 Beiträge
12.10.2010 16:29
Zitat von josy_at:

sorry*..

aber ich mag die zahl 7..
Kertin85
5048 Beiträge
12.10.2010 16:29
Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Wumpel:

Bin zurück vom Degum III
Klar berichte ich euch

@Zucker:

Mal ne frage:
Dann wars wieder weg

so dann gehe ich nun mal davon aus das deine maus nix haben wird aber wenn man dich weiter so ärgert dann wirst du wahrscheinlich wirklich die nächste sein die entbindet!
zum thema B-Streptokkoken hat man uns im gvk gesagt das man den test machen kann nun feststellt das du nix hast aber dich in den wochen bis zur geburt noch infizieren kannst..... und was ändert das ??? antibiotikum oral wirkt da nicht und wenn du fieber nach der geburt entwickelst dann kann man dir immernoch antibiotikum i.v geben ..... ab das so ist keine ahnung aber so wurde es uns gesagt...

nun aber mal ab aufs sofa und schonen

neee, es geht darum, dass diese bei der geburt an das kind übertragen werden können und es so zu Hirnhautentzündung und anderen infektionen kommen kann.
werden die dinger nachgewiesen, bekommst du während der geburt ein antibiotikum, weil es sich vorher nicht lohnt da diese dinger immer wieder kommen

Mensch ich bin in den letzten Tagen voll aufgeklärt worden, ich glaub ich mach ne umschulung zur Arzthelferin

ich leg mich jetzt erstmal 2stunden hin, bin seid 4.30Uhr auf
catliciouz
2036 Beiträge
12.10.2010 16:35
@kerstin.. n8ii..
Wumpel
6592 Beiträge
12.10.2010 17:01
kertin wenn du nun erst aufgeklährt worden bist dann ist das etwas spät
naja keine ahnung war halt das was sie uns gesagt haben... aber das ist ja nun wieder etwas was du nicht auch noch mitnehmen mußt oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt