November Babys 2010
12.10.2010 14:33
hallo mädels,
mal ne frage was bedeutet dass denn wenn eiweis im urin ist????ich habe auch eiweis im urin..da steht immer 30 dran...aber keine ahnung was das heißt fa hat auch nie was gesagt...
---
hmmm
**
**
so und allen anderen gute besserung und alles gute zum wochenwechsel...bald haben wir es alle geschafft... ich habe gestern fenster geputzt abgestaubt und gesaugt..muss jetzt heute nur noch eine große fensterfront --->7m lang!!! putzen und danach noch wischen..dann großputz fertig hehe dann muss ich heute noch schnitzel panieren und ausbraten für meinen süßen.. am abend gehts dann nochmal los zum schwedenofen abholen...ist gestern nachgeliefert worden und wir können ihn dann heute holen.. freu mich total drau heute abend feuerchen zu machen:-9 hihi
und dann muss ich mich mal voll auskotzen...
ich habe vor 7 wochen einen schrnk bei einemsehr bekannten versandhaus bestellt.... dazu sideboard und tisch..gut sideboard und tisch sind da der schrank sollte diese woche geliefert werden... heute krieg ich ne mail dass es den schrank nicht mehr gibt und dass es ihnen leid tun.jetzt krieg ich keinen schrank!!!muss mir jetzt nen neuen aussuchen..aber wie wenn alles in kernnussbaum schwarz hochglanz ausverkauft ist..oder 6-7 wochen lieferzeit hat---wir wollen ja taufe zuhause feiern...grrrrr
sorry musste raus
mal ne frage was bedeutet dass denn wenn eiweis im urin ist????ich habe auch eiweis im urin..da steht immer 30 dran...aber keine ahnung was das heißt fa hat auch nie was gesagt...
---
hmmm
**
**
so und allen anderen gute besserung und alles gute zum wochenwechsel...bald haben wir es alle geschafft... ich habe gestern fenster geputzt abgestaubt und gesaugt..muss jetzt heute nur noch eine große fensterfront --->7m lang!!! putzen und danach noch wischen..dann großputz fertig hehe dann muss ich heute noch schnitzel panieren und ausbraten für meinen süßen.. am abend gehts dann nochmal los zum schwedenofen abholen...ist gestern nachgeliefert worden und wir können ihn dann heute holen.. freu mich total drau heute abend feuerchen zu machen:-9 hihi
und dann muss ich mich mal voll auskotzen...
ich habe vor 7 wochen einen schrnk bei einemsehr bekannten versandhaus bestellt.... dazu sideboard und tisch..gut sideboard und tisch sind da der schrank sollte diese woche geliefert werden... heute krieg ich ne mail dass es den schrank nicht mehr gibt und dass es ihnen leid tun.jetzt krieg ich keinen schrank!!!muss mir jetzt nen neuen aussuchen..aber wie wenn alles in kernnussbaum schwarz hochglanz ausverkauft ist..oder 6-7 wochen lieferzeit hat---wir wollen ja taufe zuhause feiern...grrrrr
sorry musste raus
12.10.2010 14:38
Huhu Minchen!!!
Was das mit dem Eiweiß auf sich hat weiß ich auch nicht genau
Das ist aber auch echt blöd mit eurem Schrank. Das fällt denen jetzt ein, das Sie den nicht mehr leifern können !!
Bin auch gerade beim Fenster putzen und sauber machen
Was das mit dem Eiweiß auf sich hat weiß ich auch nicht genau
Das ist aber auch echt blöd mit eurem Schrank. Das fällt denen jetzt ein, das Sie den nicht mehr leifern können !!
Bin auch gerade beim Fenster putzen und sauber machen
12.10.2010 14:46
ja vorallem jetzt habe ich schon 7 wochen gewartet!!! auf nix.... und heute sagen sie mir den gibts nicht mehr...danke der sollte ja eig die woche kommen...das stinkt mir grad richtig...bin jetzt grad am stöbern nach nem neuen aber mom siehts sclecht aus...die schränke haben alle so lange lieferzeit....
**
ich muss auch noch fensterputzen aber weißt ja ganz sachte!!!!! nicht das der kleine mann doch noch schlüpft
**
ich muss auch noch fensterputzen aber weißt ja ganz sachte!!!!! nicht das der kleine mann doch noch schlüpft
12.10.2010 14:54
Fensterputzen müsste ich auch mal wieder, aber bei unseren Dachfenstern ist das nicht so einfach und da ich ja doch einiges an Übergewicht nach vorne habe, warte ich damit lieber bis der kleine Knirps da ist. Nicht, dass ich noch auf´s Dach kugel.
12.10.2010 15:02
Kertin sagst du uns was es beim degum 3 gegeben hat??? toll wie sollst du dich bei der woche denn schonen???
@Sterni dein junge ist echt mal zucker..
@grny machst du zucker und kertin konurenz welches baby zuerst kommt?
@Traumpapa vielleicht sollte deine frau mal beim fa anrufen und mal fragen was sie machen kann .
Eiweiß im urin mit verbindung von hohem blutdruck können hinweise auf eine gestoes sein.... ( SS Vergiftung)
To me ich war heute bei der professionellen zahnreinigung das habe ich diesen flurlack drauf bekommen der war vielleicht ekelig aber ich denke ich werde es bei meiner tochter trotzdem draufmachen lassen denn es soll ja helfen.
Morgen habe ich einen termin im KH zur stillberatung bin mal gespannt wie es wird. und donnerstag zum FA
Ich hoffe das die maus zugenommen hat. ein wenig schiß habe ich schon denn ich habe nicht wirklich zugenommen
@Sterni dein junge ist echt mal zucker..
@grny machst du zucker und kertin konurenz welches baby zuerst kommt?
@Traumpapa vielleicht sollte deine frau mal beim fa anrufen und mal fragen was sie machen kann .
Eiweiß im urin mit verbindung von hohem blutdruck können hinweise auf eine gestoes sein.... ( SS Vergiftung)
To me ich war heute bei der professionellen zahnreinigung das habe ich diesen flurlack drauf bekommen der war vielleicht ekelig aber ich denke ich werde es bei meiner tochter trotzdem draufmachen lassen denn es soll ja helfen.
Morgen habe ich einen termin im KH zur stillberatung bin mal gespannt wie es wird. und donnerstag zum FA
Ich hoffe das die maus zugenommen hat. ein wenig schiß habe ich schon denn ich habe nicht wirklich zugenommen
12.10.2010 15:12
@suse:
auch hier nochmal.... schön, dass du wieder da bist
*
@minchen:
ich hab seit anfang der ss jedes mal eiweiß im urin, hab aber keine ahnung, was das zu bedeuten hat
das mit dem schrank ist wirklich ärgerlich
*
@fensterputzen:
was ist das??? ne quatsch, wär bei uns auch mal wieder fällig, aber ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
@wumpel:
da hast du ja die woche volles programm und nur schöne termine ich drück dir die daumen, dass die maus zugenommen hat!!!
*
@minchen:
ich hab seit anfang der ss jedes mal eiweiß im urin, hab aber keine ahnung, was das zu bedeuten hat
*
@fensterputzen:
was ist das??? ne quatsch, wär bei uns auch mal wieder fällig, aber ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
@wumpel:
da hast du ja die woche volles programm und nur schöne termine ich drück dir die daumen, dass die maus zugenommen hat!!!
12.10.2010 15:17
Zitat von lexl:
@suse:
*
@minchen:
*
@fensterputzen:
*
@wumpel:
besonders der heutige termin beim zahnarzt
Fensterputzen nein nein das gehört eindeutig nicht zu meinen aufgaben
12.10.2010 15:19
@wumpel
Die Kleine wird schon zugenommen haben. Ich hatte letztes Mal knapp 200 g zugenommen und der Kleine aber viel mehr!! Hat also nix zu sagen!!
Ich muß morgen auch ins KH zum Narkosegespräch und dann nochmal zu meiner FÄ zum CTG!!
Die Kleine wird schon zugenommen haben. Ich hatte letztes Mal knapp 200 g zugenommen und der Kleine aber viel mehr!! Hat also nix zu sagen!!
Ich muß morgen auch ins KH zum Narkosegespräch und dann nochmal zu meiner FÄ zum CTG!!
12.10.2010 15:23
Zitat von zuckerbuntstift:
@wumpel
ich hoffe bin da etwas schissig.
aber du läßt doch beim ks eine spinale geben oder??? will dein mann dabei sein?
12.10.2010 15:29
Zitat von Wumpel:
@wumpel
ich hoffe bin da etwas schissig.
aber du läßt doch beim ks eine spinale geben oder??? will dein mann dabei sein?
Ich will eigentlich keinen KS haben das Gespräch ist morgen zur Vorsorge, falls es mit der spontanen Geburt nicht weitergeht, oder er doch bis Anfang November drin bleiben will. Weil dann die Größe und Gewicht problematisch werden könnte. Wenn es zum KS kommen sollte, werde ich eine Vollnarkose nehmen. Habe nämlich total Schiß vor den anderen beiden Möglichkeiten und mein Mann würde das nicht durchstehen im OP, da er das nicht sehen kann mit den ganzen Nadeln und so!!
12.10.2010 15:30
Zitat von Dreamgate:
Werden eure Männer eigentlich bei der Geburt dabei sein?
12.10.2010 15:33
Zitat von Wumpel:
Zitat von Dreamgate:
12.10.2010 15:35
Zitat von Wumpel:
Zitat von Dreamgate:
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt