Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
06.10.2010 07:01
Zitat von zuckerbuntstift:

Morgen Mädels!!

Sag mal Jana , bist du wieder aus dem Bett gefallen??? Oder stehst du jeden Morgen so früh auf ??? Wünsche dir gute Besserung, wegen deinem Zahn!!!

Nein Süsse, ich steh jeden Morgen gegen 5 auf.
Mein Mann hört seine Wecker nie, aber ich dafür...

In der Zeit trink ixch Kaffee und gehe meiner MOD Arbeit nach... Da hab ich noch Ruhe.
Um 6.30 weck ich die Grossen, etc...

Danke, ich hoffe bald hört das mal auf!
Wie war der Geburtstag?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.10.2010 07:06
Zitat von Jana8383:

Morgen Mädels!!

Sag mal Jana , bist du wieder aus dem Bett gefallen??? Oder stehst du jeden Morgen so früh auf ??? Wünsche dir gute Besserung, wegen deinem Zahn!!!

Nein Süsse, ich steh jeden Morgen gegen 5 auf.
Mein Mann hört seine Wecker nie, aber ich dafür...

In der Zeit trink ixch Kaffee und gehe meiner MOD Arbeit nach... Da hab ich noch Ruhe.
Um 6.30 weck ich die Grossen, etc...

Danke, ich hoffe bald hört das mal auf!
Wie war der Geburtstag?

Da geht es dir ja wie mir. Muss meinen Mann auch tausendmal anstoßen, bis er aufsteht !!! Und dann bin ich auch wach !!!

Der Geburtstag war sehr schön, aber auch sehr anstrengend. 12 Erwachsene und 3 Kinder zu bewirten ist in unserem Zustand sehr blöd Hatte ständig einen harten Bauch und voll die Schmerzen dabei. Und abends im Bett war mir auf einmal übel!!!!
06.10.2010 07:10
Auweija....

Zucker, wenn du willst das tienne noch etwas bleibt dann MUSST du zurückschalten....
Auch Übelkeit kann ein zeichen sein das es bald losgeht.

Ja mein Mann ist ein Faultier, Abends nicht in die Heija und morgends nicht aufstehen...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.10.2010 07:20
Zitat von Jana8383:

Auweija....

Zucker, wenn du willst das tienne noch etwas bleibt dann MUSST du zurückschalten....
Auch Übelkeit kann ein zeichen sein das es bald losgeht.

Ja mein Mann ist ein Faultier, Abends nicht in die Heija und morgends nicht aufstehen...

Jetzt ist ja stressige Zeit vorbei und ich werde heute auch nix großartiges zu Hause machen. So ist mein Mann manchmal auch. Abends nicht rein und morgens nicht raus
06.10.2010 07:22
Gerade DU solltest gar nicht nicht mehr irgendwas grossartiges machen!

Mutterschutz heisst ja nicht umsonst so!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.10.2010 07:35
Zitat von Jana8383:

Gerade DU solltest gar nicht nicht mehr irgendwas grossartiges machen!

Mutterschutz heisst ja nicht umsonst so!

Du aber auch nicht

So, muß schnell den Großen fertig machen und dann kommt Oma ihn abholen für den Kindergarten!!
06.10.2010 07:36
Scherzkeks...
Mein GMH hat sich von 0,8 wieder auf 3,6 verlängert!
lexl
6255 Beiträge
06.10.2010 07:38
jana,
gute besserung für deinen zahn! es gibt echt nix schlimmeres als zahnschmerzen, ich drück dich mal
*
zucker,
wenn ich das so lese, könnte ich drauf wetten, dass es spätestens nächste woche bei dir losgeht man darf gespannt sein
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.10.2010 07:42
Huhu Lexl!!

Wir werden es ja sehen

Gibst du mir nochmal den Link für deinen Thread??? Hab den irdendwie gelöscht, aber nicht mit Absicht
lexl
6255 Beiträge
06.10.2010 07:44

Huhu Lexl!!

Wir werden es ja sehen

Gibst du mir nochmal den Link für deinen Thread??? Hab den irdendwie gelöscht, aber nicht mit Absicht

ich hab keinen thread mehr ich war viel zu faul, ständig alles doppelt zu schreiben, deshalb hab ich ihn löschen lassen
06.10.2010 07:53
Morgen Mädels,

Zucker: Du solltest heut und auch die nächsten Tage echt mal gaaaanzz kurz treten.. dein kleiner soll doch noch ein bisschen bei dir bleiben..

Jana: Mensch, Zahnschmerzen sind echt mehr als mies. Du hast ja echt ne dämliche Zahnärztin... ich drück dir die Däumchen, dass es besser wird und nicht wieder kommt..

to me: ich war gestern wieder beim FA. Bei mir sind es noch keine Senkwehen, sondern lediglich Übungswehen.. Mein GMH liegt bei 4,4, also alles schön normal.. ich hab wohl recht viel Fruchtwasser, aber lt. meinem Arzt schadet das dem Kind scheinbar nicht. Alle Organe sind normal und gut ausgebildet.

Allerdings bekomm ich langsam ein wenig Angst... ich hab zwar keine Werte mitgeteilt bekommen, aber wir konnten einen kurzen Blick aufs Gesicht werfen und HOLLA DIE WALDFEE... DAS waren vielleicht ein paar Pausbäckchen... Selbst mein Arzt meinte: "Na DAS ist mal ein echter Wonneproppen"... AAHHHHH... ich hab Angst...
Also gegen Lang hätt ich ja nix, aber bitte nicht zu pummelig...

Und frech ist er... hehe... der FA wollte ein Bild machen, da zeigt uns der Kleine nen Vogel und dreht sich demonstrativ um... hehe... DAS ist mein Sohn...

Naja.. mal abwarten...
Wünsch euch allen einen schönen Tag...
LG
Melegon ~ Yvonne
06.10.2010 07:56

Melagon, Speckbäckchen sehen nur auf dem US so schlimm aus, in Live sieht man nix davon.

GMH auf 4,4 cm ist super, Zuviel FW ist besser als zuwenig!

lexl
6255 Beiträge
06.10.2010 08:00
melegon,
mach dir keinen kopf, kyra hatte auch totale speckbäckchen als sie auf die welt kam, aber irgendwie hat sich das alles nur im gesicht abgelagert, sie hatte nämlich "nur" 3220 gramm
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.10.2010 08:27
@lexl

Und ich dachte schon, ich hätte den aus Versehen gelöscht, hab mich nämlich schon gewundert wo der hin ist!!!

@melegon

GMH-Länge hört sich doch super an
06.10.2010 08:37
Zitat von Geeney:

Da ich hier anscheinend die letzte bin, werde ich das am Wochenende noch schnell aml nachholen - ich glaube nicht, das ich meinen Mann erklären kann was da noch rein muss, der wird an dem Tag so fertig sein, das ich seine Hand halten muss

gehört zwar nicht hier hin, aber... Hast du den Briefpapierkreisel bekommen? Wäre nett wenn du dich endlich mal in dem Thread melden würdest.Hier auch nochmal der Link http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/briefpapier kreisel-aehnlich-wie-buecherpaket?page=6#ganz-unte n
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt