Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.10.2010 09:38
Wenn es bei uns losgehen würde, würden sie es auch nicht mehr aufhalten. Da er ja schon die Maße hat!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.10.2010 09:39
Zitat von BaldZuViert:

Nicht mehr lang und unsere Mäuse wären keine Frühchen mehr wenn sie dann "raus" möchten

Das stimmt
06.10.2010 09:42
Zitat von Dreamgate:

Jap...war ja vorletzten Freitag im KH, da meinte die Ärztin auch nur, wenn sich Elias dafür entscheiden würde jetzt schon zu kommen, würden sie nichts dagegen machen Aber ich denke es dauert noch bis er kommt....

Hast noch nicht das Gefühl das es bald soweit sein könnte?

Mal eine andere Frage nebenbei an euch: Kleine Wege hab ich bisher immer noch gern mit dem Fahrrad erledigt (allerdings keine Fahrzeiten von über 10 bzw. 15 Minuten). Nun meint mein Mann ich soll das mal lieber lassen... Wie haltet ihr das? Seid ihr mit dem Fahrrad unterwegs? (Muss dazu sagen: hatte ja nun schon öfter Senkwehen - aber nie in Verbindung mit dem Rad fahren - und fühl mich bis auf Schlafprobleme Top Fit)
Dreamgate
35234 Beiträge
06.10.2010 09:45
Nee...hab noch kein Gefühl, das es bald soweit sein könnte..naja, ist ja auch noch ein bissl Zeit

Hm also ich durfte in der letzten SS ab der ca. 20. SSW nicht mehr Fahrrad fahren, weil ich Frühwehen hatte aber ich denke bei dir spricht nichts dagegen
06.10.2010 09:50
Soooo, ich werd mich mal auf den Weg zu meinem Fa machen - hab gleich einen Termin fürs CTG.

Wumpel
6592 Beiträge
06.10.2010 09:54
Jana dann drücke ich mal die daumen das dein zah nun ruhe gibt. ich habe für gestern meinen Zahnarzttermin abgesagt aus angst das ich nicht 1 h durch die nase atmen kann. so muß ich nächste woche da mal hin.
Weihnachtsgeschenke ich habe mich kurz mit meinem mann unterhalten habe ihm gesagt das wir der maus doch nix kaufen und er schauen wir mal
aber dieses jahr ist eh alles anders als diejahre davor und das nicht nur wegen der maus. Ich muß auf das die ganz verzichten weil meine familie einschließlich meines bruders meinten sie könnten dieses jahr das lezte mal in urlaub fahren hallo das haben die über weihnachten noch nie!!!! aber sie sind halt der meinung ab nächsten jahr könnten sie das nicht mehr machen
keine ahnung warum
06.10.2010 09:59
Hallo,

Jana, ich hoffe, dass deine schmerzen wegbleiben
Zucker: wir könnten doch wetten auf sie abschließen: ich sage 26.10 (da kommt meine neue Küche)

Weihnachten: also ich habe am 26.12 ET und kaufe meiner kleinen was kleines, weil ich sie damit locken will vielleicht sind wir dann am 24.12 doch zu dritt daheim

habe gerade meinen Frisörtermin verpennt und muss auch später zum zahnarzt

so muss mal bei Glühi nachfragen wies den dreien geht

schönen Tag
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.10.2010 10:06
@tinky

stehe gerade auf dem Schlauch auf wem Wetten abschließen?????

Ist ja nicht so schön, das du deinen Friseurtermin verpennt hast überlege auch die ganze Zeit, ob ich vorher noch gehe, oder erst nach der Geburt!!
06.10.2010 10:17
Zitat von zuckerbuntstift:

@tinky

stehe gerade auf dem Schlauch auf wem Wetten abschließen?????

Ist ja nicht so schön, das du deinen Friseurtermin verpennt hast überlege auch die ganze Zeit, ob ich vorher noch gehe, oder erst nach der Geburt!!

na auf dich bzw wann dein kleiner kommt

ich muss dringen zum Frisör, sehe aus wie ....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.10.2010 10:20
Achso, auf mich na meinste wirklich, er bleibt noch so lange in seiner 1-Raumwohnung????

Ich sehe auf den Kopf aus, wie ein Bär um seine E..r bin aber so faul, um zum Friseur zu gehen. Genieße lieber die Ruhe zu Hause
06.10.2010 10:23
geiler Spruch , ja ich glaube ja, dass es erst wieder Ende Oktober weitergeht

ne, ich muss - brauche Strähnen und einen neuen Schnitt, wer weiß wann ich danach wieder gehen kann
lula21
1374 Beiträge
06.10.2010 10:25
Guten Morgen ...alle die zahnschmerzen haben oder probleme mit den zähnen was bekommt ihr für ein geschlecht???
Mir ist am Montag ein stück zahn abgebrochen und gestern auch jetzt habe ich da so ein Loch...hatte gestern beim Zahnarzt angrufen und die helferin meinte ich solle doch lieber kommen wenn meine kleine da ist weil sie jetzt nicht sagen kann ob ich eine spritze brauch oder nicht....
so und gestern hatte ich gehört das viele frauem die ein mädchen bekommen dolle probleme ende der ss mit ihren zähnen bekommen .... krass oder ???
schönen tag euch noch...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.10.2010 10:29
Zitat von tinky:

geiler Spruch , ja ich glaube ja, dass es erst wieder Ende Oktober weitergeht

ne, ich muss - brauche Strähnen und einen neuen Schnitt, wer weiß wann ich danach wieder gehen kann

Finde den Spruch immer wieder geil Wie ich mich kenne, werde ich mir zu Weihnachten einen friseurbesuch selber schenken

na lassen wir uns mal überraschen, wann das nächste Baby kommt!!!

Und wie geht es glühi mit ihren Zwillis??? Hast du schon was gehört von ihr?????
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.10.2010 10:31
Zitat von lula21:

Guten Morgen ...alle die zahnschmerzen haben oder probleme mit den zähnen was bekommt ihr für ein geschlecht???
Mir ist am Montag ein stück zahn abgebrochen und gestern auch jetzt habe ich da so ein Loch...hatte gestern beim Zahnarzt angrufen und die helferin meinte ich solle doch lieber kommen wenn meine kleine da ist weil sie jetzt nicht sagen kann ob ich eine spritze brauch oder nicht....
so und gestern hatte ich gehört das viele frauem die ein mädchen bekommen dolle probleme ende der ss mit ihren zähnen bekommen .... krass oder ???
schönen tag euch noch...

Meinst du es hängt vom Geschlecht ab???? Ich bekomme einen Jungen und hatte im Sommer auch das Problem, das mir was von 2 Zähnen abgebrochen ist!!

Achso, eh ich es vergesse:

bei uns!!!!!
suse00
2709 Beiträge
06.10.2010 10:31
Hi Mädels!
@baldzuviert

Natürlich auch allen anderen Wochenwechslerinnen alles Liebe!
@Weihnachten also ich denke wir werden dem Kleinen nix weiter schenken, da ich glaube das das schon die Großeltern zu genüge tun werden!
@tinky also ich glaub auch nicht das Zuckers Kleiner noch soooo lange bis 26.10. aushält! Ich denk auch der kommt früher!
@frisör das is eigentlich mal ne gute Idee, ich könnt auch mal wieder gehen! Wenn der Kleine erstmal da is, siehts bestimmt erstmal schlecht aus!
War gestern beim FA, alles iO CTG unauffällig und auch sonst, hat zwar bissel gemeckert wiel ich bis jetz 13 kg drauf hab aber naja! Unmd wieder das übliche: Es wird wohl ein großes Kind!!! Man ey, wie oft denn noch, das krieg ich überall gesagt!
Morgen haben wir Termin im KH zur Geburtsplanung! Da bin ich echt mal gespannt was das wird! Werde auf jeden Fall berichten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt