Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.10.2010 10:34
Das kenne ich, jeder sagt es und langsam nervt es und ich finde dadurch machen die uns noch mehr Angst vor der Geburt!!! So geht es mir jedenfalls.

Wünsche euch viel Spaß im KH und ich bin gespannt auf deinen Bericht. Mal sehen, ob du auch vorsichtshalber zur Narkosesprechstunde musst!!
catliciouz
2036 Beiträge
06.10.2010 10:38
Zitat von lula21:

Guten Morgen ...alle die zahnschmerzen haben oder probleme mit den zähnen was bekommt ihr für ein geschlecht???
Mir ist am Montag ein stück zahn abgebrochen und gestern auch jetzt habe ich da so ein Loch...hatte gestern beim Zahnarzt angrufen und die helferin meinte ich solle doch lieber kommen wenn meine kleine da ist weil sie jetzt nicht sagen kann ob ich eine spritze brauch oder nicht....
so und gestern hatte ich gehört das viele frauem die ein mädchen bekommen dolle probleme ende der ss mit ihren zähnen bekommen .... krass oder ???
schönen tag euch noch...

ja ich bekomme eine püppi..
Wumpel
6592 Beiträge
06.10.2010 10:43
suse soll ich dir den spruch von dem fa gestern mal schreiben.... er erklährt einer studentin meinen Mutterpass. der arzt war etwas korpulenter.... und sagt hier sehen sie das gewicht der pat. und sie sehen das sie 6 kg zugenommen hat alles bis 20 KG!!!! ist für uns normal. über das ausgangsgewicht der pat dürfen sie nix sagen das dürfen höchstens leute aus meiner gewichtsklasse
und du hast doch noch keine 20 kg zugenommen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.10.2010 10:48
Der Arzt war aber auch von der lustigen Sorte, wa??? Aber lieber so, als anders herum!!!
06.10.2010 10:51
mhhh jetzt warte ich auf einen rückruf vom frisör

SuSe: der spinnt wohl, ich habe schon 16 kg daruf (1 u 2 Schwangerschaft zusammen) und meine Ärztin sagt nix, weil sie selber 20kg geknackt hatte als sie schwanger war und ein Mann darf das schonmal nicht beurteilen 13 kg und du bist im 10 Monat , wäre mein Traum gewesen und dann habt ihr hat ein 4kg Baby, ist heute nix seltenes mehr.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.10.2010 10:53
Ich habe schon 18 kg mehr drauf meine Ärztin sagt aber auch nix!!!

Drück dir die Daumen Tinky, das du so schnell wie möglich einen neuen Termin bekommst!!!
suse00
2709 Beiträge
06.10.2010 10:54
Zitat von tinky:

mhhh jetzt warte ich auf einen rückruf vom frisör

SuSe: der spinnt wohl, ich habe schon 16 kg daruf (1 u 2 Schwangerschaft zusammen) und meine Ärztin sagt nix, weil sie selber 20kg geknackt hatte als sie schwanger war und ein Mann darf das schonmal nicht beurteilen 13 kg und du bist im 10 Monat , wäre mein Traum gewesen und dann habt ihr hat ein 4kg Baby, ist heute nix seltenes mehr.

Da hast du Recht!
Naja ich bin ja mal gespannt wieviel es nun entgültig werden, bin ja auch nicht gerade als Leichtgewicht in die SS gestartet!
Hab ja schließlich auch schon die 100 geknackt!
Sunset80
313 Beiträge
06.10.2010 12:05
So habe jetzt den Zuckertest hinter mir gebracht. Bin ja gespannt was da raus kommt.
Gestern ist der Kiwa gekommen

@Wumpel Ja, Diät muss nicht sein. Müsste erst eine Schulung machen. Ob ich solange sitzen kann Abwarten und Tee trinken.

@Weihnachten irgendwas Kleines, aber was? Ist ja noch ein bisschen Zeit
sandra2911
973 Beiträge
06.10.2010 12:40
Hatte heute mein erstes CTG und der kleine Mann hat ganz schön Radau gemacht, fand die Aktion wohl nicht so spaßig. Ich fand es dagegen toll, sein kleines Herz zu hören. Mein Eisenwert hat sich auch wieder normalisiert auf 12,9. Ansonsten ist bei uns beiden auch alles im grünen Bereich.
06.10.2010 12:47
Zitat von sandra2911:

erstes CTG

warum das erste?
-engelchen-
2554 Beiträge
06.10.2010 13:08
hi mädels alles klar bei euch ?
also hatte eben grade US beim FA und ich bin sooo happy und total überrascht
die beiden mäuse sind ja soooo gewachsen laut US-schätzung wiegen sie wohl so ca . 2500g......ich kanns ja immer noch kaum glauben ....ob das wohl so hinkommt? ich hoffe mal.... ansonsten alles supi deutet noch nix auf eine baldige geburt hin ....aber man weiss ja nie....
06.10.2010 13:09
Zitat von -engelchen-:

hi mädels alles klar bei euch ?
also hatte eben grade US beim FA und ich bin sooo happy und total überrascht
die beiden mäuse sind ja soooo gewachsen laut US-schätzung wiegen sie wohl so ca . 2500g......ich kanns ja immer noch kaum glauben ....ob das wohl so hinkommt? ich hoffe mal.... ansonsten alles supi deutet noch nix auf eine baldige geburt hin ....aber man weiss ja nie....

Ach Engelchen, du hast ja auch noch Zwillies...

Schön dass noch nix auf die geburt deutet!
Wumpel
6592 Beiträge
06.10.2010 13:14
engelchen das hört sich doch gut an. ich hoffe auf nächste woche das meine maus nun doch mal was zunimmt....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
06.10.2010 13:22
@sandra

Jetzt erst das erste CTG?????

@sunset

Daumen sind gedrückt!!!

@engelchen

schön das alles supi aussieht
-engelchen-
2554 Beiträge
06.10.2010 13:23
ja jana hab auch noch mal zwillies ....zwei jungs....und wies scheint prächtig entwickelt.... ich freu mich ja so....
@wumpel: ja ich drück dir die daumen für deine maus.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt