November Babys 2010
06.10.2010 08:52
Zitat von Jana8383:
Auweija....
Zucker, wenn du willst das tienne noch etwas bleibt dann MUSST du zurückschalten....
Auch Übelkeit kann ein zeichen sein das es bald losgeht.
Ja mein Mann ist ein Faultier, Abends nicht in die Heija und morgends nicht aufstehen...
da hab ich ja glück mit meinem männe..er schläft meist eher ein als ich und steht morgens pünktlich von alleine auf..
06.10.2010 08:55
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
Auweija....
Zucker, wenn du willst das tienne noch etwas bleibt dann MUSST du zurückschalten....
Ja mein Mann ist ein Faultier, Abends nicht in die Heija und morgends nicht aufstehen...
da hab ich ja glück mit meinem männe..er schläft meist eher ein als ich und steht morgens pünktlich von alleine auf..
Manchmal klappt es bei uns auch, aber das ist eher die Ausnahme
06.10.2010 08:59
Zitat von lexl:
melegon,
mach dir keinen kopf, kyra hatte auch totale speckbäckchen als sie auf die welt kam, aber irgendwie hat sich das alles nur im gesicht abgelagert, sie hatte nämlich "nur" 3220 gramm
So schwer war meine große auch und 52cm...
Guten morgen Mädels....
Ihr wart ja schon echt fleißig mit schreiben
Bin voll gefrustet mein babyzimmer renovieren zieht sich wie kaugummi letzte woche Donnerstag tapeten ab und bis jetzt nur 1 1/2 wände tapeziert geht schleppend vorran Mein Mann besteht ja dadrauf das alleine zu machen kommt aber erst um 7 von der arbeit und lust hat er auch nicht wirklich und heute abend ist kreißsaal besichtigung mit Mann und morgen GVK dann kann er auch nicht weil mit Joyce (meiner großen)tapeten kleben kannst vergessen wäre ja auch alles nicht sooo schlimm wenns dauert aber überall hier stehen kartons und möbel die in dem zimmer gehören die mich bei meinem tun echt einschränken....AAAAAHHHHHHH...*nerv*
So musste mich mal ausko****
Zum Thema Zahnschmerzen:Tust mir echt Leid ich glaube ich bekomme dann lieber noch mal wehen als zahnschmerzen damit kann ich auch gar nicht um...hab mir letztes jahr dezember noch 2 Backenzähne ziehen lassen weil die auch ständig probleme machten und ich den wunsch ja nach nen Kind hatte dachte mir bevor ich damit in der SS sitze...wünsch dir aber das es nicht wiederkommt!!
Und zu weihnachten...hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht aber denke sie wird was kleines kriegen wegen der gleichberechtigung zu meiner großen
06.10.2010 08:59
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
Auweija....
dafür schläft er we bis mindestens 11:00 und ich krepel seit 7:00 in der wohnung rum und sitze auf heissen kohlen bis er wach ist..da unsere wohnung recht hellhörig ist kann ich morgens nicht mal was im haushalt machen..mag ihn nicht wecken da er in der woche immer schwer arbeiten ist..ein teufelskreis..
06.10.2010 09:04
Zitat von catliciouz:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
Auweija....
dafür schläft er we bis mindestens 11:00 und ich krepel seit 7:00 in der wohnung rum und sitze auf heissen kohlen bis er wach ist..da unsere wohnung recht hellhörig ist kann ich morgens nicht mal was im haushalt machen..mag ihn nicht wecken da er in der woche immer schwer arbeiten ist..ein teufelskreis..
Und mein Mann steht dann am WE immer früh auf, Sonntags geht es immer, aber meistens ist es so, das er am Samstag schon um 6 Uhr durch die Wohnung rennt
06.10.2010 09:08
Zitat von catliciouz:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
Auweija....
Und mein Mann steht dann am WE immer früh auf, Sonntags geht es immer, aber meistens ist es so, das er am Samstag schon um 6 Uhr durch die Wohnung rennt
komisch wie sie doch so unterschiedlich sind..aber ich denke in den grundeigenschaften sind viele männer gleich..
06.10.2010 09:13
Zitat von catliciouz:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
Auweija....
06.10.2010 09:14
Morgen Mädels!
Jaaaa mit den Männern ist das so eine Sache...
Meiner ist eigentlich auch ein echter Langschläfer an den Wochenenden - aber seit unsere Tochter da ist muss er darauf meist verzichten. Sie liebt ihren Papa nämlich über alles und ist immer der Meinung das er doch auch ausgeschlafen sein müsste wenn sie wach ist. Sie krabbelt dann immer zu ihm ins Bett und ruft "Papa, hoppa hoppa" - da gibts dann kein entrinnen...
Zum Thema Weihnachtsgeschenke: Wir werden auch etwas kleines besorgen - soll ja jedes Kind gleichberechtigt werden.
Jaaaa mit den Männern ist das so eine Sache...
Meiner ist eigentlich auch ein echter Langschläfer an den Wochenenden - aber seit unsere Tochter da ist muss er darauf meist verzichten. Sie liebt ihren Papa nämlich über alles und ist immer der Meinung das er doch auch ausgeschlafen sein müsste wenn sie wach ist. Sie krabbelt dann immer zu ihm ins Bett und ruft "Papa, hoppa hoppa" - da gibts dann kein entrinnen...
Zum Thema Weihnachtsgeschenke: Wir werden auch etwas kleines besorgen - soll ja jedes Kind gleichberechtigt werden.
06.10.2010 09:24
Glückwunsch zur 37. Woche
Wir werden auch Weihnachtsgeschenke kaufen, soll ja schließlich gerecht bleiben
Wir werden auch Weihnachtsgeschenke kaufen, soll ja schließlich gerecht bleiben
06.10.2010 09:26
Glückwunsch auch von mir zur 37. SSW.
Hm Weihnachtsgeschenke da hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht...denke aber es wird fürs Baby dann nur eine Kleinigkeit geben, die bekommen das ja eh noch nicht so mit
Hm Weihnachtsgeschenke da hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht...denke aber es wird fürs Baby dann nur eine Kleinigkeit geben, die bekommen das ja eh noch nicht so mit
06.10.2010 09:28
HiHi,
muss mich verbessern...
Ihr folgt mir ja morgen!!! [color]
[/color]
muss mich verbessern...
Ihr folgt mir ja morgen!!! [color]
[/color]
06.10.2010 09:33
Nicht mehr lang und unsere Mäuse wären keine Frühchen mehr wenn sie dann "raus" möchten
06.10.2010 09:37
Jap...war ja vorletzten Freitag im KH, da meinte die Ärztin auch nur, wenn sich Elias dafür entscheiden würde jetzt schon zu kommen, würden sie nichts dagegen machen Aber ich denke es dauert noch bis er kommt....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt