November Babys 2010
05.10.2010 21:15
sagt mal denk ihr auch schon an weihnachten ??????????schenkt ihr euren zwergen was oder meint ihr das iszu früh weil die das eh verschlafen??????????
ich bin als am überlegen
ich bin als am überlegen
05.10.2010 21:16
Bella soll ich dir sagen wo ich entbinde aber mit genau dem spruch hättest du dir freunde gemacht
@angelmerlinfee
das hört sich doch gut an was meinte der arzt heute alles was bis 20 kg geht ist i.o.
@angelmerlinfee
das hört sich doch gut an was meinte der arzt heute alles was bis 20 kg geht ist i.o.
05.10.2010 21:26
zwergie,
wir werden svea nix zu weihnachten holen, das fangen wir dann erst nächstes jahr an
wir werden svea nix zu weihnachten holen, das fangen wir dann erst nächstes jahr an
05.10.2010 21:26
Zitat von Wumpel:
Bella soll ich dir sagen wo ich entbinde aber mit genau dem spruch hättest du dir freunde gemacht
@angelmerlinfee
05.10.2010 22:15
Zitat von lexl:
zwergie,
hmmmmmmmmmmmmmmmm ich weis es noch net.............meine beiden mädels bekommen ja auf alle fälle was von daher dachte ich gerechtigkeit für alle ............
05.10.2010 22:35
huhu mensch hier gibs ja noch nen forum mit november babys+mamis....
da gehöre ich vollkomme zu ....
Ich bin die Julia und bekomme ein Mädchen sie soll den namen Zafina Annett bekommen ....
Und der ET ist am 22.11.2010
und ich selber habe am 24.11 geburtstag....
Hoffe man kann hier vieles mit werdenen muttis austauschen ....
ist ja nun nicht mehr all zu lange....
Lg Julia & Zafina
Ich bin die Julia und bekomme ein Mädchen sie soll den namen Zafina Annett bekommen ....
Lg Julia & Zafina
05.10.2010 22:37
Zitat von lula21:
huhu mensch hier gibs ja noch nen forum mit november babys+mamis....
Lg Julia & Zafina
06.10.2010 05:10
Zitat von angelmerlinfee:
hallo mädels meld mich nach mega langer zeit auch mal wieder!ich hatte einfach nicht die zeit und die ambitionen zum schreiben,na ja und meine ss ist auch nicht so spektakulär das ich da nu viel berichten könnte...
aber erstmal meine herzlichsten glückwünsche an die frisch gebackenen mamis hier! ist echt der wahnsinn das es nu schon kleine würmchen im novemberthread gibt !bei euch anderen mamis hoffe ich ist bisher alles gut verlaufen...
zu mir also mein bauch ist schon vor längerer zeit runter gerutscht mein artusbaby ist voll aktiv maße weiß ich im moment nicht muß erst am do zum arzt tja ansonsten hab ich bisher nur 15 kilo zugenommen was mich sehr freut da ich bei den anderen 3 kiddies immer mit s0 25 kg dabei war!
lg
Oh wie schön, ich hab Dich vermisst!
Meine 4 Fach Mami Kollegin.
Es freut mich das es Dir gut geht.
06.10.2010 05:11
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von lexl:
zwergie,
hmmmmmmmmmmmmmmmm ich weis es noch net.............meine beiden mädels bekommen ja auf alle fälle was von daher dachte ich gerechtigkeit für alle ............
Ja, und wenn es nur ein Schnulli oder ein Stofftier ist.
Der Weihnachtsmann vergisst kein Kind!
06.10.2010 05:15
Ich hatte gestern ab 16.00 die Höllenzahnschmerzen. Mein ganzer linker Kiefer war eine Bombe.
4 Paracetamol haben nicht angeschlagen und ich war kurz davor mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen.
Mein Zahnarzt, bzw. die Helferin sagte nur: Heute ists aber schlecht und morgen auch..
Hallo? Wenn ich da schon freiwillig anrufe?
Der Notdienst wäre 50 km weiter weg gewesen, also bin ich dann ins Bett.
Heute Morgen gehts komischer Weise..
Ich versteh meine zähne grad nicht.
4 Paracetamol haben nicht angeschlagen und ich war kurz davor mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen.
Mein Zahnarzt, bzw. die Helferin sagte nur: Heute ists aber schlecht und morgen auch..
06.10.2010 06:26
Zitat von Jana8383:
Ich hatte gestern ab 16.00 die Höllenzahnschmerzen. Mein ganzer linker Kiefer war eine Bombe.
da geht es mir seit dem we genauso..aber ich hoffe es geht bald weg..
06.10.2010 06:29
Cat wirklich, ich war kurz vorm Kollaps.
Nix hat gewirkt. Ich bin hier wie ein Zombie rumgelaufen...
06.10.2010 06:39
Zitat von Jana8383:
Cat wirklich, ich war kurz vorm Kollaps.
naja..ich denke meine schmerzen sind nicht so schlimm wie deine..hab auch nur einmal eine schmerztablette genommen..ich kämpfe mit diesem zahn schon gute drei jahre..aber geld für eine krone ist erstmal nicht drin..und erfahrungsgemäß sind die schmerzen nach ein paar tagen wie weggeblasen..aber wenn meine kleine da ist werd ich meiner zahnärztin mal wieder ein besuch abstatten und das endlich mal bahandeln lassen..
06.10.2010 06:42
Ich versteh das nicht.
Ich weiss ja das das Zahnfleisch mehr durchblutet ist, und sobald das Wetter umschlägt kommen die Schmerzen...
aber ein Dauerzustand kanns ja nicht sein.
Auch hab ich das Gefühl, das die Zahnärzte einen gerade regement ablehnen.
35. Woche? Oh Sorry, wir haben keine Zeit!
Ich weiss ja das das Zahnfleisch mehr durchblutet ist, und sobald das Wetter umschlägt kommen die Schmerzen...
aber ein Dauerzustand kanns ja nicht sein.
Auch hab ich das Gefühl, das die Zahnärzte einen gerade regement ablehnen.
35. Woche? Oh Sorry, wir haben keine Zeit!
06.10.2010 06:56
Morgen Mädels!!
Sag mal Jana , bist du wieder aus dem Bett gefallen??? Oder stehst du jeden Morgen so früh auf ??? Wünsche dir gute Besserung, wegen deinem Zahn!!!
@angelmerlinfee
Schön mal wieder was von dir zu hören. Freut mich das es euch gut geht.
@sunset
Das ist aber auch blöd mit dem Zucker bei Dir. Drück dir die Daumen, das sich auf den letzten Metern nicht doch noch eine SS-Diabetes entwickelt!
Sag mal Jana , bist du wieder aus dem Bett gefallen??? Oder stehst du jeden Morgen so früh auf ??? Wünsche dir gute Besserung, wegen deinem Zahn!!!
@angelmerlinfee
Schön mal wieder was von dir zu hören. Freut mich das es euch gut geht.
@sunset
Das ist aber auch blöd mit dem Zucker bei Dir. Drück dir die Daumen, das sich auf den letzten Metern nicht doch noch eine SS-Diabetes entwickelt!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt