Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
05.10.2010 11:38
Hallo Geenay, ich habe meine Tasche nicht gepackt und habe das immer erst nach einsetzen der Wehen getan...

Konnte mit Wehen zuhause immer leichter umgehen als in der Klinik...

So, mir gehts besser. Hab von 9.00 bis jetzt nochmal geschlafen... Aufgewacht bin ich auf dem Bauch...
05.10.2010 11:39
Der HB muss unter 11 behandelt werden!
sweet_devil88
510 Beiträge
05.10.2010 11:43
Zitat von Jana8383:

na dann macht meine FA wohl Mist wenn sie meint mein HB sei total normal
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.10.2010 11:44
Ja, die Teenager-Zeit wird auch noch lustig und stressig werden !! Aber da mussten unsere Eltern ja auch durch und Sie haben es auch überlebt !!!

Ich könnte mich gar nicht mehr auf meinen Bauch legen, da würde mein Bauchbewohner gleich Terror machen !!!

Ich muß auch Eisentabletten nehmen, aber meinen Wert weiß ich leider nicht!!
05.10.2010 11:48
Zitat von sweet_devil88:

Zitat von Jana8383:

Ab 11 wird es auch schon auf Kassenrezept geschrieben....
Eisenwert sollte gut sein, da man bei der Geburt Blut verliert...

Man ist Dauermüde mit zu wenig Eisen im Körper..

Ich bekomme mitlerweile das 2. Produkt, da das erste nicht angeschlagen hatte...

Bitte frag beim nächsten mal, denn so kurz vor der geburt sollte der Wert stimmen.
05.10.2010 11:49
Zitat von zuckerbuntstift:

Ich muß auch Eisentabletten nehmen, aber meinen Wert weiß ich leider nicht!!

Der steht im Mutterpass Zucker... neben den Urinwerten muss ne Zahl stehen, zwischen 14 und 9....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.10.2010 11:50
Zitat von Jana8383:

Zitat von sweet_devil88:

Zitat von Jana8383:

Ich bekomme mitlerweile das 2. Produkt, da das erste nicht angeschlagen hatte...

Bitte frag beim nächsten mal, denn so kurz vor der geburt sollte der Wert stimmen.

Da schließe ich mich Jana an, frag lieber nochmal nach bei deinem FA, oder am Besten ist, du rufst da gleich mal an!!!!
Wumpel
6592 Beiträge
05.10.2010 12:00
Nini wenn du glück hast dann wird sie noch eine waage so wie ich ansonsten sind die novermberlies alles Skopione..... wenn sie sich allerdings zuviel zeit lassen werden sie schütze
Wumpel
6592 Beiträge
05.10.2010 12:02
Wie mein eisen wert ist weiß ich nicht habe allerdings beim letzen mal blut abgegeben. aber wenn es nicht i.o. währe dann denke ich hätte ich einen anruf bekommen
sweet_devil88
510 Beiträge

Zitat von Jana8383:

Zitat von sweet_devil88:

Zitat von Jana8383:

Da schließe ich mich Jana an, frag lieber nochmal nach bei deinem FA, oder am Besten ist, du rufst da gleich mal an!!!!

hab am Donnerstag ja wieder US und CTG bei ihr. Hab se schonmal gefragt auch wo sie im Urlaub war bei der Vertretung und beide sagen immer es sei alles normal Langsam denk ich sie ist irgendwie ein wenig komisch und ob sie sonst alles richtig macht oder nicht.
Uiii, ich bekomm einen Skorpion!
Brabandt1987
1152 Beiträge
05.10.2010 12:05

Zitat von Jana8383:

Zitat von sweet_devil88:

Zitat von Jana8383:

Ich muss auch eisen nehmen mein wert war immer 12-13 und vor 4 wochen dann 10,...(?) und gestern 8,4 nach der geburt meiner großen hat ich nen wert von 6,4 und konnte mich nicht auf den beinen halten hatte gar keine kraft mehr...ich nehme Floridix (Kräuterblut)aber als tabletten nicht als saft (bekomm ich nicht runter)
bella1982
758 Beiträge
05.10.2010 12:05
Hi Muttis,
danke fürs Daumen drücken. Zuckertest erfolgreich hinter mich gebracht und es ist gsd alles in Ordnung
Ansonsten macht auch mir aktuell nur noch die doofe Erkältung zu schaffen

Also alle mal schön warm einpacken und aussitzen, viel mehr geht ja leider nicht. GUTE BESSERUNG an alle Mitkranken!!!
Ihr wisst ja: Mit Medizin dauert ´ne erkältung 7 Tage und ohne Medis ´ne Woche
Wumpel
6592 Beiträge
05.10.2010 12:16
Bella freut mich das du kein zucker hast und durch die blöde erkähltung quälen wir uns nun durch. bersser al 6 wochen auf schoki zu verzichten
Barbandt das Kräuterblut bekommt bestimmt keiner von uns runter. Florodix ist eher ein leichtes eisenmittel das aber sehr gut verträglich ist im gegensatz zu den herkömmlichen eisentabletten. kann aber sein das man damit dann nichtmehr auskommt. aber das muß der fachmann entscheiden
05.10.2010 12:21
Mit dem Kräuterbluzeug ist mein Wert weiter egsunken... auch mit ferro sagnol Kapseln....

Ich bekomm jetzt so ein Spezial Granulat... Da ist Lutschen an der Strassenlaterne ähnlich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt