November Babys 2010
05.10.2010 10:00
Zucker mach aber langsam und viel spass heute.
@Lexl gute besserung.
@Greeny danke das Du die Frage gestellt hast ich habe mich garnicht getraut sie zu stelln da ich gadacht habe das ich die einzige bin die sie noch nicht gepackt hat aber ich habe das gleiche Problem. Werde mir noch etwas zeit lasen und dann die meisten sachen rein legen und die die ich noch naziehe soll mein mann mir nachbringen
Alle die heute einen Termin beim FA oder im KH haben viel spass. Wir werden uns auch gleich mal anmelden fahren bin ja mal gespannt was sie alles so sagen werden.... aber eins werden sie vergessen können das sie nele ohne mich oder papa ins andere KH fahren können. beim blossen gedanken das ich ev nicht mit kann bekomme ich schon panik!!! das kann nur gehen wenn ich weiß das mein mann dabei ist und das auch nur vielleicht!!!
@Lexl gute besserung.
@Greeny danke das Du die Frage gestellt hast ich habe mich garnicht getraut sie zu stelln da ich gadacht habe das ich die einzige bin die sie noch nicht gepackt hat aber ich habe das gleiche Problem. Werde mir noch etwas zeit lasen und dann die meisten sachen rein legen und die die ich noch naziehe soll mein mann mir nachbringen
Alle die heute einen Termin beim FA oder im KH haben viel spass. Wir werden uns auch gleich mal anmelden fahren bin ja mal gespannt was sie alles so sagen werden.... aber eins werden sie vergessen können das sie nele ohne mich oder papa ins andere KH fahren können. beim blossen gedanken das ich ev nicht mit kann bekomme ich schon panik!!! das kann nur gehen wenn ich weiß das mein mann dabei ist und das auch nur vielleicht!!!
05.10.2010 10:06
Danke Mädels!!! Bin auch gleich fertig mit Backen
@melegon
Das mit den harten Bauch geht mir auch so. Sind Übungswehen, die dann irgendwann in Senkwehen übergehen. An sich nichts schlimmes. Von dem Becken kann ich auch ein Lied singen bei jeder Drehung denke ich, mir fällt alles auseinander
Schön das du das so in den Griff bekommen hast mit dem Zucker !!
@melegon
Das mit den harten Bauch geht mir auch so. Sind Übungswehen, die dann irgendwann in Senkwehen übergehen. An sich nichts schlimmes. Von dem Becken kann ich auch ein Lied singen bei jeder Drehung denke ich, mir fällt alles auseinander
05.10.2010 10:15
Zitat von zuckerbuntstift:
Danke Mädels!!! Bin auch gleich fertig mit Backen
@melegon
Was ich noch fragen wollte... was genau wird bei dir eigentlich gefeiert?
Dachte mir schon, dass das wohl Übungswehen sind... aber ist das normal, dass das so häufig passiert?
Woran erkennt ihr denn Senkwehen? Also ab und an, wenn der Bauch wieder hart wird, ist der Druck nach unten echt unangenehm und ziept mal.. sind das diese senkwehen??
Ja, bin auch froh, das ich das mit dem Zucker hinbekomme... wollt auf keinen Fall insulin spritzen müssen..
05.10.2010 10:19
Mein Großer hat heute Geburtstag und ist 4 Jahre alt geworeden
Das mit den Druck nach unten könnten die Senkwehen sein. Ist denn dein Bauch schon etwas tiefer gerutscht????
Das mit den Druck nach unten könnten die Senkwehen sein. Ist denn dein Bauch schon etwas tiefer gerutscht????
05.10.2010 10:19
Dachte mir schon, dass das wohl Übungswehen sind... aber ist das normal, dass das so häufig passiert?
Woran erkennt ihr denn Senkwehen? Also ab und an, wenn der Bauch wieder hart wird, ist der Druck nach unten echt unangenehm und ziept mal.. sind das diese senkwehen??
Ja, bin auch froh, das ich das mit dem Zucker hinbekomme... wollt auf keinen Fall insulin spritzen müssen..
[/quote]
Also ich glaub bei Übungswehen bekommt man nen harten Bauch - sind aber nicht wirklich unangenehm (jedenfalls nicht wirklich schmerzhaft). Senkwehen gehen dagegen schonmal mit deutlichem Druck nach unten einher. War bei mir jedenfalls so...
05.10.2010 10:21
Mein Großer hat heute Geburtstag und ist 4 Jahre alt geworeden
Dann feiert mal schön und natürlich !
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, oder?
05.10.2010 10:22
ups, das sollte da eigentlich nicht hin, sondern darunter
Sorry
Sorry
05.10.2010 10:44
Das ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist!!! Nicht mehr lange und dann kommt er schon in die Schule und dann ist er bald 18 und zieht aus
05.10.2010 10:48
Das ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist!!! Nicht mehr lange und dann kommt er schon in die Schule und dann ist er bald 18 und zieht aus
Aber erst kommt noch die Sturm- und Drangzeit in der Eltern immer alles falsch machen...
05.10.2010 10:57
ahhh... dann mal viel spaß heute und feiert schön...
an deinen kleinen...
Und ich kann mir gar nicht vorstellen, WIE schnell die Zeit vergehen wird mit Kind... ist ja schon in der Schwangerschaft so... gerade erfahren: "WIR SIND SCHWANGER" und nun kommen die ersten Kids schon auf die Welt...
Hm... ich weiß gar nicht ob der gesenkt ist... ich glaub ich mach mal wieder Fotos und vergleich die mit den vorherigen... mal sehen...
an deinen kleinen...
Und ich kann mir gar nicht vorstellen, WIE schnell die Zeit vergehen wird mit Kind... ist ja schon in der Schwangerschaft so... gerade erfahren: "WIR SIND SCHWANGER" und nun kommen die ersten Kids schon auf die Welt...
Hm... ich weiß gar nicht ob der gesenkt ist... ich glaub ich mach mal wieder Fotos und vergleich die mit den vorherigen... mal sehen...
05.10.2010 11:02
Zitat von Melegon:
ahhh... dann mal viel spaß heute und feiert schön...
an deinen kleinen...
Viel Spaß beim Fotos machen und vergleichen!
Ich kanns auch kaum fassen - unsere "Große" wird nun bald 2 Jahre... Meine Mum hat bei ihrer Geburt zu uns gesagt: Genießt das erste Jahr in vollen Zügen - die Zeit vergeht so schnell und nach dem ersten Jahr noch viel viel schneller..."
Konnt ich mir da noch nicht so vorstellen, jetzt frag ich mich wo dieses zweite Jahr geblieben ist...
05.10.2010 11:15
Sooooo, bin dann erstmal weg - muss zum Möbelhaus. Eie Woche bis max. 10 Tage sollte es dauern bis der bestellte Schrank da ist... nun warten wir schon 3 Wochen...
Tschüüüüü
Tschüüüüü
05.10.2010 11:21
die Phase hatte ich am 18.9 da ist die kleine meiner Freundin 12 Geworden und das war das erste jahr wo meine Freundin mal kein Problem mit dem Geburtstag hatte und ich habe immer gesagt nächstes jahr wird sie 13 und 13 ist wie 18 schrecklich aber war
05.10.2010 11:37
@Zuckerbundstift....wünsche dir auch ganz viel spass heute mit deinem Grossen )) und herzlichen Glückwunsch für ihn !
@Lexl auch von mir gute besserung ...Erkältung hatten wir auch vor kurzen ganz dicke hier ...ich bin zum Glück verschont geblieben .
erhol dich gut .
oh ja das ist nicht mehr lange ...und wenn man den Termin so genau weiss....fallen einem plötzlich noch 1000 Dinge ein ,die man kaufen will und machen möchte / muss.
Obwohl das auch noch bis nach der Geburt warten könnte .Mein Mann versucht mich dann immer zu bremsen ....aber ich mache es dann doch wenn er nicht da ist z.B Fenster putzen ))
Habe heute CTG und doppler untersuchung...hoffe ich bekomme dann mal gesagt wie schwer sie ca ist und wie gross.
Gestern in dem KH war der Cheffarzt so schnell ...ich meine aber ca 2700g ....
Was ist denn eigendlich ende Oktober für ein Sternzeichen ...weis das jemand ??
@Lexl auch von mir gute besserung ...Erkältung hatten wir auch vor kurzen ganz dicke hier ...ich bin zum Glück verschont geblieben .
erhol dich gut .
oh ja das ist nicht mehr lange ...und wenn man den Termin so genau weiss....fallen einem plötzlich noch 1000 Dinge ein ,die man kaufen will und machen möchte / muss.
Obwohl das auch noch bis nach der Geburt warten könnte .Mein Mann versucht mich dann immer zu bremsen ....aber ich mache es dann doch wenn er nicht da ist z.B Fenster putzen ))
Habe heute CTG und doppler untersuchung...hoffe ich bekomme dann mal gesagt wie schwer sie ca ist und wie gross.
Gestern in dem KH war der Cheffarzt so schnell ...ich meine aber ca 2700g ....
Was ist denn eigendlich ende Oktober für ein Sternzeichen ...weis das jemand ??
05.10.2010 11:38
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von Alex01:
Zitat von Geeney:
Oh, da muss ich ja auch mal anfangen - aber ich möchte die Sachen ja noch anziehen, da wird die Auswahl schwieriger. Mir geht es jetzt wieder wie am Anfang der SS -Schwindelanfälle, Übelkeit usw. Da merle ich, das es nicht mehr allzu lange dauert und da werde ich jetzt langsam etwas ängstlich
geht mir genauso und müüüüüüüüüüüüüde bin ich ohne ende. Gehe abends manchmal noch vor meinem Sohn ins Bett
Aber meine Tasche habe ich genau wie Zucker schon seit ein paar Wochen gepackt. Die Teile die ich noch anziehe müssen dann spontan folgen. Hab meinem Männe aber schon genau erklärt was dann noch schnell rein muss in die Tasche
mir gehts auch so Übelkeit schwindel nach jeder kleinsten anstrengung sofort wieder hinsetzen und ausruhen ich schieb es auf dem HB wert (8,4) denke das es davon kommt...
Meine Tasche ist auch noch nicht gepackt wir sind ja grade beim KiZi renovieren und ich wollte es dann nach dem renovieren machen zur not drück ich meiner mama den zettel in der hand soll sie die sachen packen die bekommt sowieso meinen schlüssel fals sie noch was braucht für meine große...
Muss heute auf denn postboten warten-hab mir nen stubenwagen von haba bestellt müsste jetzt kommen
also mein HB Wert ist von Anfang der SS von 9,5 auf 7,5 runter gegangen. Komisch meine FA hat noch nichts dazu gesagt. Sie sagt es ist alles normal
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt