Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
05.10.2010 09:13
Guten Morgen

@Goldgelchen: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Twins

@Nini: Siehste da haste ja nicht mehr lange

@Jana& Cat: Glückwunsch zur 35. SSW

@Lexl: Gute Besserung

Ich bin nun seit Freitag endlich im MuSchu
Werde nun meine restlichen 4 Wochen noch genießen

Einen schönen Tag euch!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.10.2010 09:17
@lexl

Ich wünsche Dir gute Besserung. Anscheinend ist der Wurm momentan drin. Überall hört man, das die Leute erkältet sind.

Danke für die Glückwünsche

@dreamgate

Geniess die letzten Wochen, nicht mehr lange und dann geht es wieder rund
Geeney
488 Beiträge
05.10.2010 09:19
Hi Mädels!

Was habe ich erfahren, es sind schon wieder kleine Babys zur Welt gekommen?! Das ist ja toll - aber bis November ist es doch noch ein Stück, oh weh...

Habt ihr eure Tasche schon gepackt?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
05.10.2010 09:21
Zitat von Geeney:

Hi Mädels!

Was habe ich erfahren, es sind schon wieder kleine Babys zur Welt gekommen?! Das ist ja toll - aber bis November ist es doch noch ein Stück, oh weh...

Habt ihr eure Tasche schon gepackt?

Ja, Tasche steht schon seit Wochen gepackt in der Ecke!!
Dreamgate
35234 Beiträge
05.10.2010 09:23
Nee, muss meine Tasche noch packen...und wenn ich mich hier so umschau, sollte ich mir damit nicht mehr allzu viel Zeit lassen
Geeney
488 Beiträge
05.10.2010 09:25
Oh, da muss ich ja auch mal anfangen - aber ich möchte die Sachen ja noch anziehen, da wird die Auswahl schwieriger. Mir geht es jetzt wieder wie am Anfang der SS -Schwindelanfälle, Übelkeit usw. Da merle ich, das es nicht mehr allzu lange dauert und da werde ich jetzt langsam etwas ängstlich
-engelchen-
2554 Beiträge
05.10.2010 09:28
guten morgen mädels....
@lexl: ich wünsch dir gute besserung das ist ja echt doof mit der erkältung aber kein wunder bei dem wechselnden wetter ....werd schnell wieder gesund.....
@zucker : schön dass deine wehen erstmal weniger geworden sind dann kannste erstmal in ruhe geburtstag von deinem grossen mann feiern....und dann kanns ja langsam losgehen bevor dein mäuschen noch viel schwerer wird....

to me: also hatte vorhin wieder nen harten bauch aber es hält sich in grenzen ...naja die nacht war wieder mal echt beschi....war immer wach.....und heut sind die knirpse wieder mal so mega aktiv man sieht es richtig von aussen wie sie rumstrampeln....
@all: herzlichen glückwunsch an alle wochenwechslerinnen
Alex01
1526 Beiträge
05.10.2010 09:28
Zitat von Geeney:

Oh, da muss ich ja auch mal anfangen - aber ich möchte die Sachen ja noch anziehen, da wird die Auswahl schwieriger. Mir geht es jetzt wieder wie am Anfang der SS -Schwindelanfälle, Übelkeit usw. Da merle ich, das es nicht mehr allzu lange dauert und da werde ich jetzt langsam etwas ängstlich

geht mir genauso und müüüüüüüüüüüüüde bin ich ohne ende. Gehe abends manchmal noch vor meinem Sohn ins Bett

Aber meine Tasche habe ich genau wie Zucker schon seit ein paar Wochen gepackt. Die Teile die ich noch anziehe müssen dann spontan folgen. Hab meinem Männe aber schon genau erklärt was dann noch schnell rein muss in die Tasche
-engelchen-
2554 Beiträge
05.10.2010 09:29
also meine tasche fürs KH ist auch schon seit wochen gepackt....
Geeney
488 Beiträge
05.10.2010 09:31
Da ich hier anscheinend die letzte bin, werde ich das am Wochenende noch schnell aml nachholen - ich glaube nicht, das ich meinen Mann erklären kann was da noch rein muss, der wird an dem Tag so fertig sein, das ich seine Hand halten muss
-engelchen-
2554 Beiträge
05.10.2010 09:34
Zitat von Geeney:

Da ich hier anscheinend die letzte bin, werde ich das am Wochenende noch schnell aml nachholen - ich glaube nicht, das ich meinen Mann erklären kann was da noch rein muss, der wird an dem Tag so fertig sein, das ich seine Hand halten muss
mach dass denn wie du schon sagst die männer werden an dem tag selbst so sehr aufgeregt sein das sie dass vielleicht nicht hinbekommen mit der tasche.... selbst ist die frau
lexl
6255 Beiträge
05.10.2010 09:34
danke euch für die gute-besserungs-wünsche
*
die tasche hab ich noch nicht gepackt, werde ich aber diese woche noch in angriff nehmen. werde vorher noch zu dm und mir noch ein paar sachen besorgen (binden, etc.). für svea brauch ich auch noch ein paar fläschchen, hab nur 2 hier und milchnahrung werd ich auch mal ne packung besorgen.
oh, ich bin ganz aufgeregt, jetzt ist es wirklich nicht mehr lange
05.10.2010 09:38
Guten Morgen!!!

Zum Thema Tasche: Ist schon ein Weilchen gepackt - hatte ja beim letzten Mal einen vorzeitigen Blasensprung, da will ich diesmal lieber vorbereitet sein (das ist übrigens auch der Grund warum ich gestern so duselig gefragt hab ob man bei normalen Wehen merkt wann es wirklich los geht und das von Übungswehen oder Senkwehen unterscheiden kann...)

To Me: Uns gehts soweit gut - muss morgen wieder zum CTG
Brabandt1987
1152 Beiträge
05.10.2010 09:45
Zitat von Alex01:

Zitat von Geeney:

geht mir genauso und müüüüüüüüüüüüüde bin ich ohne ende. Gehe abends manchmal noch vor meinem Sohn ins Bett

Aber meine Tasche habe ich genau wie Zucker schon seit ein paar Wochen gepackt. Die Teile die ich noch anziehe müssen dann spontan folgen. Hab meinem Männe aber schon genau erklärt was dann noch schnell rein muss in die Tasche

mir gehts auch so Übelkeit schwindel nach jeder kleinsten anstrengung sofort wieder hinsetzen und ausruhen ich schieb es auf dem HB wert (8,4) denke das es davon kommt...
Meine Tasche ist auch noch nicht gepackt wir sind ja grade beim KiZi renovieren und ich wollte es dann nach dem renovieren machen zur not drück ich meiner mama den zettel in der hand soll sie die sachen packen die bekommt sowieso meinen schlüssel fals sie noch was braucht für meine große...
Muss heute auf denn postboten warten-hab mir nen stubenwagen von haba bestellt müsste jetzt kommen
05.10.2010 09:59
Morgen Mädels,

schon wieder babys... der Hammer...

@Goldgelchen:
Gratulation!!! Und eine tolle und schöne kennenlernzeit euch.

@alle Wochenwechslern: Gratulation dazu. Net mehr lange.

zum Thema Tasche: Hab ich auch noch nicht gepackt... aber wird wohl langsam auch Zeit, wenn ich lese, dass ihr das alle schon laaaange gepackt habt... oh jee... *direkt mal die Liste auspack

@Zucker: Heute eine schöne Feier...

to me:
Also gestern war der erste Tag zuhause... komisches Gefühl... aber bin wirklich froh, endlich daheim bleiben zu können..

Sagt mal, wird euer Bauch auch immer so oft hart am Tag ? Also im Moment ist das echt MEGA oft bei mir. Allein gestern Nachmittag-Abend ist der bestimmt so um die 15-20 mal hart geworden... und Nachts passiert das auch ständig... eigentlich passiert das den ganzen Tag über...

Und womit ich auch noch zu kämpfen hab... Nachts kann ich nicht schlafen, weil mir mein Becken SOwAS von weh tut. .. Total heftig...

Ach und meine Zuckerwerte sind,lt. meinem Arzt, soweit ganz ok... ich muss weiter 4 mal täglich messen, aber sieht ganz gut aus... scheinbar schaff ich es mit der Ernährung in den Griff zu bekommen...

Ansonsten....

Ich hoffe sonst geht es allen gut!?!

LG
Melegon ~ Yvonne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt